Martin Bader

  • Einen Abwärtskurs wurde vergessen:
    MB in 10 Jahren 151 Spieler gekauft, aber trotzdem keine erstligataugliche Mannschaft

    (Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen; im Durchschnitt jährlich 15 Spieler verpflichtet, sprich eine komplette Mannschaft mit Ersatzspielern. U23 und erste Mannschaft nicht gerade erfolgsverwöhnt, kaum gleichwertiger Ersatz, kaum Alternativen, einige Ü30-Kicker sind Stamnmspieler, Jugendabteilung ganz still, Stagnation auf der Torwartposition ...)

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias77 (18. Januar 2014 um 14:28)

  • Zitat von Matthias77

    Ein Abwärtskurs wurde vergessen:
    in 10 Jahren 151 Spieler gekauft, aber trotzdem keine erstligataugliche Mannschaft

    (Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen; im Durchschnitt jährlich 15 Spieler verpflichtet, sprich eine komplette Mannschaft mit Ersatzspielern. U23 und erste Mannschaft nicht gerade erfolgsverwöhnt, kaum gleichwertiger Ersatz, kaum Alternativen, einige Ü30-Kicker sind Stamnmspieler, Jugendabteilung ganz still, Stagnation auf der Torwartposition ...)


    Wir spielen seit 5 Jahren in der 1. Liga, aber so ein unwichtiges Detail kannst du natürlich leicht vernachlässigen, wenn du Fakten bringst.

  • [

    Zitat von emilou

    Wir spielen seit 5 Jahren in der 1. Liga, aber so ein unwichtiges Detail kannst du natürlich leicht vernachlässigen, wenn du Fakten bringst.


    Bader ist seit I/2004 da, vier Jahre Bundesliga, Betriebsunfall 2. Liga für ein Jahr und wieder 5 Jahre Bundesliga. Der Kader ist aktuell nicht bundesligatauglich, sonst stünden wir auf keinem Abstiegsplatz.

    Augen auf, nicht nur beim Spielerkauf !

  • sorry, falls schon verlinkt. ich habs bisher aber nicht gefunden.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…teigt-1.3401553


    Bader: "Sollen ruhig alle glauben, dass der Club absteigt"

    Der Sportvorstand über sein Jubiläum, Abstiegsangst und die Logik des Fußballs - vor 9 Stunden

    NÜRNBERG - Seit zehn Jahren ist Martin Bader bereits der starke Mann beim 1. FC Nürnberg, groß feiern wollte er sein Jubiläum Anfang Januar nicht. Es gibt ja viel zu tun, gerade jetzt, als Tabellenvorletzter. Trotzdem blickt der Sportvorstand im Interview auch kurz zurück.

    ALLE HIN!

  • Zitat von Matthias77

    Einen Abwärtskurs wurde vergessen:
    MB in 10 Jahren 151 Spieler gekauft, aber trotzdem keine erstligataugliche Mannschaft

    (Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen; im Durchschnitt jährlich 15 Spieler verpflichtet, sprich eine komplette Mannschaft mit Ersatzspielern. U23 und erste Mannschaft nicht gerade erfolgsverwöhnt, kaum gleichwertiger Ersatz, kaum Alternativen, einige Ü30-Kicker sind Stamnmspieler, Jugendabteilung ganz still, Stagnation auf der Torwartposition ...)

    Matthias77 hat in 2 Jahren 381 Beiträge verfasst, aber trotzdem keinen einzigen mit Niveau oder gar Argumenten.

    (Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen; im Durchschnitt jährlich 190 Beiträge verfasst, sprich einen kompletten Thread. Beiträge und Kommentare nicht gerade gehaltvoll, kaum Argumente, kaum Niveau, einige U10-Texte, Stagnation beim Inhalt ...)

    Kannst du eigentlich auch diskutieren oder nur plumpe und hohle Stammtischphrasen dreschen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (18. Januar 2014 um 15:37)

  • ich wünscht, ich könnt dir glauben maddin.

    aber dieses mal is es wieder soweit.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • wie sich sich freuen die baderarschkriecher - seht halt mal seine historie an, ich kann da jede menge argumente finden. ist halt nicht so ein gutmenschliches geschleime wie von euch :mrgreen:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von El Molotov

    Matthias77 hat in 2 Jahren 381 Beiträge verfasst, aber trotzdem keinen einzigen mit Niveau oder gar Argumenten.

    (Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen; im Durchschnitt jährlich 190 Beiträge verfasst, sprich einen kompletten Thread. Beiträge und Kommentare nicht gerade gehaltvoll, kaum Argumente, kaum Niveau, einige U10-Texte, Stagnation beim Inhalt ...)
    Kannst du eigentlich auch diskutieren oder nur plumpe und hohle Stammtischphrasen dreschen?

    :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Barry

    wie sich der olle KRÜGERS NBG. ärgert und wider zum flennen anfängt wenn sich ein paar positiv über seinen Erzfeind äussern. :mrgreen:


    dich gibts ja auch noch und wie wars im knast?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Zockerkönig

    Die jetzige Situation haben wir voll und ganz einem Herrn Wiesinger und seinem Gehilfen zu verwantworten.
    Und das hat Bader zu verwantworten!!!

    Ich glaube ja dass sind noch die Nachwirkungen des Thomas von Heesen. Seine Coiffeurbesuche in Bielefeld haben die Moral des Teams nachhaltig auf Jahre beeinflusst. :runter:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wie sich sich freuen die baderarschkriecher - seht halt mal seine historie an, ich kann da jede menge argumente finden. ist halt nicht so ein gutmenschliches geschleime wie von euch :mrgreen:

    zu 99% ist das große sinnloser Schleim.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Dude

    Ich glaube gefühlt sind wir uns alle einig dass bader vor der Saison extrem viel scheisse gebaut hat. Eigentlich macht er das jedes Jahr nur diesmal hatten wir keinen Hecking der alle betäubt hatte und es wurde bitter bestraft. Nur bei den Konsequenzen sind sich nicht alle einig. Aber wir werden auch da bald zu einer Einigung kommen. Eine moderne Zukunft beim fcn ist mit bader (alleine) nicht vorstellbar, da kann phm<0 noch so rumquäken.

    Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit Dir bin....
    Bei Deinen Beiträgen habe ich regelmäßig ein Grinsen im Gesicht!!!
    Keep up the good work!!
    :hoch:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von El Molotov

    Matthias77 hat in 2 Jahren 381 Beiträge verfasst, aber trotzdem keinen einzigen mit Niveau oder gar Argumenten.

    (Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen; im Durchschnitt jährlich 190 Beiträge verfasst, sprich einen kompletten Thread. Beiträge und Kommentare nicht gerade gehaltvoll, kaum Argumente, kaum Niveau, einige U10-Texte, Stagnation beim Inhalt ...)

    Kannst du eigentlich auch diskutieren oder nur plumpe und hohle Stammtischphrasen dreschen?

    :mrgreen::hoch:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Der Clubberer


    Wo hast Du diese Zahl denn her? 151 Spieler? In 10 Jahren?

    Vielleicht ausm Wolfsburg Forum vor drei Jahren und aus Versehen noch eine 0 eingefügt :question_mark: :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !