Martin Bader

  • also langsam kann man emilou echt nicht mehr für voll nehmen. wie man egal was kommt immer einen anderen schuldigen suchen kann und selbst für aufgaben, für die andere ein fürstliches gehalt bekommen, fans in die verantwortung nehmen will...
    und wenn fans schon die halbe arbeit machen, den verein dies aber nicht interessiert, den fans vorzuwerfen, daß sie sich an die öffentlichkeit hätten wenden müssen und somit jetzt indirekt mit schuld an der misere sind... das ist eine FRECHHEIT!

    winzie

  • Nein, kop! So jetzt wirklich nicht. Du, ich, wir alle sind schuld an der Entwicklung unseres Glubbs. Ein Bader hat genug mit dem Tagesgeschäft zu tun um irgendwelche Visionen umzusetzen.
    Badersan ist unantastbar!!

    @emiliou: Bitte gib endlich zu, dass Du das alles selber nicht ernst meinst. :schaem:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von winzie

    also langsam kann man emilou echt nicht mehr für voll nehmen. wie man egal was kommt immer einen anderen schuldigen suchen kann und selbst für aufgaben, für die andere ein fürstliches gehalt bekommen, fans in die verantwortung nehmen will...
    und wenn fans schon die halbe arbeit machen, den verein dies aber nicht interessiert, den fans vorzuwerfen, daß sie sich an die öffentlichkeit hätten wenden müssen und somit jetzt indirekt mit schuld an der misere sind... das ist eine FRECHHEIT!

    winzie


    Ganz normales Groupieverhalten. :lol:

  • Zitat von emilou

    "Der FCN", das sind auch wir Mitglieder.

    Ich kann es ja nachvollziehen, daß man sich entscheidet, es erstmal auf dem Weg, den ihr gewählt habt zu versuchen.
    Nur wenn das nichts bringt und wenn der Verein sich nicht weiterentwickelt, muß es halt irgendwann an die Öffentlichkeit.

    Und weil ich das jetzt schreib, mach ich euch für irgendwas verantwortlich? Und entlaste damit Bader?
    Ich kapier euer Denken einfach nicht.


    Vielleicht liegts an meinem Alter.

    Wir waren damals immer da - es war den Leute bekannt, wir haben immer eingeladen mit zu machen !!!
    Es war von Anfang an mit dem Verein auf Vertrauen aufgebaut - nichts was wir dort erfahren haben o.ä. ist nach außen gekommen und genau deswegen konnte/drufte man mit diesen weiter reden da wir natürlich für diese Sachen auch eine Verbindung dazu braucht.

    Genau DAS nämlich professionelles Arbeiten von HOBBY leuten ihnen als Vorwurf zu machen, öffentlich alle Konzepte und Idee zu zeigen um damit Bader bloßzustellen ... ist eine der größten Frechheiten die ich hier je gelesen habe. So viel nicht-denken wollen an den Tag zu legen um zu wissen das man das nicht machen kann, ist schon resolut.

    Und ja. Liegt wohl am Alter! Denn die Zeiten in denen öffentlich Gruppen des FCN sich kaputt gemacht haben und öffentlich zerstört haben ZUM SCHADEN DES FCN!!! diese sind gott sei dank vorbei !!! (das ist AUCH ein verdienst von Bader!)
    denn genau DAS was du da vorschlägst ist der alte Stil, der alte FCN der all das kaputt gemacht hat was er mal war. Unfassbar das Leute nichts, aber auch rein gar nichts aus der Geschichte gelernt haben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von emilou

    Und weil ich das jetzt schreib, mach ich euch für irgendwas verantwortlich? Und entlaste damit Bader?
    Ich kapier euer Denken einfach nicht.


    Vielleicht liegts an meinem Alter.


    nein, es liegt daran, daß du SOWAS hier schreibst:
    [

    Zitat von emilou

    wenn das so war, dann muß ich euch den Vorwurf machen, daß ihr es nicht so öffentlich gemacht habt, daß die Mitglieder wenigstens auf der JHV Druck auf Vorstand und Aufsichtsrat ausgeübt haben, das auch umzusetzen oder wenigstens in ihre Arbeit mit einzubeziehen.

    winzie

  • Ich kenn keinen User Clubkatz. Vielleicht war ich damals noch nicht so oft hier im Forum.

    Und ja, ich find das jetzt auch sehr interessant, das alles zu lesen. Wenn ich es irgendwie früher gewußt hätte, hätte es euch vielleicht viele ellenlange Beiträge erspart. Ist das meine Schuld, daß ich es nicht weiß? Wie hätte ich es erfahren können?

  • Frage an emilou:

    Warum bist du in keinem dieser Fanprojekte involiert (BAC, IGZ u.s.w.). Wenn du glaubst, dass die Mitglieder etwas bewegen sollen und können, wäre das doch dein erster Weg gewesen. Oder hast dich jetzt bei der Fanbeiratswahl aufstellen lassen? Die genannten Gremien gibt es ja nicht erst seit gestern.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Frage an emilou:

    Warum bist du in keinem dieser Fanprojekte involiert (BAC, IGZ u.s.w.). Wenn du glaubst, dass die Mitglieder etwas bewegen sollen und können, wäre das doch dein erster Weg gewesen. Oder hast dich jetzt bei der Fanbeiratswahl aufstellen lassen? Die genannten Gremien gibt es ja nicht erst seit gestern.


    Wenn ich ganz ehrlich bin: weil ich mich da gar nicht hintrau. Weil ich hier schon immer so abqualifiziert werde. Wie sollte ich da auf die Idee kommen, daß ich dann dort willkommen wäre?
    Weil ich da viel zu wenig Ahnung hab?

  • Ja, nee ist klar.
    Weil du dich irgendwas nicht traust. Wer hier so penetrant gegen alle und jeden postet und das auch nicht nach ner Woche Gegenwind aufgibt, der traut sich sowas nicht. Schon klar :lol:

    Ich hab keinerlei Drang, mich in die Vereinspolitik einzumischen, aber dennoch bin ich in Fankreisen unterwegs. Und wenn es mir dafür ist, mal jemand, der in so nem Gremium ist, ne Frage zu stellen, die entweder schon im Raum steht oder in den Raum gestellt werden müsste.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich glaub langsam wirklich, dass emilou eine von den Usern ist, die bader verteidigen, bis sie mal an einem Tisch mit ihm sitzt, ihr was versprochen wird und ein Jahr später das gleiche wieder passiert. Gell krügers :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von docfred


    Lass sie doch mit Maddins Privatsekretärin plaudern. Stellvertreterkrieg. Bader duckt sich ja wieder mal weg.

    Na momentmal! Also bis jetzt war ich ja Onkel Maddins Schoßkartze, wenn ich jetzt einfach so gegen emilou ausgetauscht werde finde ich das... blöd :heul:

    Leider wirkt es aber durch diesen User exakt so ... all die Kritk, all dies Sachlichen Punkte wurden sehr "geschickt" von diesem User so verdängt das es darum nicht mehr ging.

    So ist es leider auch beim FCN ... nicht um das wesentliche kümmern, deswegen stehen wir so scheiße da wie wir stehen. unfassbar

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (22. April 2014 um 11:08)

  • Zitat von emilou

    Wenn ich ganz ehrlich bin: weil ich mich da gar nicht hintrau. Weil ich hier schon immer so abqualifiziert werde. Wie sollte ich da auf die Idee kommen, daß ich dann dort willkommen wäre?
    Weil ich da viel zu wenig Ahnung hab?

    Äh? Aber in der Partei war das anders?

    Weißt du warum ich dabei war? Weil ich damals der einzige war der "pro"-Bader war... in einer Gruppe die zwischen lynchen und wegjagend Angefangen hat! Ich lebe immer nocht (gut, die haben mich nach Berlin verjagd, aber ich lebe *kleiner Scherz*).

    Und wenn man nicht bereit ist seine Überzeugungen die man hier schreibt, auch in Gespräche mit Leute die DIE GLEICHEN sorgen, nöte und ziele haben... also wenn man sich DAS nicht traut... uff... dann Weiße Fahne raus und gut ist es.

    Aber noch mal ... um die eigentlichen Dinge geht es hier nicht mehr. Sehr geschickt, sollte man wieder zurückkommenn zu!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sickobilly


    Guess What? Genau das haben wir mit der IG Zukunft schon vor Jahren gemacht. Die haben von uns ein Pamphlet bekommen, das einer Diplomarbeit über den FCN gleicht.Müsste 2010 oder 2011 gewesen sein, unter Schäfer jedenfalls. zB "Schamels" CI Vorschlag stand da nahezu eins zu eins so drin, auch sportliche Themen wurden behandelt. Das Ganze war höchstsachlich und konstruktiv. Von anderen sinnvollen Projekten, die wir zB mit Nuss und Zietsch erdacht und dann selbst konkretisiert haben will ich garnicht anfangen. Vereinsstruktur ändern, Mitgliedsbeiträge reformieren, weg von diesen verstaubten Fanclubvorteilen, hin zu einer richtigen Mitgliederwirtschaft, alles schon vor Jahren durchgedacht und in professioneller Art am Valze im Vorstandsbüro höchstselbst vorgelegt. Was machen sie stattdessen? Eine kostenintensive Plakatkampagne, die ein viertel/halbes Jahr läuft und dann versiecht und der erst wieder ein Impuls aus der Fanszene folgen muss (IbdLn) sonst hätten sies wahrscheinlich komplett vergessen. Hätten sies zusätzlich auf die Reihe gekriegt, die Mitgliedsbeiträge zu reformieren, wie wirs gesagt haben, und die Fanclubvorteile abzuschaffen, wären wir jetzt SICHER schon über 20.000, wenn nicht sogar zwischen 25 und 30.

    Tja, warum sollte man die Mitgliedsbeiträge senken und damit zahlreiche neue Mitglieder anlocken?
    Die Mitglieder, die der Verein jetzt hat und die auf die JHV gehen, entlasten Bader jedes Jahr zu 95 %.
    Wär doch schade drum wenn sich das ändern würde...
    Ein Schelm wer böses denkt... :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Dude

    Was ist jetzt mit diesen Unterschriften und der außerordentlichen Versammlung. Hab da nicht ganz alles kapiert. Wo muss ich unterschreiben?


    ... und braucht man echt 10% der Mitglieder?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat


    „Wenn alle Spieler gesund wären, würden wir über Qualität nicht reden“, sagt Martin Bader, der Sportvorstand des 1.FC Nürnberg, der Gertjan Verbeek sehr schätzt und nicht die geringsten Zweifel an den fachlichen Qualitäten des Fußballlehrers hegt, im Gegenteil.



    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…frage-1.3593139

    Schon alleine wegen solchen Aussagen, gehört der hochkant rausgeworfen! Ist der so blind, oder tut er nur so??? Blendet er einfach die Hinrunde aus, wo wir sagenhafte 11 Punkte geholt haben und kein einzigen Sieg errungen haben? Wo waren da bitteschön die Verletzten??? Es ist ein totaler Schmarrn es nur auf das Verletzungspech zu schieben... :wall:

  • Zitat von Dude

    Was ist jetzt mit diesen Unterschriften und der außerordentlichen Versammlung. Hab da nicht ganz alles kapiert. Wo muss ich unterschreiben?

    Mach doch mal ne Liste in Excel bitte

    FRANKENSTADION