Martin Bader

  • Bei Abstieg pro Dritte Liga.
    Pro e.V. Struktur erhalten, Nischendasein leben mit Fußball-und Fankultur und auf DFL 1+2 Liga sch...!

    Wenn wir heuer runtergehen, werden wir ohne Scheich oder Investor keine 3 Jahre am Stück mehr Erste Liga schaffen!
    Dann muss man sich grundsätzlich eine Frage stellen: Was ist der Club heute und was soll er sein und bleiben!?

    .

  • Zitat von 911inHeaven

    Bader MUSS die Verantwortung für die sportliche Krise tragen. Er muss heute seinen Rücktritt nach Saisonende erklären!!

    Na vielleicht macht er das ja auch ganz gerne. Vielleicht ist ja der HSV dran interessiert solch einen guten Sportvorstand zu bekommen, der das dortige Schuldenproblem endlich in den Griff bekommt?

  • Zitat von emilou

    Na vielleicht macht er das ja auch ganz gerne. Vielleicht ist ja der HSV dran interessiert solch einen guten Sportvorstand zu bekommen, der das dortige Schuldenproblem endlich in den Griff bekommt?

    Warum sollte sich ein Weltmanager wie Bader das antun?

    Der nächste Schritt kann nur Kategorie Chelsea, Real oder Apple sein.

    .

  • Zitat von emilou

    Na vielleicht macht er das ja auch ganz gerne. Vielleicht ist ja der HSV dran interessiert solch einen guten Sportvorstand zu bekommen, der das dortige Schuldenproblem endlich in den Griff bekommt?

    Bester Beitrag seit langem :dance:

    Danke für diesen Lacher in einer tristen Situation :muah::muah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bader kann gut mit Zahlen jonglieren, hat den ein oder anderen Kniff drauf, spricht gut mit Medien.. Ist eben ein typischer Manager, aber eben kein SPORT-Manager..

    Das wir in den letzten Jahren so "gut" dastanden ist einzig und allein die "Mauer-Taktik" von Dieter Hecking zu verdanken. Er hat es geschafft unattraktiv aber erfolgreich zu spielen... Nach seinem freiwilligen Abgang ging es bergab.

    Herr Bader hat es nicht geschafft eine Mannschaft zusammenzustellen welche vom Charakter zusammenpasst. Es gibt verschiedene Grüppchen, Einzelkämpfer, Querulanten, Jung vs. Alt, Abwehr vs. Angriff.. etc.. DAS funktioniert nicht, DAS ist Aufgabe von Herrn Bader gewesen (er ist dafür verantwortlich!!)

    Bader muss jetzt gehen, es wird Zeit das wir einen Neuanfang hinbekommen..!! Jetzt ist die Möglichkeit da, ich hoffe das Bader das auch erkennt.

    Ich denke ebenfalls das bei Bader die Luft raus ist, er sehnt sich nach etwas ruhigeren Fahrwässern, er ist ausgebrannt und hat Scheuklappen auf! Wir brauchen FRISCHEN Wind in der Chefetage was das sportliche angeht.

  • Zitat von juninho

    Genau das hab ich mir auch gedacht. Welcher Trainer mit Verstand tut sich sowas an?
    Welcher Sponsor will mit sowas gesehen werden?

    Aber ich seh es dennoch positiv. Scheinbar musste es so kommen. Denn ohne einen heftigen Schock
    (oder mehrere heftige Schocks) wird dieser Verein nicht aufwachen. Alles was jetzt kommt, dient der Bereinigung
    und es kann in den nächsten Monaten noch richtig unschön werden beim Club. Aber es hilft nichts, da muss man jetzt durch.
    Das ist die Strafe für 10 Jahre Tiefschlaf.

    Ach Babbel hockt bestimmt schon ganz fickrig vorm Telefon.
    Oh hoppla du hast ja die Einschränkung "mit Verstand" eingebaut.

    Ui, da wirds eng.

    Egal, Prinzen pellt sich jetzt ein Ei und dann wird gewuppt das euch hören und sehen vergeht.

    Raus mit diesem charakterlosen Sportdirektor.

  • Ja sorry.

    Mir langts. Diese Posse treibt mir die Galle hoch.

    Bader stellt Wiesinger ein. Bader stellt mit Wiesinger einen Kader zusammen der zwar mit guten Neuverpflichtungen ergänzt wurde, aber von der Grundqualität falsch eingeschätzt wurde.

    Dann wird zu lange an einem Trainer festgehalten, drei Wochen gebraucht um den neuen zu präsentieren. Dann holt er nen Trainer der von Anfang an sagt wie er sich unser Spiel vorstellt und von dem man weis das er ne eigene Meinung hat. Und jetzt fliegt er genau deswegen???

    Und drei Spieltage vor schluss schmeiß ich den dann raus. So einen Schwachsinn hat selbst ARO nicht zusammengebracht und das will was heißen.

    Jetzt darf der Trainer als Bauernopfer herhalten und der ders zu Verantworten hat macht auf Pontius Pilatus.

    Das man dieser Mannschaft damit wieder ein Alibi gibt ist noch der Gipfel der Frechheit.

  • Zitat von Der Clubberer

    Isser wohl scharf auf seine Abfindung? Wo sind eigentlich seine anderen Accounts, BogY, clubbaer, ...? :lol:

    putzi auf einer Stufe mit denen zu Stellen finde ich nicht fair.
    Ist ein Forum und auch wenn ich nicht auf mit putzi einer Meinung bin, finde ich doch, dass er ein angenehmer User ist.
    Dass er dann sowas rausgehaut hat, hat mich ein Stück weit wirklich gerissen. :shock::wink:

    Aber clubbaer wäre wirklich interessant zu hören jetzt, der Mr. "zur Not mit Oenning nochmal in Liga 2"

    .

  • Genau das trifft es!!!!
    Und genau deshalb gehört Bader weg!
    Mehr Fehler in nicht mal 12 Monate kann man nicht machen. Dazu seine arroganten Sprüche und Respektlosigkeiten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von putzi

    Dann wird zu lange an einem Trainer festgehalten, drei Wochen gebraucht um den neuen zu präsentieren. Dann holt er nen Trainer der von Anfang an sagt wie er sich unser Spiel vorstellt und von dem man weis das er ne eigene Meinung hat. Und jetzt fliegt er genau deswegen???

    Das kommt ja noch dazu. Man wusste doch vorher wie Verbeek tickt, dass er sein Ding und seine Taktik durchzieht.

    So einen eigenwilligen Trainer kann man nur holen wenn man 100% zu ihm steht. Sonst wäre die Verpflichtung eines Verbeek von Anfang an
    ein Schwachsinn gewesen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von dsv

    putzi auf einer Stufe mit denen zu Stellen finde ich nicht fair.
    Ist ein Forum und auch wenn ich nicht auf mit putzi einer Meinung bin, finde ich doch, dass er ein angenehmer User ist.
    Dass er dann sowas rausgehaut hat, hat mich ein Stück weit wirklich gerissen. :shock::wink:

    Aber clubbaer wäre wirklich interessant zu hören jetzt, der Mr. "zur Not mit Oenning nochmal in Liga 2"

    Danke für die Blumen.
    Mich reists selber.

    Aber dieses Possenspiel ist unfassbar. Bin scho auf die Begründungen für den Rausschmiß gefasst.

    @ juhinio
    Das ist doch der Punkt. Entweder ich stärke dem Trainer nach den ersten Schlappen den Rücken und setzte die Mannschaft in die Verantwortung oder ich entlasse ihn bereits nach dem Freiburg oder Frankfurtspiel. Aber drei Spieltage vor schluss.

    Man den Kölner den Preis des größten Deppenvereins abzunehmen war dieses Jahr einfach. Das Duell gegen den HSV zu gewinnen ist aber ganz großes Kino. Gut gemacht. Respekt.

  • Wenns um Trainer geht macht er leider eine etwas unglückliche Figur, schade eigentlich. Der nächste muss jetzt sitzen!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von montana

    Er wird diesemal seinen Kopf nicht aus der schlinge ziehen können.

    Ich denke mal es hängt davon ab wie es ausgeht:

    - Schaffen wir am ende doch noch den Klassenerhalt, wer würde sich dann finden ihn rauszuschmeiße? (abgesehen davon ist das scheinbar ja auch nicht gerade einfach?)

    Ich kritisiere ja Bader besonders dafür das wir kein Konzept/Idee/Vision etc. haben, aber ganz ehrlich? ich glaube das ist der Mehrheit von Fußball Fans scheiss egal ===> Ergebnisse ist alles was zählt.

    Da würde ich dann auch gerne wissen was "draußen" so die Mehrheitsmeinung ist, gerade im Falle eines Klassenerhaltes, glaubst du wirklich das die Masse dann immer noch seinen Kopf will?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen