Martin Bader

  • Zitat von Chaos

    Und er behauptet immer nah dran an der Mannschaft zu sein. LOL. Eine Farce!

    This! Genau this!!!! Eine Lachnummer die seines gleichen sucht was gerade mit Verbeek gemacht wird.

  • Bader wird das nicht überleben, nicht mal mit 20 Tupen Pattex. Der wird schon gegen Hannover aus dem Stadion geschrien werden. Noch dazu wenn wir vorher in Mainz verloren haben. Das war das Letzte, was er sich geleistet hat.

  • Zitat von lucinasco

    Bader wird das nicht überleben, nicht mal mit 20 Tupen Pattex. Der wird schon gegen Hannover aus dem Stadion geschrien werden. Noch dazu wenn wir vorher in Mainz verloren haben. Das war das Letzte, was er sich geleistet hat.


    Das glaubst Du doch selber nicht. Selbst einen Abstieg inLiga drei würde er schön reden. Seine Lemminge würden ihm folgen. Badersan ist unantastbar. Von manchem User hier könnte er die Alte knallen, die würden ihn immer noch feiern.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Für mich der richtige Schritt. In 3 Wochen werden sich einige denken, ein Glück das MB das gewagt hat. Selbst wenn's schief geht, war's der richtige Schritt. Verbeek is guter Typ, aber es geht um den Verein. Da is mir ein Einzelner der kein Jahr hier war, so ziemlich egal.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Zaphod


    Nein da wird kein Schuh draus. Der BVB ist wirtschaftlich auch damals ein viel viel größeres Zugpferd gewesen als wir es je waren und vermutlich nie sein werden. Darum wurden sie gerettet. Ähnlich wie Schalke wird ein solcher Verein auch bei größter Scheiße nicht so einfach fallen gelassen.
    Blöder Vergleich: Bankenrettung. Grund Strukturrelevanz. Wenn der BVB ne große Bank darstellt sind wir wohl eher der Pfandleiher um die Ecke. Keine Sau interessierts wenn der Pleite geht. Ungerecht, ist aber so.

    Hmm, also ich geb dir schon irgendwo Recht, auf der anderen Seite sag ich mir: wo kein Wille, wo kein Weg. Es wird ja nicht wirklich versucht was zu ändern. Das geht übers Marketing bis hin zum Saisonziel, der Jahr für Jahr Klassenerhalt heißt. Ja gut, wenn ich meinen Arsch in den ganzen Jahren ned hochbekomme back ich halt kleine Brötchen.
    Das kanns doch nicht sein. Vielleicht brauchen wir wirklich mal einen Visionär so wie Steve Jobs. Der hat aus dem iphone die Welt revolutioniert. Bzw. worauf ich hinaus will, er hatte eine Vision, ein Ziel. Und das seh ich bei uns leider nicht.
    Aber mit den richtigen Leuten, mit dem Grundgerüst und den verbundenen Zielen, dann kann es was werden. Momentan allerdings seh ich schwarz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Mann muss jetzt zur Diskussion gestellt werden.... Was beim Club gerade abgeht das ist wirklich unglaublich.... Dachte so Zeiten hätten wir hinter uns... Unfassbar echt...man muss es schon fast mit Galgenhumor nehmen... Dieser Sauhaufen auf dem Platz und diese Dilettanten abseits davon sehn mich in der kommenden 2. Liga Saison kein einziges mal im Achteck! Dazwekarte adieu! Einfach nur noch Wahnsinn was hier möglich ist.... HSV II und sogar die bleiben wahrscheinlich drin

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Drei Fragen an Herrn Bader:

    1. Obwohl es angeblich regelmäßig "Feedback-Runden", permanente Rücksprache und Abstimmung gibt, fällt es erst jetzt auf, dass in der Mannschaft ein "Klima der Angst" herrscht. Wie ist das zu erklären?

    2. Warum kommen die Spieler erst jetzt, wo es zu spät ist, um sich zu beklagen? Genauer ausgeführt: Nach den Ergebnissen der letzten Spiele hat man den Eindruck, dass die Spieler bewusst gegen den Trainer gespielt haben und dabei in Kauf genommen haben, dass der Verein immer weiter abrutscht, so dass der Klassenerhalt letztlich nicht mehr zu erreichen ist. Handeln die Spieler hier nicht vereinsschädigend?

    3. Auffällig ist, dass sich nun schon mehrfach bestimmte Spieler über den jeweiligen Trainer beklagt haben. Warum ist das so? Ist der Fehler dann zwangsläufig beim Trainer zu suchen? Ist das nicht auch eine Charakterfrage, die die Spieler betrifft?

  • Zitat von Bulmers

    Sag das mal dem chris :lol:


    Ergänzend zur Klarstellung:

    "Die Mitgliederversammlung ist zu berufen, wenn der durch die Satzung bestimmte Teil oder in Ermangelung einer Bestimmung der zehnte Teil der Mitglieder die Berufung schriftlich unter Angabe des Zweckes und der Gründe verlangt."

    http://dejure.org/gesetze/BGB/37.html

    In der Satzung heisst es, "Eine außerordentliche Mitgliederversammlung ist ferner innerhalb eines Monats einzuberufen, wenn dies mindestens von 1/10 oder jedenfalls von 500 der stimmberechtigten Mitglieder unter Angabe der Tagesordnung schriftlich beim Vorstand beantragt wird. "

    Also 500!

    Sollte es z.B. nur 4500 stimmberechtigte Mitglieder geben, genügen 1/10, also 450....daher die 1/10 Erwähnung

  • Meint ihr wirklich in der jetzigen Phase ist es sinnvoll, noch mehr Stimmung zu erzeugen? Noch ist alles möglich. Solang sollte man gar nichts machen. Vielleicht klappt es. Falls nicht könnt ihr gerne etwas unternehmen. Vorher einfach nur Sau dumm.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Chris

    Versuch ruhig mit 500 stimmberechtigten Mitgliedern nen Antrag zu stellen.
    Wird nicht klappen!
    Oder frag nach beim Verein.

    Das "oder" bedeutet genau das!

    Wenn wir unter 5000 stimmberechtigte Mitglieder haben, sind 1 /10 weniger als 500, also brauchste dann 500!
    Wenn wir mehr als 5000 stimmberechtigte Mitglieder haben, sind 1 /10 mehr als 500, also brauchste dann eben mindestens diese 1/10!
    (das sind jedenfalls auch 500!)


    Bedeutet genau das Gegenteil!

    Es reichen 500! Wenn es aber weniger als 5000 stimmberechtigte Mitglieder gibt, dann entsprechend weniger...zB bei 4500 dann 450!

  • Bader weiß, dass er weg is, wenn wir wieder absteigen. Verbeek rausschmeißen und auf ein Wunder hoffen ist seine allerletzte Chance. Diese Aktion schadet ihm in jedem Fall, das weiß auch er. Nur ein Nichtabstieg kann ihn vllt noch retten. Soweit ist es jetzt gekommen.

  • ich sage euch mal genau wie das laufen wird:
    wir steigen ab, mit oder ohne verbeek, und bader wird wieder betroffene statements abgeben, den abstieg auf irgendwas schieben, zwei, drei kleine fehler einräumen (das gehört dazu) und dann davon faseln, daß er es als SEINE aufgabe sieht diesen BETRIEBSUNFALL wieder auszubügeln, denn er wäre ein schlechter manager, wenn er jetzt verbrannte erde hinterlassen würde. er sieht es als seine pflicht und es ist eine herzensangelegenheit. dann wird er noch sowas wie "hoffentlich wird ihm die möglichkeit gegeben" und "es ist nun die aufgabe aller verantwortlichen näher zusammenzurücken und den karren gemeinsam aus dem dreck zu ziehen" labern und "daß er sich in die pflicht genommen fühlt diesen fehler, für den er natürlich auch eine gewisse mitverantwortlichkeit trägt, WIE ALLE führungskräfte, zu korrigieren". und natürlich, "daß ER jetzt nicht den kopf in den sand stecken wird, sondern daß man nach ein paar tagen abstand und verarbeiten des ganzen, voller motivation das projekt direkten wiederaufstieg ANGREIFEN wird und er sich sicher ist, daß dieses jahr zweite liga nur ein temporärer ausflug ist, denn der CLUB gehört definitiv in die erste liga".
    dann noch zwei oder drei minuten dummes geschwafel wie "seien sie mir nicht böse, daß ich zu diesem zeitpunkt keine aussagen zu personalien treffen kann, wir müssen jetzt mal alle in uns gehen, analysieren, uns beraten und dann GEMEINSAM entscheiden, wie wir das projekt wiederaufstieg realisieren werden. aber seien sie sich sicher, wir haben unsere hausaufgaben gemacht und werden auch in liga zwei gut aufgestellt sein, so daß wir zu saisonstart eine schlagkräftig truppe ins rennen schicken werden, welche UNSERE fans begeistern wird, denn das sind WIR ihnen schuldig" usw. usf.

    durch dieses rhetorische geplänkel wird er fehler einräumen (natürlich keine eklatanten), gleichzeitig aber fehler schön auf alle verteilen, er gibt den niedergeschlagenen aber hoch motivierten, gibt den eindruck, daß er es als persönliche niederlage sieht, für die er zwar nicht verantwortlich ist, aber da er nun mal nummer eins im verein ist, ist es seine pflicht hierfür die verantwortung zu übernehmen (welcher er auch gerne nachkommt) und schöne zukunftsaussichten geben (natürlich weiterhin unter seiner führung)... und zack, wieder alle schön eingelullt. ich könnte so kotzen...

    winzie

  • Habs mir damals extra aufgehoben, weils ja fast klar, es ihm nun vorhalten zu müssen!
    Das muss einfach auf ihn zurückkommen.
    Wo sind Sie nun, die Bader-Versteher, dieses geblendete Häuflein???

    nvd6j7gh.png

    Einmal editiert, zuletzt von Tim aus Buktu (22. April 2014 um 23:48)

  • Zitat von Joey

    Bader Zitat 20.04.:

    "Die Spieler sollen froh sein, dass sie einen solchen engagierten Trainer haben, der ihnen etwas beibringt!"

    Gut, dass war vor dem 1:4 :roll:

    Entweder lügen jetzt alle zusammen, oder aber man hat vor dem 20.04 versäumt PLUS geschwiegen ... alternativ is dort dann alles rausgebrochen.

    Wissen tun wir das eh nie

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Habs mir damals extra aufgehoben, weils ja fast klar, es ihm nun vorhalten zu müssen!
    Das muss einfach auf ihn zurückkommen.
    Wo sind Sie nun, die Bader-Versteher, dieses geblendete Häuflein???

    nvd6j7gh.png


    Was hälst Du ihm vor?

    Dass er ihne geholt hat?
    Dafür hast Du ihn doch gefeiert!

    Oder dass er gesagt hat dass er auf die Fresse bekommt wenn es nicht klappt? Das ist doch logisch und meiner Meinung nach keine spektakuläre Aussage!

  • Als ob ein derartiger Bruch zwischen Mannschaft und Trainer nicht vorher an die Öffentlichkeit gekommen wäre.

    Aber Bader handelt so irrational, dass er vielleicht wirklich intern selbst unter Druck geraten ist.

    Gott denk grad an den Aufsichtsrat, Bader wird für immer bleiben, noch 20 Jahre :schaem: