Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Der CLUB ist zwar kein Provinzclub, aber das Verhalten vieler Fans ist oft zu provinziel .


    Selbstkritik ist gut und wichtig. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von PHM+

    Der CLUB ist zwar kein Provinzclub, aber das Verhalten vieler Fans ist oft zu provinziel .

    q.e.d.

  • Zitat von weam


    Selbstkritik ist gut und wichtig. :hoch:

    Wollt grad schreiben, o Herr - erleuchte uns.

    Aber deine Antwort ist viel professioneller - meine wäre zu provinziell gewesen. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von weam


    Selbstkritik ist gut und wichtig. :hoch:


    Auch Du hast recht .

    Persönlich finde ich wir sollten nur nach vorne schauen, nur finde ich die Vergangenheit belastet den CLUB noch zu sehr und manche
    Angelegenheiten lassen sich nicht mit einem Federstrich erledigen.

  • In welcher Zeitung stand denn dass der Club kein Provinzverein wäre? :sherlock:
    Glaubt doch nicht immer alles.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    In welcher Zeitung stand denn dass der Club kein Provinzverein wäre? :sherlock:
    Glaubt doch nicht immer alles.


    Du ich habe heute einen meiner besseren Tage, nach dem Ergebnistraum von heute Nacht für das kommende Spiel .

  • Zitat von waidler

    In welcher Zeitung stand denn dass der Club kein Provinzverein wäre? :sherlock:
    Glaubt doch nicht immer alles.


    Habe ich nicht gelesen, es ist meine Meinung .

  • Zitat von chesserio

    Naja, gerade Hamburger sollte doch auch wissen, dass der kicker in letzter Zeit auch öfter mal völlig daneben lag und die ziemlichen Müll verzapften. Seien wir doch einfach froh darüber, dass es Campana geworden ist.

    Wir sollten schon ein wenig aufpassen, jede geschriebene Zeile in irgendeinem Magazin gleich als Fakt hinzustellen.

    Der Bader ist schon in Ordnung, und seine Transferpolitik hat er auch wieder auf die richtige Seite gewuppt.

    Die Ildize und Mus waren halt amol a paar Ausrutscher, die zu unserer Unterhaltung beitrugen. :winking_face:

    Es geht mir eigentlich jetzt gar nicht so sehr um Kluge oder Campana.....und ich will jetzt auch keine Debatte dazu aufleben.

    Ich habe etwas in den Print-Medien gelesen, dies hier 'reingesetzt und bewertet.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich habe keinerlei Möglichkeit, diese Meldung auf ihren Wahrheitsgehalt abzuklopfen.

    Dies geht übrigens allen usern so, die eine Meldung posten und zusätzlich bewerten.

    Ich denke, hier geht es auch ein Stück um Meinungsfreiheit, etwas zu posten, solange es nicht unsachlich und pöbelig ist.
    ( Und es geht auch ein bisschen um Vorzensur, was man schreiben darf und was nicht. Sorry. )

    So....ich denke, ich habe jetzt genug zu diesem Thema geschrieben.

  • Zitat von PHM+

    Du ich habe heute einen meiner besseren Tage, nach dem Ergebnistraum von heute Nacht für das kommende Spiel .

    So ein feuchtes Schlafanzughöschen am Morgen vertreibt Leichen Kummer und Sorgen. :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es geht mir eigentlich jetzt gar nicht so sehr um Kluge oder Campana.....und ich will jetzt auch keine Debatte dazu aufleben.

    Ich habe etwas in den Print-Medien gelesen, dies hier 'reingesetzt und bewertet.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich habe keinerlei Möglichkeit, diese Meldung auf ihren Wahrheitsgehalt abzuklopfen.

    Dies geht übrigens allen usern so, die eine Meldung posten und zusätzlich bewerten.

    Ich denke, hier geht es auch ein Stück um Meinungsfreiheit, die man eigentlich auch darf, solange sie nicht unsachlich und pöbelig ist.
    ( Und es geht auch ein bisschen um Vorzensur, was man schreiben darf und was nicht. Sorry. )

    So....ich denke, ich habe jetzt genug zu diesem Thema geschrieben.

    Mal ehrlich Hamburger, wie oft willst du dich jetzt noch rechtfertigen für deine Meinung?
    Hat doch schon zugegeben dass es der gewohnte Beissreflex war, die emilou. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    Der CLUB ist zwar kein Provinzclub, aber das Verhalten vieler Fans ist oft zu provinziell.


    nur weil du in einem der grössten irrenanstalten untergebracht wirst musst du nicht gleich abheben!

  • Wenn der Club so spielen würde wie hier einige Blödsinn verzapfen, dann wären wir jetzt schon abgestiegen. Der Club ist auf einem guten Weg (wenn's auch gegen die Bauern nicht klappen wird) und wir sollten ihn weiter geschlossen unterstützen. Diese depperten Einzelmeinungen nerven mich total. :motzen: