Martin Bader

  • Zitat von Chaos

    Ich habe mich da auch falsch ausgedrückt: Berlin, Kaiserslautern und andere wurden vor uns gesehen und sind abgestiegen. Was passiert bei einem Abstieg mit uns? Dann ist eine Lücke zu Augsburg, Freiburg, Frankfurt & Co. nicht mehr zu verleugnen.


    Und ich sage Dir: Auch Frankfurt, Augsburg und Freiburg werden in den kommenden zehn Jahren wieder absteigen. Der ein oder andere Verein vielleicht sogar in unserer Aufstiegssaison.
    Wir und die genannten Verein werden eine solche immer wieder haben. Und bei denen wie bei uns wird die Kurve schallend singen "Nie mehr zweite Liga! Nie mehr...".

    Das ist die schlichte Realität bei Vereinen wie den genannten. Auf und nieder immer wieder.

  • Zitat von Sanaki

    Wer soll den für Pogatez spielen?? wir haben ja ncihtmal nen dritten IV außer aussortierte Spieler...

    Ja, aber auch das war bereits im Sommer klar, dass es nur mit Pogatetz und Nilsson eng wird.
    Jetzt gibt's keinen mehr, ausser man legt wirklich Geld hin.
    Also , lieber Martin, i mou song, man hört so Sachen aus Minga dass der Hojberg gerne höherklassiger spielen möchte. Evtl. mal beim glatzkopferten Ostgoten anfragen. Der wäre bestimmt für ein Jahr zu leihen ...dazu MUSS noch ein IV kommen, sonst geht sich's vermutlich nicht aus :runter:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Man wird nur was machen, wenn einer verfügbar ist von dem man überzeugt ist.
    Ansonsten kann man den Ausfall von Poga mit Pino und Petrak auffangen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von putzi

    Soll aber auch ZMs geben die auch DM oder offensiver spielen können. :wink:

    Klar.....es gibt ja auch Torhüter, die Tore schiessen. :wink:
    Ehrlich....wir brauchen, wenn überhaupt, einen lauf -und spielstarken 8er ( einen box-to-box-player ) ähnlich wie Hasebe.
    Ob Hojberg das ist ? Keine Ahnung...vielleicht kann mal Jemand aufklären.
    So richtig jedoch glaube ich das nicht.....

  • Zitat von Zockerkönig

    genau :schaem:

    Ach ich vergaß. War ja nur ein Heimspiel dann und sind ja immernoch 16 dann und lalülala

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, spielt der Höjberg ZM.
    Wir brauchen jedoch einen IV oder 8er mit Defensivqualitäten.

    So viel im Internet lesen ist nicht gut Hamburger. Er ist ein sehr guter Sechser, hat auf beiden Positionen ZM / DM schon gespielt. Ich hab gehört dass ihm ein paar Anfragen von höherklassigen Vereinen vorliegen, er will sich weiterentwickeln und kann sich eine Leihe
    vorstellen. Besser als die Balitschs, Frantzs und Feulners ist er meiner Meinung nach. Der Spanier kann halt keine 10 Leute bei Bayern auf die Bank setzen.
    Woher ich das weiss ? Muss ich dir das sagen ? Ich glaube nicht.. :lol:

    Aber unser Superkader fängt das ja alles auf, und wir können derweil ein Stück weit Eier pellen und uns in Ruhe auf Paderborn freuen :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    So viel im Internet lesen ist nicht gut Hamburger. Er ist ein sehr guter Sechser, hat auf beiden Positionen ZM / DM schon gespielt. Ich hab gehört dass ihm ein paar Anfragen von höherklassigen Vereinen vorliegen, er will sich weiterentwickeln und kann sich eine Leihe
    vorstellen. Besser als die Balitschs, Frantzs und Feulners ist er meiner Meinung nach. Der Spanier kann halt keine 10 Leute bei Bayern auf die Bank setzen.
    Woher ich das weiss ? Muss ich dir das sagen ? Ich glaube nicht.. :lol:

    Aber unser Superkader fängt das ja alles auf, und wir können derweil ein Stück weit Eier pellen und uns in Ruhe auf Paderborn freuen :hoch:

    Was soll ich machen, wenn ich ihn noch nie spielen gesehen habe.
    Ich kann ja nicht nach München einfliegen..... :wink:
    Trotzdem danke für deine Information.
    Es ist die Erste fundierte, die ich hier über diesen Spieler lese....

  • Im übrigen solltet ihr mal die Ruhe wie unser Kapitän M. Bader bewahren. Schließlich ist er DIE Instanz, die unser Schiff und die Mannschaft am Besten kennt.

    It was all a dream.

  • Zitat von KillerDriller

    Ich würde jetzt handeln und zwar so zackig wie irgendwie möglich.


    da spricht/schreibt ein fachmann! :hoch::hoch::hoch:
    andi wolf muss her und zwar per express!

  • Zitat von kleinerUdo


    da spricht/schreibt ein fachmann! :hoch::hoch::hoch:
    andi wolf muss her und zwar per express!


    Diese Ruhe hier, wir wissen doch das alles gut wird, also keine Aufregung-

  • Zitat von missyblue

    Noch mehr schlaflose Nächte für den Maddin.


    Selbst schuld. Die Personaldecke war auf manchen Positionen ja schon vor der Saison dünn. Wer dann nach einer historisch schlechten Hinrunde und der Verletzung von Hasebe der Meinung ist, man muss nichts mehr tun, darf sich über die eine oder andere Sorgenfalte nicht beschweren. Selbst wenn man jetzt Hasebe und Poga intern auffangen würde: Was will man denn machen, wenn sich während der Rückrunde 1-2 weitere Defensivspieler verletzen oder gesperrt werden? Wieder alles auf das böse Schicksal schieben? Typisch Bader wär´s jedenfalls...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Legt der Club jetzt nochmal nach? Manager Martin Bader: „Für diesen Fall haben wir ja Ondrej Petrak geholt. Allerdings darf jetzt nichts mehr passieren. Bis zum 31. Januar haben wir die Augen offen.“

    Wenn das danebengeht, war das seine letzte Saison beim Club...

  • Zitat von KillerDriller

    In der Not pellt der Teufel Eier!

    Langsam regt Ihr mich alle auf mit Eurem Eier pellen! Der Spruch ist genauso blöde und inzwischen abgehalftert wie das wochenlange Gewuppe-Gequatsche, das aus einem Satz Baders entstanden ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!