Martin Bader

  • 1) Denke auch das ohne das ganze unfassbare Pech ein Klassenerhalt möglich gewesen wäre - ob die Verluste auszugleichen sind sehe ich stellenweise anders, grundsätzlich muss aber der Verein besser aufgestellt werden um so was möglicherwiese aufzufangen.

    2) Klassenerhalt möglich? Keine Ahnung - jedoch mit GV sah ich keine Chance mehr, es war erschreckend und ich sah nicht das Problem von willen/wollen/laufen/nicht-laufen

    3) Ich habe das gestern Abend sehr klar geschrieben und ich sehe hier ein Versagen in der internen Kommunikation (von wem - das wäre zu klären):
    ? Finden tägliche/wöchentliche (regelmäßige) Feedback runden zwischen Team/Trainer/Manager statt?
    ? Reden hier alle Personen klartext? Ist dies überhaupt möglich/gewünscht? und wird es angenommen?

    Wenn ich mit GV einen "charakterlich" schwierigen Menschen einstelle MUSS ich so etwas machen, die frage ist aber auch ... hat das Team klar gesagt wo das Problem ist? War es ein längeres Thema oder ist es wirklich "plötzlich" gekommen?

    Auch wenn es jetzt irritiert, die Art und Weise spricht eigentlich dafür das es "plötzlich" und nicht vorbereitet war ... Bader gilt als Labberer und weniger als einer der heute sagt "unser trainer" und morgen "ciao" -> denn DAS will er über sich gar nicht sehen.

    Wie es auch immer gelaufen ist, ob wir nicht alles erfahren etc. - es gehören immer mehr Personen dazu -> d.h. ich sehe auch einen GV nicht als unschuldigen armen vom Hof gejagten Menschen ===> Ich HOFFE nur das Kollegen im AR sich an die Aufklärung machen....

    Wer oder welche Maßnahmen haben hier versagt -> wie stellt der Verein sicher das dies nicht wieder passiert!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Hat mit der Entlassung von Verbeek erstmal richtig gehandelt. Trotzdem ist seine Zeit jetzt abgelaufen. So viele Fehlentscheidungen gehen auf keine Kuhhaut.

    :hoch:

  • Zitat von hoeschler

    Nichtmal einen Plan B hatter. Nicht einmal einen beschissenen Plan B. Man wirft einfach den Trainer raus und nimmt den erstbesten, der noch verfügbar ist.

    Kennt man ja, siehe Wiesinger. Wenn das misslingt muß er ohne wenn und aber weg.

  • Zitat von Joey

    :loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool:


    besser ist doch noch:

    Zitat

    Wir sind der Überzeugung, dass wir mit dieser Entscheidung noch einmal etwas freisetzen können


    Darmwind vielleicht, mehr aber auch nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hoeschler

    Nichtmal einen Plan B hatter. Nicht einmal einen beschissenen Plan B. Man wirft einfach den Trainer raus und nimmt den erstbesten, der noch verfügbar ist.

    Überrascht dich das jetzt ernsthaft :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von emilou

    Ihn jetzt zu entlassen, die Entlassung so peinlich zu inszenieren, ist das ALLER; ALLERLETZTE.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Immerhin ist es Bader gelungen, für die Trainerfrage eine interne Lösung zu finden. :hoch:
    Wuppt doch... :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Von mir gab es auf dem IGZ-Blog schon länger nichts mehr zu lesen. Aber die Entwicklungen der letzten Stunden können nicht unkommentiert bleiben!

    Das Scheitern als Konzept - des Dramas zweiter Akt!

    Die Schall­platte muss einen Sprung haben. Oder warum sonst kann ich immer und immer wie­der mei­nen Arti­kel aus dem ver­gan­ge­nen Okto­ber zitie­ren? Das Schei­tern als Kon­zept. Ich musste viel Kri­tik für die­sen zuge­ge­be­ner­ma­ßen pla­ka­ti­ven Titel ein­ste­cken und des­halb möchte ich noch ein­mal klar­stel­len, dass hier nie­mand absicht­lich schei­tert, aber dass das die Mög­lich­keit des Schei­terns bewusst in Kauf genom­men wird, bzw. die nahezu logi­sche Kon­se­quenz einer Kal­ku­la­tion auf Spitz und Knopf ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Sickobilly

    einer deiner besten Artikel!


    top Kommentar, nur mit dem anschwellenden Kontigent an Sarkasmus wirst Du bei Einigen auf Verständnisprobleme stoßen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bader muss weg! Die restlichen potentiellen 9 Punkte können sich die Verantwortlichen in den Arsch schieben!

    Der Abstieg muss her, das ist die einzige Möglichkeit Bader los zu werden!

    ER ist für die Misere verantwortlich. ER hat es nicht geschafft eine funktionierende Mannschaft zusammenzustellen welche ihre eigenen Bedürfnisse hinten anstellt und nicht unter einander zerstritten ist. Es müssen keine besten Freunde sein, aber sie müssen miteinander arbeiten können, das kann diese "Mannschaft" nicht!

    ER ist dafür verantwortlich das wir 2 (!) Trainer verschmissen haben und jetzt wahrscheinlich absteigen.

  • Zitat von wikinger

    So gut scheint der Trainer aber letztendlich nicht gewesen zu sein,wenn das stimmt was über seine nicht vorhandene soziale Kompetenz liest.

    Diesen Punkt hätte Bader vor einer Verpflichtung wissen müssen. Aber anscheinend wusste er das nicht, deswegen FEHLER -> Bader raus!!

  • Bader schäm dich. Verbeek zu entlassen ist das dümmste was man machen kann :lol::schaem: Jetzt ist doch auch der Wiederaufstieg höchst gefährdet.
    Bitte verschone uns vor deinen nächsten Entscheidungen und tritt selbst zurück. Mann kann nur darüber lachen.

  • Zitat von wikinger

    So gut scheint der Trainer aber letztendlich nicht gewesen zu sein,wenn das stimmt was über seine nicht vorhandene soziale Kompetenz liest.

    Da ich dich für eine intelligente Person halte, bitte mach dir mal ein paar Gedanken über die Choreographie der Artikel. Seit Oktober gab es kein negatives Zitat usw. Zu GJV und innerhalb von 48 Stunden ist er der Tyrann der zu hart Trainieren lässt, zu viel freie Tage gibt, eine Atmosphäre der Angst erzeugt, Spieler fitspritzt, zu offensiv spielt, Fehlpässe erzeugt und die Ursache allen bösen auf der Welt?

  • Zitat von Chaos

    Von mir gab es auf dem IGZ-Blog schon länger nichts mehr zu lesen. Aber die Entwicklungen der letzten Stunden können nicht unkommentiert bleiben!

    Das Scheitern als Konzept - des Dramas zweiter Akt!

    Die Schall­platte muss einen Sprung haben. Oder warum sonst kann ich immer und immer wie­der mei­nen Arti­kel aus dem ver­gan­ge­nen Okto­ber zitie­ren? Das Schei­tern als Kon­zept. Ich musste viel Kri­tik für die­sen zuge­ge­be­ner­ma­ßen pla­ka­ti­ven Titel ein­ste­cken und des­halb möchte ich noch ein­mal klar­stel­len, dass hier nie­mand absicht­lich schei­tert, aber dass das die Mög­lich­keit des Schei­terns bewusst in Kauf genom­men wird, bzw. die nahezu logi­sche Kon­se­quenz einer Kal­ku­la­tion auf Spitz und Knopf ist.

    Sehr gut!
    Antrag ist bereits raus! : :vertrag:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."