Martin Bader

  • Zitat von ralfinho86

    Lasst uns am 18.05. bilanz ziehen. Alles andere bringt nur Unruhe und die kann man jetzt nicht gebrauchen. Steigen wir ab, muss ganz klar das Management hinterfragt werden!!!


    Da läuft schon seit 1,5 Jahren, also Heckings plötzlichem Abgang, so viel schief, daß es durch einen Klassenerhalt nicht ausgeglichen werden könnte. Eine außerordentliche Mitgliederversammlung wäre wohl eh erst Ende Mai/Anfang Juni, also kurz nach der Saison und noch rechtzeitig für Hinrundenstart. Klar, die Handlungsfähigkeit bei der Kaderzusammenstellung könnte leiden, hat aber auch mit der aktuellen Konstellation keinen nachhaltigen Erfolg gebracht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von winzie


    ach gottchen, mache mal nicht so ein faß auf, nur weil man im internet mal seiner laune freien lauf lässt. natürlich hätte ich auch "dieser hinterhältige, auf sicherung der eigenen position bedachte und machthungrige dilletant ist so zum erbrechen und so vorhersehbar in seinen rhetorischen kniffen, daß er echt nur mit starker selbstbehrrschung zu ertragen ist" schreiben können. :frowning_face:

    winzie

    Dann hättest des halt auch gemacht!
    Sorry, aber hinterf****** W****** - irgendwo sollte auch mal Schluß sein, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich glaube nicht dass man heute alles auf die Goldwaage legen sollte. Soviel Emotion wie seit gestern Abend war bei mir clubbezogen seit dem Freiburg(hin)spiel net vorhanden :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von peter stocker

    "Die Mannschaft hatte Angst vor dem Trainer.
    Diese Angst will man der Mannschaft nehmen."

    Ich brech zam

    Des hat er net ernsthaft gesagt oder!?

  • Zitat von missyblue

    Ich glaube nicht dass man heute alles auf die Goldwaage legen sollte. Soviel Emotion wie seit gestern Abend war bei mir clubbezogen seit dem Freiburg(hin)spiel net vorhanden :smiling_face_with_sunglasses:

    Stimmt.
    :motzen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von dsv

    Damals gab es kein 3***NLZ -> Amas 2014 müssen Klement und Co Reuter³ und Eckes³ sein :woohooo:

    Auf geht's!

    Depp! :mrgreen:
    Jetzt ist der Käse eh gegessen.
    Bin gespannt, ob Prinzen & die Prinzessinen jetzt, da angstbefreit, noch den Relegationsplatz wuppen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von 1973er

    Schön das mit einer einigermaßen guten Kinderstube und einem gewissen Maß an Anstand
    auch in solche Situationen die Posts sachlich gehalten werden können!

    Nicht dass man sich hier noch durch Pöbeleien unterster Kategorie selbst disqualifiziert.


    ..ich kann den winzie absolut verstehen.. dieses gehirngewaschene politische nichtssagende rumgesülze der herrn M.B. ist nicht mehr zu ertragen..
    möge er bitte in die politik gehen.. dort wäre er von seinesgleichen dummschwätzern reichlich umgeben..

    ..viel reden und nichts sagen.. viel blubbern und immer die verantwortung auf die anderen schieben..
    aber hauptsache seinen eigenen und den vertrag vom "kriegszustandähnlich-woy" regelmäßig verlängern..

    .. wir franken sind viel zu brav.. viel zu anständig.. seit jahren ernähren wir diesen parasiten der noch nie persönlich die verantwortung übernommen hat.

    ..endlich war mal ein trainer da, der fussball spielen lassen wollte.. was kann der dafür wenn das "Material" dafür zu blöd ist..
    tja.. und wer hat dieses "Material" eingekauft ??

    ich persönlich ertrage diesen sportdirektor nicht mehr....

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Es geht nicht um Winzies Meinung sondern Wortwahl,
    Emotion hin oder her, es gibt halt Grenzen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von evergreen


    Würdest du im das auch persönlich sagen?


    ob du es mir glaubst oder nicht... JA, das würde ich. aber nicht weil ich ein besoffener, asozialer, aggrofan bin, sondern von typ und beruf her jemand, der sich von einem sicheren und rhetorisch gewandten auftreten des gegenübers nicht im geringsten einschüchtern lässt. warum sollte ich ihm ggü meine meinung nicht zum besten geben?

    winzie

  • Zitat von 1973er

    Es geht nicht um Winzies Meinung sondern Wortwahl,
    Emotion hin oder her, es gibt halt Grenzen.

    Um den Wichser kann man meinetwegen streiten. Um das Hinterfotzig nicht.

    Das was Bader da abzieht ist eine Schmierenkomödie sondersgleichen. Das hat nicht mal ARO zu seinen Hochzeiten hinbekommen.

    Unglaublich wie hier versucht wird von persönlichen Versagen abzulenken.

  • Mach et, winzie! Hinterher drei Vaterunser und alles ist gut! :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von clubic

    Stimmt! Das das Forum Unruhe bringt hatten wir noch gar nicht auf dem Schirm. Das erklärt natürlich Platz 17 und die Angst der Spieler. Es lag gar nicht an GJV, sondern an zwei Posts im August die den Spielern nachhaltig das Fussballspielen versaut haben.


    Frag PHM+, der wird Dir haargenau das bestätigen!!! :wink:

  • Zitat von winzie


    ob du es mir glaubst oder nicht... JA, das würde ich. aber nicht weil ich ein besoffener, asozialer, aggrofan bin, sondern von typ und beruf her jemand, der sich von einem sicheren und rhetorisch gewandten auftreten des gegenübers nicht im geringsten einschüchtern lässt. warum sollte ich ihm ggü meine meinung nicht zum besten geben?

    winzie


    Deine Meinung würdest du also mit üblen Beschimpfungen unterlegt zum besten geben, um sie zu untermauern? Alles klar. :schaem:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich gehörte eigntl immer zu den bader Verteidigern (Auch wenn es genug Kritikpunkte gibt, grundsätzlich war ich immer Pro bader)
    Aber die ganze Sache mit der verbeek Entlassung va die Begründung stinkt gewaltig
    Schon unter Hecking hat man gemerkt dass Teile der mannschaft charakterlich unter aller Sau sind (Mit der Derbyniederlage kam doch schon einiges zum vorschein), Dieter hatte die truppe aber scheinbar noch im griff bzw. saß er einfach zu fest im Sattel. Dies war bei Wiesinger und Verbeek nicht so und prompt rebellieren die Feinen herrn

  • So Jungs, ich hab jetzt gexxxt, Beleidigung raus, Emotion drin.

    Wäre aber net, wenn net alle den Aufreger auch noch quoten, damit man es 10x machen darf.

    Hoffe, damit können jetzt alle leben.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von evergreen


    Deine Meinung würdest du also mit üblen Beschimpfungen unterlegt zum besten geben, um sie zu untermauern? Alles klar. :schaem:


    also du hast mich gefragt ob ich ihm das so ins gesicht sagen würde und meine antwort lautet JA. meine meinung ist nun mal, daß er ein hinterfotziger w.....r ist. wo ist da das problem ihm das so ins gesicht zu sagen? und untermauern würde ich mit dieser aussage mal gar nichts.
    wenn die frage warum ich so denke aufkäme, dann würde ich meine meinung (hinterfotziger w.....r) mit argumenten untermauern... die allerdings ohne schimpfwörter.

    winzie

  • Zitat von LionelHutz

    Ich gehörte eigntl immer zu den bader Verteidigern (Auch wenn es genug Kritikpunkte gibt, grundsätzlich war ich immer Pro bader)
    Aber die ganze Sache mit der verbeek Entlassung va die Begründung stinkt gewaltig
    Schon unter Hecking hat man gemerkt dass Teile der mannschaft charakterlich unter aller Sau sind (Mit der Derbyniederlage kam doch schon einiges zum vorschein), Dieter hatte die truppe aber scheinbar noch im griff bzw. saß er einfach zu fest im Sattel. Dies war bei Wiesinger und Verbeek nicht so und prompt rebellieren die Feinen herrn


    Hecking hat ja versucht, die Mafia aufzubrechen (Abgang Wolf, Demontage Mintal, neue Führungsspieler wie Simons und Balitsch), er galt dann halt als "Legendenkiller"...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von winzie


    also du hast mich gefragt ob ich ihm das so ins gesicht sagen würde und meine antwort lautet JA. meine meinung ist nun mal, daß er ein hinterfotziger w.....r ist. wo ist da das problem ihm das so ins gesicht zu sagen? und untermauern würde ich mit dieser aussage mal gar nichts.
    wenn die frage warum ich so denke aufkäme, dann würde ich meine meinung (hinterfotziger w.....r) mit argumenten untermauern... die allerdings ohne schimpfwörter.

    winzie


    Ok, dann ist der W.....r also nur das Schlüsselwort, um seine Aufmerksamkeit zu erregen . :roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!