Martin Bader

  • Bei Klassenerhalt wirst nix mehr ausrichten können.

    Die meisten feiern dann 1 Abend gscheit und am nächsten Morgen ist die Saison vergessen und alles ist gut. Wetten?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Bei Klassenerhalt wirst nix mehr ausrichten können.

    Die meisten feiern dann 1 Abend gscheit und am nächsten Morgen ist die Saison vergessen und alles ist gut. Wetten?

    Siehe Düsseldorf!

    apropos Karneval.

    Prinzen installiert für GV, Helau!

    .

  • Zitat von El Molotov

    Genau das trifft es!!!!
    Und genau deshalb gehört Bader weg!
    Mehr Fehler in nicht mal 12 Monate kann man nicht machen. Dazu seine arroganten Sprüche und Respektlosigkeiten.


    Beantworte bitte die Frage, vor wem soll BaderRespekt haben ??

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (23. April 2014 um 09:53)

  • Ja die Masse der Fans, wenn das Ergebnis stimmt, ist doch alles paletti.

    Aber ernsthaft kop, du glaubst wirklich noch daran, daß diese Mannschaft in den nächsten drei Spielen den Klassenerhalt erreichen kann?
    Wenn die jetzt auf einmal kämpfen können, dann beweist das nur eines: daß sie es auch mit Verbeek als Trainer besser gekonnt hätten als sie es gezeigt haben.
    Und daß Bader nicht in der Lage war, die Autorität des Trainers so zu stärken und ie Spieler so zu fokussieren, daß sie ihre Leistung erbracht haben, sondern daß er es durchgehen ließ, daß sie ihren Frust schoben.
    Wenn Verbeek als Mensch ein Problem ist in seinem Traineramt, dann hätte es genau zwei Alternativen gegeben:
    - ihn bei den ersten Anzeichen rauszuschmeißen, auch auf die Gefahr hin, daß die Fans erstmal gar nichts verstehen
    . mit ihm die Saison durchziehen, trotzdem alles zu geben, sich zu zerreißen, um die KLasse zu halten und ihn dann zu entlassen. Auch wenn die FAns das gar nicht verstanden hätten.

    Und in beiden Fällen wäre es nötig gewesen, einen Plan B als Trainer zu haben, so wie das in Stuttgart mit Stevens der Fall war.

    In jetzt zu entlassen, die Entlassung so peinlich zu inszenieren, ist das ALLER; ALLERLETZTE.

    Und ja, da muß ich alle um Verzeihung bitten, die mir immer schon gesagt, haben, daß ich Bader zu rosarot seh. Und die ich mit meinen langen posts genervt hab. ch wollte es nicht wahrhaben.
    Und bin ziemlich unsanft aus allen Wolken gefallen durch diese Posse.

    Wobei ich immer noch der Überzeugung bin, daß der Kader ohne das Verletzungspech, ohne die Schiedsrichterfehlleistungen, ohne die Arbeitsverweigerung mancher SPieler, mit dem Trainer Verbeek die KLasse gehalten hätte.
    Und ich bbin auch ehrlich genug zu sagen, dann hätte ich auch Bader weiter verteidigt. :oops:

  • Zitat von weam

    Wenns um Trainer geht macht er leider eine etwas unglückliche Figur, schade eigentlich. Der nächste muss jetzt sitzen!

    Der Lacher bleibt im Hals stecken... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ist er schon weg?

    BADER RAUS! BADER RAUS! BADER RAUS!


    Er ist Schuld an der Misere - Warum haben Sie Verbeek überhaupt verpflichtet?????? Völliger Schwachsinn.... Eine Schande!

  • Zitat von El Molotov


    Genau das trifft es!!!! Und genau deshalb gehört Bader weg!
    Mehr Fehler in nicht mal 12 Monate kann man nicht machen. Dazu seine arroganten Sprüche und Respektlosigkeiten.

    Wir sind der Club. Und das ist er wieder: Mein Club! Um seinen Arsch zu retten,
    liefert Bader Verbeek ans Messer. Nun, überraschend ist dies eigentlich nicht.

    Einige Fragen bleiben:

    Wenn Verbeek solch ein Tyrann war, warum hat dies unser Sportdirektor nicht
    bemerkt und ist zu einem früheren Zeitpunkt reagiert?

    Warum wird diese Tyrannei über die Presse lanciert, wo doch sonst immer alles
    so sehr vertraulich ist bei Herrn Bader?

    Wieso bekommt der Trainer nach der Ostersonntags-Schmach zwei Tage frei?
    Stand die Demission vielleicht am Sonntag schon fest?

    Ist dies Martin Baders letzte Patrone? Wie steht unser siniler Aufsichtrat dazu?

    Das Schockierendste an der ganzen Sache ist das Wie. Dass sich mit Hans Böller
    noch ein Journalist einer seriösen Zeitung zu Baders Helfershelfer macht, ist für
    mich das eigentlich Unfassbare an der Sache.


    putzi: images?q=tbn:ANd9GcRh-IAGtlBimS3aq08Q5m0ySSshI_7Pb0hHhW9fcvt7wUp6oHPP9hU_vto?!

  • mensch bader du flachschippe.
    muss das sein? keine eier in der hose mal was durchzuziehen!
    und jetzt? welchen coach holst? defensiv stehen und hoffen dass mal eine standard reingeht wie schon von 2008-2013 ?
    beschissener fussball zum abgewöhnen?
    den drecks achten abstieg hat allein der bader zu verantworten mit der dämlich einstellung vom wiesinger & und den bis auf drimic & hasebe beschissenen transfers seit vielen jahren!
    zudem haben uns noch ein haufen juniorennationalspieler verlassen weil ja unsere ach so tolle A jugend absteigen mußte und keiner unserer tollen coaches so ein talent mit hochzieht! (itter, ballas, eckstein)

    ich wiederhol mich ungern, der brechreiz und der brass sind groß!!

    greetz
    kattla

  • In der aktuellen Situation käme halt nur ein Trainer der total verzweifelt nen Job sucht und den auch die 2. Liga nix ausmacht. Was für Konsorten das wären kann man sich wohl denken. Wahrscheinlich nicht mal Babbel, Finke, Labbadia, Loddar usw. Deswegen ist der Gedanke schon irgendwie nachvollziehbar bis Saisonende zu schauen ob noch was geht und in Ruhe nen neuen zu suchen.

  • Zitat von weam

    Wenns um Trainer geht macht er leider eine etwas unglückliche Figur, schade eigentlich. Der nächste muss jetzt sitzen!

    :lol:

  • Zitat von hacklberry

    In der aktuellen Situation käme halt nur ein Trainer der total verzweifelt nen Job sucht und den auch die 2. Liga nix ausmacht. Was für Konsorten das wären kann man sich wohl denken. Wahrscheinlich nicht mal Babbel, Finke, Labbadia, Loddar usw. Deswegen ist der Gedanke schon irgendwie nachvollziehbar bis Saisonende zu schauen ob noch was geht und in Ruhe nen neuen zu suchen.

    exakt. Jeder der jetzt auf die schnelle verpflichtet wird kann nur ein zufällig dahergelaufener sein. Dann doch lieber Prinzen ne kleine Chance geben sich mal zu beweisen und in ruhe für den Neuanfang jemanden suchen.