Martin Bader

  • Zitat von oberlehrer

    Dem Verbeek sein Problem war, dass die Mannschaft nicht zum System gepasst.

    Aber woher hätte man das vorher schon wissen können?


    Aber auch erst nach den vielen Verletzten. Davor waren die Leute durchaus für sein System da, insbesondere Hasebe und Chandler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von oberlehrer

    Dem Verbeek sein Problem war, dass die Mannschaft nicht zum System gepasst.

    Aber woher hätte man das vorher schon wissen können?


    Das ist aber jetzt schlicht falsch.
    Die Mannschaft aus der Winterpause passte sehr wohl zu seinem System. Der jetzige Rest hat schlicht nicht das Niveau es umzusetzen, daran hätte man sich natürlich anpassen können. Oder gleich aufgeben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ah ich hab Baders Rettungsanker.
    Das Wintergame und der daraus resultierende Rasen werden ja am Abstieg hauptverantwortlich gewesen gemacht sein werden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn er sie in den Kraftraum geschickt hat, dann werden sie wohl nicht ausreichend trainiert genug gewesen sein. Könnte auch sein, dass daher die Verletzungen kommen.

    Das seine Art des Spiels Kraft kostet ist wohl offensichtlich.

    It was all a dream.

  • Nochmal....direkt nach dem Leverkusen-Spiel wollte die Mehrheit hier im Forum Verbeek loswerden.
    Jetzt hat Bader diesen Schritt vollzogen und er ist auch wieder nicht richtig.
    Nochmal...ich persönlich bin, nach wie vor, gegen diese Rolle rückwärts und wäre auch gern mit Verbeek in die zweite Liga gegangen.
    3 Trainer in einer Saison.....das ist, abgesehen von den Kosten, wahrlich kein Meisterstück und bedarf dringenster Aufarbeitung.

    Trotzdem....Kaderplanung, Transfers etc. sind vermutlich schon weit gediehen und eine Managerentlassung macht z.Zt. überhaupt keinen Sinn.
    Zumal ein Nachfolger ja auch erst noch gefunden werden muß.
    Jetzt verbrannte Erde zu fabrizieren, nur weil es opportun erscheint, halte ich für kontraproduktiv.

    Auf der JHV allerdings sollte dann wirklich alles hinterfragt, kritisch beleuchtet und jeder Stein umgedreht werden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nochmal....direkt nach dem Leverkusen-Spiel wollte die Mehrheit hier im Forum Verbeek loswerden.

    Das behauptest du so einfach.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nochmal....direkt nach dem Leverkusen-Spiel wollte die Mehrheit hier im Forum Verbeek loswerden.


    Wie kommst du denn auf sowas? Nur weil ein paar Schreihälse für ein paar Stunden am lautesten hier drin gebrüllt haben? Ist doch normal, dass nach Niederlagen die frustrierten am lautesten schreien, während sich die gemäßigten erstmal ein wenig zurücknehmen. Die Ergebnisse der Umfrage sprechen doch für sich, würde ich sagen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hoeschler

    Das begreif ich grade nicht? Verbeek hat in der ersten Hälfte anders gespielt als sonst. Also sichtbar anders gespielt.
    Das hat dann den Spielern nicht gepasst?
    Und deshalb haben sie in Hälfte 2 so gespielt wie immer?

    :lol:

    Ich gebe ja nur das wieder was in der NN steht. Dass Verbeek in der Pause die Devise ausrief: Sinngemäß :
    "Schluss mit dem Mauerfußball. Ich will gewinnen !"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auf der JHV allerdings sollte dann wirklich alles hinterfragt, kritisch beleuchtet und jeder Stein umgedreht werden.

    Nein. Ich hoffe man bekommt die Stimmen für die außerordentliche Mitgliederversammlung zusammen.

    Wenn wir bis zu JHV warten, dann kommts zum gleichen Singsang wie immer.

    Auf der JHV haben sich viele sehr gekonnt und gut vorbereitet auf die Bühne gestellt, aber ein Großteil gibt dann Kommentare von sich "Was soll das denn jetzt?" oder "Warum stellen die XYZ in Frage ...".

    It was all a dream.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nochmal....direkt nach dem Leverkusen-Spiel wollte die Mehrheit hier im Forum Verbeek loswerden.
    Jetzt hat Bader diesen Schritt vollzogen und er ist auch wieder nicht richtig.
    Nochmal...ich persönlich bin, nach wie vor, gegen diese Rolle rückwärts und wäre auch gern mit Verbeek in die zweite Liga gegangen.
    3 Trainer in einer Saison.....das ist, abgesehen von den Kosten, wahrlich kein Meisterstück und bedarf dringenster Aufarbeitung.

    Trotzdem....Kaderplanung, Transfers etc. sind vermutlich schon weit gediehen und eine Managerentlassung macht z.Zt. überhaupt keinen Sinn.
    Zumal ein Nachfolger ja auch erst noch gefunden werden muß.
    Jetzt verbrannte Erde zu fabrizieren, nur weil es opportun erscheint, halte ich für kontraproduktiv.

    Auf der JHV allerdings sollte dann wirklich alles hinterfragt, kritisch beleuchtet und jeder Stein umgedreht werden.


    Ich habe ja vorhin kurz geschrieben warum ich hier das Wie für so entscheidend halte. Der gesamte Vorgang der gesamten Saison gibt einfach ein abstoßend dilettantisches und planloses Bild ab.
    Eine Form der Konsequenz muss es eigentlich geben. Leider halte ich aber unseren AR in der jetzigen Zusammensetzung noch für viel unfähiger als unsere sportliche Leitung. Von daher erwarte ich gar nix

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nochmal....direkt nach dem Leverkusen-Spiel wollte die Mehrheit hier im Forum Verbeek loswerden.
    Jetzt hat Bader diesen Schritt vollzogen und er ist auch wieder nicht richtig.
    Nochmal...ich persönlich bin, nach wie vor, gegen diese Rolle rückwärts und wäre auch gern mit Verbeek in die zweite Liga gegangen.
    3 Trainer in einer Saison.....das ist, abgesehen von den Kosten, wahrlich kein Meisterstück und bedarf dringenster Aufarbeitung.

    Trotzdem....Kaderplanung, Transfers etc. sind vermutlich schon weit gediehen und eine Managerentlassung macht z.Zt. überhaupt keinen Sinn.
    Zumal ein Nachfolger ja auch erst noch gefunden werden muß.
    Jetzt verbrannte Erde zu fabrizieren, nur weil es opportun erscheint, halte ich für kontraproduktiv.

    Auf der JHV allerdings sollte dann wirklich alles hinterfragt, kritisch beleuchtet und jeder Stein umgedreht werden.


    Eine Mitgliederversammlung muss innerhalb von vier Wochen nach Antragstellung vom Vorstand einberufen werden. Geh mal davon aus, dass das sagen wir mal, ein einer Woche geschehen könnte. Dann hast Du den 30.04..... vier Wochen drauf wäre 30.05..... da ist die Messe schon längst gelesen! Insofern kann ich den Vorwurf nicht so stehen lassen.

    Verbrannte Erde hinterlässt Bader mit seinen try&error Planungen, wenn man von "Plan" überhaupt sprechen darf. Niemand anders.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Trotzdem....Kaderplanung, Transfers etc. sind vermutlich schon weit gediehen und eine Managerentlassung macht z.Zt. überhaupt keinen Sinn.

    Das glaub ich nicht. Wann hat Bader denn um diese Zeit schon mal nen Kader geplant gehabt?
    Vor zehn Jahren vielleicht, aber in den letzten Jahren fing die Kaderplanung doch erst an, nachdem der Fehlstart in die Saison schon perfekt war...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von weyoun


    Wie kommst du denn auf sowas? Nur weil ein paar Schreihälse für ein paar Stunden am lautesten hier drin gebrüllt haben? Ist doch normal, dass nach Niederlagen die frustrierten am lautesten schreien, während sich die gemäßigten erstmal ein wenig zurücknehmen. Die Ergebnisse der Umfrage sprechen doch für sich, würde ich sagen.

    Ich habe mir nur in Ruhe die Seiten nach dem Leverkusen-Spiel durchgelesen....und von einer Umfrage habe ich bis jetzt nirgendwo etwas gelesen.
    Umfrage im Forum ? Oder wo... und wann ?!

  • Zitat von hoeschler

    Das stand tatsächlich so in der NN?

    Ach du scheiße.

    Und in der PK hat Verbeek die erste Halbzeit ganz klar gelobt! So viel also zur NN...

  • Zitat von juninho

    Das glaub ich nicht. Wann hat Bader denn um diese Zeit schon mal nen Kader geplant gehabt?
    Vor zehn Jahren vielleicht, aber in den letzten Jahren fing die Kaderplanung doch erst an, nachdem der Fehlstart in die Saison schon perfekt war...

    Normalerweise sind Kaderplanungen, so kurz vor Ende der Saison, schon weit gediehen....auch ohne das Namen publik werden.

  • Zitat von juninho

    Das glaub ich nicht. Wann hat Bader denn um diese Zeit schon mal nen Kader geplant gehabt?
    Vor zehn Jahren vielleicht, aber in den letzten Jahren fing die Kaderplanung doch erst an, nachdem der Fehlstart in die Saison schon perfekt war...


    Einen idealen Zeitpunkt für eine Managerentlassung gibts nie! Nach der Saison kann man eine abschliessende Bewertung vornehmen und auch die sportliche Leitung neu besetzen. Illusionen über eine Bader Entlassung braucht man sich nicht hingeben, der hat einfach eine zu hohe Pattexdosis am Arsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Presssack (23. April 2014 um 16:32)

  • Zitat von juninho

    Das glaub ich nicht. Wann hat Bader denn um diese Zeit schon mal nen Kader geplant gehabt?
    Vor zehn Jahren vielleicht, aber in den letzten Jahren fing die Kaderplanung doch erst an, nachdem der Fehlstart in die Saison schon perfekt war...

    Sorry aber das ist mal wieder großer zusammengereimter Mist.

    FRANKENSTADION