Martin Bader

  • Zitat von Zockerkönig


    Ginczek war verletzt...

    Völlig egal, weil wen hast denn sonst für Drmic/Ginczek? Pekki, aber der trifft ja noch nicht mal mehr das Garagentor, bei Esswein mangelte es an der Einstellung, Colak ist zu unerfahren, Mak ist ein RA. Klar, das System ließe damals nix zu, aber auch da sind wir unterbesetzt.[/quote]

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zockerkönig


    Man hat doch Hasebe verpflichtet oder nicht?

    Nach den ersten vier erfolgreichen Spielen und für die Position vor Simons.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (21. Januar 2014 um 17:39)

  • vermutlich weil man ihn nicht eher bekommen hat? Gustavo usw.

    Diese Außendarstellung ist doch nun wirklich nix neues und inzwischen sollte jedem klar sein das es meist nur blablabla ist, während die interne Welt ganz anders aussieht.

    FRANKENSTADION

  • Ob nun intern oder extern is mir völlig wurscht.

    Das ist einfach schlecht gemacht. Und zwar beides. Als Manager sollte ich mir meiner Worte in der freien Welt bewusst sein, aber vor allem sollte ich die Sache voran bringen.

    It was all a dream.

  • Verdreht man hier nicht die Fakten ein kleines bischen? Hasebe spielt doch gar nicht die Simons Position.
    War es nicht so dass Stark und Balitsch Simons Abgang abfangen sollten?
    Mal abgesehen von der Tatsache dass man den Stellenwert von Simons innerhalb des Teams völlig unterschätz hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zockerkönig

    vermutlich weil man ihn nicht eher bekommen hat? Gustavo usw.

    Diese Außendarstellung ist doch nun wirklich nix neues und inzwischen sollte jedem klar sein das es meist nur blablabla ist, während die interne Welt ganz anders aussieht.

    Womit wir bei der Winterpause und Petrak sind. Das ist dann die Situation in der öffentliches blabla auf konkrete Maßnahmen trifft.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    vllt hat der Bader auch eine Ausstiegsklausel
    womöglich einen Vorvertrag beim VFL Wolfsburg...als Testfahrer für den ADAC-gewählten VW :schaem:


    Ich stelle mir gerade die Pressekonferenz in Wolfsburg vor, auf der unser Martin neben seinen
    mehrfach erprobten und bewährten Floskeln (nächster Schritt, große Herausforderung, ...) vor
    allem feststellen wird, dass er sich:

    "... in Wolfsburg, bei diesem VfL, einen Lebenstraum erfüllt!"

  • Ich frage mich, ob die Badergemeinde mit dem mystifizierten Heiligen aus Hechingen, mit der schwarzen Nickelbrille, nachfolgt. Vielleicht verteilt er bei seiner neuen Station Plastikugelschreiber und Lutschbonbons in seinen Sprechblasenstunden.

    Seit 40 Jahren a Schwarz-Roder, mir egal wer im Vorstand oder im Aufsichtsrat hockt.

    Warum nicht mal was Farbiges, vielleicht Roberto Blanko ? (Vgl. Titelblatt Satiremagazin Titanic vor einigen Jahren)

  • Zitat von waidler

    Verdreht man hier nicht die Fakten ein kleines bischen? Hasebe spielt doch gar nicht die Simons Position.
    War es nicht so dass Stark und Balitsch Simons Abgang abfangen sollten?
    Mal abgesehen von der Tatsache dass man den Stellenwert von Simons innerhalb des Teams völlig unterschätz hat.

    Hat doch Wiesinger im kicker-Interview kürzlich auch zugegeben.

  • Zitat von Matthias77

    Ich frage mich, ob die Badergemeinde mit dem mystifizierten Heiligen aus Hechingen, mit der schwarzen Nickelbrille, nachfolgt. Vielleicht verteilt er bei seiner neuen Station Plastikugelschreiber und Lutschbonbons in seinen Sprechblasenstunden.

    Seit 40 Jahren a Schwarz-Roder, mir egal wer im Vorstand oder im Aufsichtsrat hockt.

    Warum nicht mal was Farbiges, vielleicht Roberto Blanko ? (Vgl. Titelblatt Satiremagazin Titanic vor einigen Jahren)

    Aha, Bader trägt also eine Nickelbrille! Ich würde dieses Nasenfahrrad eher als Hornbrille bezeichnen.

    Aber selbstverständlich muss man bei jemandem, den man absolut nicht verknusen kann, auch noch darauf hinweisen, dass er Brillenträger ist. Das ist schon lange keine sachlich fundierte Kritik mehr, sondern ein Arschgschmarri und Dir Matze ist ja - wie Du bereits hinlänglich bewiesen hast - nichts, aber auch gar nichts, zu billig.

    Wenn man Deine Posts ganz konzentriert liest, hört man im Hintergrund Charles Darwin leise weinen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Dude

    Lieber schmarrn als das Lorem ipsum von eurem Vorbild.


    Der Kerl verliert immer mehr an Bodenhaftung, einfach nur noch lächerlich.

  • Zitat von Dude

    Lieber schmarrn als das Lorem ipsum von eurem Vorbild.

    Ist mir scho klar das du dir dein Klatschvieh warm halten musst, aber Stammtischmatze verteidigen ist wie Weltkrieg mit Österreich und den Osmanen führen, kann man machen, geht aber in die Hose.

    Deine "lorem ipsum" posts sind aber einfach genial.

  • Zitat von putzi

    aber Stammtischmatze verteidigen ist wie Weltkrieg mit Österreich und den Osmanen führen, kann man machen, geht aber in die Hose.

    :lol::lol::lol:
    Spruch des Jahres

  • Zitat von Dude


    Gibts nix neues aus der Anstalt ?


    Doch der Dude sei ausgebrochen, Mütter sperrt Eure Kinder ein, er ist seiner Sinne nicht mehr mächtig.