Martin Bader

  • Zitat von Sickobilly


    in der geil konstruierten Presse Lounge des hochprofessionellen neuen Funktionsgebäudes!

    :lol:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Sickobilly

    in der geil konstruierten Presse Lounge des hochprofessionellen neuen Funktionsgebäudes!

    Unter ARO gab es nicht mal Strom am Valze!

    .

  • Zitat von Sickobilly


    in der geil konstruierten Presse Lounge des hochprofessionellen neuen Funktionsgebäudes!

    Ja sicher. Da passen mindestens 20 Mann rein. Konnte ja keiner ahnen dass sich mal mehr Leut für den Club interessieren :woohooo:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dachte mir schon bei der Vorabbesichtigung, daß wir ja nichts mehr holen dürfen, weil's sonst ein wenig eng wird. Ist der Raum nicht eigentlich erst nachträglich so eingerichtet worden und war das nicht die stattdessen geplante In-door-soccer-Fläche?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ist kein PK-Raum, das ist eine Abstellkammer... :wink: Bei den Fäddhern kriegst nach der PK noch ein warmes Essen und nen persönlichen Händedruck vom Pressesprecher. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Das ist kein PK-Raum, das ist eine Abstellkammer... :wink: Bei den Fäddhern kriegst nach der PK noch ein warmes Essen und nen persönlichen Händedruck vom Pressesprecher. :lol:


    Kuchen von Frau Hack? :salzi:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zaphod

    ich entschuldige mich schon mal für den Mehrfachpost, aber das ist einfach zu krass:
    Martin Bader in der NN am 02.03.2014

    Das muss ich mir doch mal ausdrucken, damit ich des auch net vergesse! :lol:
    Aber ich kenne schon die Antworte auf entsprechende Einwände:

    "Das hat eine Entwicklung genommen, die nicht vorauszusehen war. Und deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, einen erneuten Trainerwechsel vorzunehmen. Selbstverständlich besteht ein noch immer herzlicher Kontakt zu GV, nur mussten wir im Sinne der Spieler und des FCN handeln." :twisted:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Das muss ich mir doch mal ausdrucken, damit ich des auch net vergesse! :lol:
    Aber ich kenne schon die Antworte auf entsprechende Einwände:

    "Das hat eine Entwicklung genommen, die nicht vorauszusehen war. Und deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, einen erneuten Trainerwechsel vorzunehmen. Selbstverständlich besteht ein noch immer herzlicher Kontakt zu GV, nur mussten wir im Sinne der Spieler und des FCN handeln." :twisted:

    Das schlimme ist, genau so wirds kommen. :schaem:

  • Zitat von Maddin

    Das ist kein PK-Raum, das ist eine Abstellkammer... :wink: Bei den Fäddhern kriegst nach der PK noch ein warmes Essen und nen persönlichen Händedruck vom Pressesprecher. :lol:

    bei den greuthern wird ja auch jeder fan einzeln begrüßt. nicht sonderlich schwer gibt ja nicht viele.

    wie groß soll denn ein presseraum gebaut werden weil der 1-2 x im jahr voll ist? mann baut ja auch kein 500.000 mann stadion.

  • Ein Pendel braucht aber einen impuls , um auszuschlagen :lol:

    Egal, hat hier eigentlich zufällig jemand baders aussagen der letzten Monate gesammelt? Sind ja einige Perlen dabei :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Geil, danke!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • @nordbayern: Martin Bader empfindet #verbeek-Entlassung als persönliche Niederlage. #fcn


    @nordbayern: #Bader: "Wechsel war notwendig um in den Endspiel-Modus zu kommen" #Fcn #verbeek


    So viel kann ich gar nicht fressen, wie ich kotzen könnte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    @nordbayern: Martin Bader empfindet #verbeek-Entlassung als persönliche Niederlage. #fcn


    Dann bitte auch mit persönlichen Konsequenzen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Raeler

    Ein Pendel braucht aber einen impuls , um auszuschlagen :lol:

    Egal, hat hier eigentlich zufällig jemand baders aussagen der letzten Monate gesammelt? Sind ja einige Perlen dabei :mrgreen:

    "Wir haben eine Ergebniskrise" ist für mich immer noch die Nummer 1 :schaem: