Martin Bader

  • Zitat von Aurora


    Typisch! Genau solche meine ich. :blaaah:

    Das hier ist ein FANFORUM! Einzelmeinungen, fundierte Beiträge, blödes Gschmarri, Udo und Phm. Hier findest Du alles.
    Das ist Sinn eines Forums und auch (fast immer) gut so.

    Was genau willst Du?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wie kann man es auch wagen zu allem eine eigene Meinung zu haben? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Aurora

    Wenn der Club so spielen würde wie hier einige Blödsinn verzapfen, dann wären wir jetzt schon abgestiegen. Der Club ist auf einem guten Weg (wenn's auch gegen die Bauern nicht klappen wird) und wir sollten ihn weiter geschlossen unterstützen. Diese depperten Einzelmeinungen nerven mich total. :motzen:

    nervt mich auch wenns ned immer der gleichen meinung sind wie ich. :ironie:

  • Zitat von 1968er

    nervt mich auch wenns ned immer der gleichen meinung sind wie ich. :ironie:

    Man ich hab da ne andere Meinung zu.. Sorry 1968er :-o

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Aurora

    Wenn der Club so spielen würde wie hier einige Blödsinn verzapfen, dann wären wir jetzt schon abgestiegen. Der Club ist auf einem guten Weg (wenn's auch gegen die Bauern nicht klappen wird) und wir sollten ihn weiter geschlossen unterstützen. Diese depperten Einzelmeinungen nerven mich total. :motzen:


    Na, ein Glück, dass du hier keine Einzelmeinung vertrittst!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Na, ein Glück, dass du hier keine Einzelmeinung vertrittst!


    Alter lass ihm seine Einzelmeinung, dass keiner eine Einzelmeinung haben darf außer die Einzelmeinung deckt sich mit seiner Einzelmeinung so dass sie sozusagen zur Zweinzelmeinung wird!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das ganze ist hier so lächerlich.Jemand postet einen Artikel aus dem Kicker und bewertet ihn und wird alsbald als Baderbasher verteufelt..Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.Man kan hier schreiben was man will.Ich hab sogar geschrieben,dass unter Bader nicht alles schlecht war und ist.Und trotzdem wird man hier als Baderbasher hingestellt.Ich werd mich nun jeden Tag dreimal auf einen Teppich schmeissen und nach Westen verneigen und unserem Sportdirektor huldigen.Sollte ihm doch mal ein Fehler unterlaufen werde ich mal nach Osten schauen und diesen Fehler sofort übersehen,denn er hat doch nur gute Seiten.Hier wird doch gar keine Diskussion gewünscht,sondern es ist nur eine Lobhudelei von Bader gefragt.Ach ist das Klasse.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Das ganze ist hier so lächerlich.Jemand postet einen Artikel aus dem Kicker und bewertet ihn und wird alsbald als Baderbasher verteufelt..Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.Man kan hier schreiben was man will.Ich hab sogar geschrieben,dass unter Bader nicht alles schlecht war und ist.Und trotzdem wird man hier als Baderbasher hingestellt.Ich werd mich nun jeden Tag dreimal auf einen Teppich schmeissen und nach Westen verneigen und unserem Sportdirektor huldigen.Sollte ihm doch mal ein Fehler unterlaufen werde ich mal nach Osten schauen und diesen Fehler sofort übersehen,denn er hat doch nur gute Seiten.Hier wird doch gar keine Diskussion gewünscht,sondern es ist nur eine Lobhudelei von Bader gefragt.Ach ist das Klasse.


    :hoch:

    Nach dem Herthaspiel lässt sich feststellen:
    Bader hat mal wieder nichts gemacht und damit alles richtig gemacht.

    Das ist schon eine Kunst und verdient Anerkennung - ehrlich und neidfrei.
    Hoffen wir für uns, dass ihn dieser Dusel niemals verlassen möge!

  • Zitat von Loko

    Ich hab sogar geschrieben,dass unter Bader nicht alles schlecht war und ist.

    Sorry aber wer das ernsthaft anders sieht dem ist echt nicht mehr zu helfen.

  • Tut mir leid, aber Deine Ansicht kann ich nicht teilen @ Der Clubberer. Bader hat also "NICHTS" gemacht und damit alls richtig gemacht.

    Bader hat nun immerhin mit dem Petrak und dem Campadingens noch zwei Spieler verpflichtet und den einen, den Letzteren, sogar trotz seiner Aussage, auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig werden zu wollen. Damit hat er wohl anscheinend manchen hier überrascht. Aber es ist schon scheisse, wenn Bader nicht in jede Zeitung schreiben lässt, dass er noch den und den und den anderen Spieler verpflichten will, gell.

    Ferner hat er mit Verbeek offensichtlich genau den Trainer gefunden, den diese Truppe braucht. Dessen Handschrift wird zunehmend klarer erkennbar und erste Erfolge stellen sich - zugegeben nach gefühlten tausend Jahren - endlich ein. Selbstverständlich werden aber nun die Dauerkritiker Baders das Argument ins Felde führen, dass erst die Absagen von Gross und Keller dem Sportdirektor die Nase auf Verbeek gestossen haben und dass er somit zum richtigen Trainer gekommen ist wie die Jungfrau zum Kind.

    War selbstverständlich alles Zufall, was hat der Martin da wieder nur für ein unverschämtes Glück gehabt. Jetzt fangen wir plötzlich wieder mit dem Gewinnen an und die Gründe, Martin Bader einen Arschtritt zu verpassen, werden weniger. Blöd gelaufen.

  • @Karbbfm:Ich zum Beispiel bin mit Baders Wahl von Veerbeck total einverstanden.Mir ist es total wurscht,ob er erste ,zweite oder dritte Wahl war.Das unter Veebeck die Mannschaft einen weit aus besseren Fussball spielt als unter Wiesinger ist doch unbestritten.Das er zwei neue hat Spieler verpflichtet ist auch unbestritten.Ob uns die zwei Spieler wirklich weiter helfen ist noch nicht gar nicht sicher.Und das er letztes Jahr auch zwei Spieler verpflichtet hat,die jetzt schon gar nicht mehr bei uns sind haben halt einige User hier auch nicht vergessen.Aber das darf man ja hier gar nicht sagen.Nein,man darf nur das was geklappt hat aufzählen ,das andere hat man gefälligst zu vergessen.Tanzen wir halt weiter um unser Baderlein,schaukeln ihm die Eier und freuen uns ,wenn alles so gut Klappt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ach, da ist es wieder...

    Aber mit etwas Abstand:
    Keiner ist fehlerfrei, kein User hier, kein Manager, selbst der gottgleiche Uli Hoeneß und der fast gottgleiche Stefan Reutter haben Fehleinkäufe getätigt.

    Also ist es doch die Frage, wie ich Fehler und positives bewerte.
    Und ob ich so ehrlich bin und sage, dass mir eine nüchterne Analyse wurscht ist, und ich Bader a) mag, oder b) absolut nicht mag, egal was er für ne Bilanz hat.

    Ja, Mu war ein Fehlgriff, Ildiz hat seine Probleme und die Umstellung wohl nicht in den Griff bekommen (Ferndiagnose), auch andere Spieler oder Trainer in den letzten 10 Jahren haben nicht wie erhofft eingeschlagen.
    An der finanziellen Ausstattung der Amas, oder dem Marketingkozept lässt sich einiges verbessern.

    Schaut man aber an, was wir in den 10 Jahren erreicht haben,
    dann gibt es auch viel, sehr viel positives.
    Aussendarstellung, finanzielle Situation, Satzung, Infrastruktur, sportliche Bilanz.

    Und das immer mit dem "aber er hat doch auch Fehleinkäufe getätigt" oder dem "er hat bei Simons falsch gelegen" niederzumachen, ist nett und hilft der Abneigung,
    aber in einer Behandlung des Themas Bader nicht weiter.

    Er macht seine Arbeit ruhig, souverän, lernt dazu, auch im Umgang mit der Fanszene!
    Wenn ich mir ansehe, was in anderen Vereinen die letzten 18 Monate so los war,
    und was bei uns (und mit überlege, wie es unter manchem Vorgänger ausgesehen hätte)
    dann Chapeau.

    Oder wie längerfristige Spielerkonzepte wie Petrak oder Campana beharrlich verfolgt werden,
    d.h. es eine anscheinend eine klare interne Linie gibt,
    dann ist mir wohler ums Herz.

    Die Tabelle beruhigt allerdings noch nicht.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich versteht net was ihr habt....
    Im Gründe gibt es doch nur 2 Meinungen:
    Meine und die Falsche !

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old: