Martin Bader

  • Zitat von kop


    mal offen hier so gefragt - Spekulations-Modus AN:
    Du erinnerst dich an das Unheil duch meine "frage" ob das Gerücht wegn GV Entlassung bei euch zu hören war?
    Es stammte anscheinend damals aus einer quelle die recht schnell versiegte .. war evtl einfach jemand zu schnell mit dem rausgeben? Hat man ggf. vergessen das GV in Holland ist (ist er ggf. spontan gefahren?)

    Spekulations-Grund: die NN Meldung ist zu gut um spontan entstanden zu sein, ist es möglich das sie seit Sonntag/Monag schon reifen konnte?

    Alles im Bereich des Möglichen!
    Man mag es ja kaum glauben, dass Bader von diesen, für einen Fussballverein der ersten Bundesliga eigentlich untragbaren Angst- und sonstigen Zuständen solange nichts gewusst haben will.
    Und das als jemand, der sich selbst sehr nahe an der Mannschaft sieht. Was die NN-Medlung betrifft, bin ich bei dir. Jeder der das Medien-Geschäft kennt weiß, dass war ne Konserve, 100%!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehe ich by the way ebenso!


    das bald beschissenste an der ganzen geschichte ist ja... egal ob nun liga eins oder zwei nächsten jahr, wie will man nach einer solchen aktion eigentlich noch einen einigermaßen intelligenten und seriösen trainer bekommen? nach einem solchen ding... wer heuert denn überhaupt noch bei uns an?

    winzie

  • achja... noch eine kleine anekdote am rand (und nur meine meinung):
    bader war am samstag abend auch nach zehn uhr noch mit einer gruppe auf einem geburtstag im australian. in dieser gruppe waren unter anderem nilsson und feulner (verbeek war weit und breit nicht zu sehen). ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß sowohl nilsson als auch feulner solche angsthasen sind, daß sie diese zustände dem guten martin sowohl nicht schon vorher als auch spätestens am samstag in der gemütlichen runde mitgeteilt hätten.
    die ganze geschichte stinkt doch zum himmel!

    winzie

  • Zitat von Tim aus Buktu

    100% Zustimmung! Die Deppen-Parade FCN nimmt wieder Fahrt auf!

    So isses.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Der Kreislauf des Lebens hat mal wieder zugeschlagen. Danke Herr Bader, wir sind wieder genau da wo wir vor zehn Jahren waren. Ein Witzverein der seines gleichen sucht!

  • aber irgendwie fehlt der auftritt von schramm noch. hat der einen twitter account und hat diesen schon jemand gecheckt ob er da eventuell in geschriebenem fränkisch schon die entlassung verkündet hat :lol:

    winzie

  • Zitat von soerenrudi

    Der Kreislauf des Lebens hat mal wieder zugeschlagen. Danke Herr Bader, wir sind wieder genau da wo wir vor zehn Jahren waren. Ein Witzverein der seines gleichen sucht!

    Es passt aber alles zusammen: Kein Konzept, keine Visionen, kein Marketing, kein Name, keine Idee ... dazu noch Feedbackultur für den Popo ... das alles weil man nicht weit wie man sich darstellen muss = peng.

    Ich werfe hier null Bader die Einstellung oder die jetzt mögliche Entlassung von GV vor - beides war okay.

    Versagt wurde auf ureigenem Management Gebiet. Kommunikation, FÜHRUNG und LEITUNG (= Management), Steuer und Controlling... plus Öffentlichkeit!

    Das kann man durch nichts schönrede

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von docfred

    Will nächstes Jahr niemanden von diesen brunnshummeldummen Ars.......... mehr sehen. Niemanden aus der Mannschaft und diese hochnotpeinliche Persiflage eines Managers schon gar nicht mehr!

    Dann geh in ronhof du kasper!

  • Zitat von docfred

    Will nächstes Jahr niemanden von diesen brunnshummeldummen Ars.......... mehr sehen. Niemanden aus der Mannschaft und diese hochnotpeinliche Persiflage eines Managers schon gar nicht mehr!


    !!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von juninho

    Was macht Bader jetzt? Sucht er wieder drei Wochen lang nen Trainer und merkt dann dass die Saison vorbei ist?


    :mrgreen:

    FCN international :fahne:

  • Zitat von juninho

    Was macht Bader jetzt? Sucht er wieder drei Wochen lang nen Trainer und merkt dann dass die Saison vorbei ist?

    er muss unter jedem Stein schauen!

    der FCN-Praktikant muss z.B. Maks Internetfrequenz checken und durchspionieren, was der so alles twittert
    Harald Glöckler nimmt bei Plattenhardts Frisur Maß
    der Deutsche Bahn-Chef lässt Raphael Schäfer "so nicht" 100 mal auf die Tafel schreiben
    Pogatetz muss in den nächsten 3Tagen mit Hundewelpen schlafen, um danach seinen Behaviourismus zu analysieren
    Balitsch muss in eine Zicken-WG einziehen und einfach mal Grimassen schneiden
    Kiyotake wird mit pürierten 3 im Weggla sondiert...der Mannschaftsarzt überprüft , ob es dann im Magen grummelt

    und Verbeek...ja...der bleibt der Hammer-Holländer
    der kann jetzt in Holland erzählen wie gross der 1. FC Nürnberg ist!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wäre inzwischen wirklich das Beste, wenn nicht Bader sondern Schramm vor die PResse treten würde und sagen, dass man sich von Bader trennt, aber mit Verbeek weitermacht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von juninho

    Was macht Bader jetzt? Sucht er wieder drei Wochen lang nen Trainer und merkt dann dass die Saison vorbei ist?


    das traurige ist ja, daß prinzen und mintal wohl auch die nächste saison "wuppen" werden müssen, denn einen anderen vernünftigen trainer wird man nach einer solchen aktion nicht bekommen. und bei der suche nach einem anständigen hauptsponsor ist sowas natürlich auch extrem zuträglich! wir sind so oder so im arsch!

    winzie