Martin Bader

  • Martin Bader ist der nächste der gehen sollte, da er als Sportvorstand die Verantwortung für diesen wohl kaum noch zu vermeidenden Abstieg trägt.

    Das wird wohl jetzt der zweite vermeidbare in seiner Amtszeit.

  • Das mit den Journalisten stimmt schon. Der Böller ist immer noch Hecking verliebt, wobei die Artikel heute in der NN endlich mal wieder ein bißchen besser waren, als die in den Monaten zuvor.

  • Zitat von Morras

    Das mit den Journalisten stimmt schon. Der Böller ist immer noch Hecking verliebt, wobei die Artikel heute in der NN endlich mal wieder ein bißchen besser waren, als die in den Monaten zuvor.

    die Trainers gehen die Böllers böllern weiter..

  • Zitat von Maddin

    Na ja, der ganze Move wäre trotzdem irgendwie noch eine SPUR weniger behämmert gewesen, hätte er einen echten "Feuerwehrmann" in der Hinterhand gehabt. So nach dem Motto: "Verbeek war halt nix, aber dafür zaubere ich euch den schwedischen Felix Magath aus dem Hut, der als Motivator schon fünf Vereine in der schwedischen Liga vor dem Abstieg bewahrt hat!" (etz nur als Beispiel, gell!)

    Aber ein INTERIMSTRAINER für die drei entscheidenden Spiele? :schaem:

    Das hätte ich sehen wollen das Forum wäre zusammengebrochen wegen "falsches Spiel von Bader" - auerdem untermauert es doch nun wirklich die Nummer das für Bader bis vorgestern die nummer in der 2.Liga hätte weitergehen können.

    Das macht doch wenig Sinn mit einem vom außen? Gerade jetzt und in der Situation brauchst du nicht den nächsten der erstmal gucken muss wer-wie-wo drauf ist und an den sich auch die Spieler erst gewönen müssen.

    Wenn es (kurzfristig) rauskommt das man mit GV nicht mehr kann/will/möchte/darf - halte ich das für die einzig mögliche Option.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das stimmt. Ein sogenannter Feuerwehrmann von aussen für die letzten 3 Spiele hätte noch weniger Sinn gemacht. Abgesehen davon lässt sich darauf doch kein Guter ein.

  • Zitat von Joey

    Bitte nochmal nach dem Abstieg vor versammelten Fans wiederholen:

    MaBa:"In den letzten Wochen ist einiges verrutscht, was bedauerlich ist"

    :schaem::schaem::schaem:

    Ja Hammer Satz. Seit Jahren ist hier was verrutscht, nur der Bader hat sich kein Stück bewegt.

  • Die Trainer-Entlassung ist reiner Aktionismus um den eigenen Hintern zu retten (das gilt auch für einige Aufsichtsräte).
    Die Fehler von MB liegen weit in der Vergangenheit (viel zu viele zu langsame Abwehrspieler, warum kam der Petrak nicht im Sommer ?, Weiterverpflichtung des Spar-Trainers).

    Die Saison ist gelaufen .... und die nächsten Jahre könnten sehr magere werden (es grüßen 1860, Bochum, Lautern etc.) - das Ergebnis eines inkompetenten Sportvorstands.

  • Zitat von clubic

    Ist er noch Vorstand? :grinning_face:


    Bis 2030 mindestens noch, so wie man ihn kennt. Von selbst geht er jedenfalls garantiert nicht. Und der AR... :lol::schaem::ohnmacht:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mea maxima culpa, Asche auf mein Haupt. Hiermit wechsle ich die Fronten. Bader raus.

    Zur Sache: Was für viele Verbeek so besonders macht, ist, daß er einem eine Vision von dem vermittelte, was der FCN sein könnte, er hat sicher in vielem dem Leitbild entsprochen, das uns fehlt. Und das werden wir mit Bader nicht kriegen, wir werden uns dem nicht mal nähern. Der Hauptgrund für meinen Sinneswandel.

  • Zitat von Zühnigger

    Baders Verantwortung ist wie der MH370 Flug: einfach vom Radar verschwunden

    Wie jetzt ? Hat er ihn wohl wieder zurückgeholt ? So langsam wird's hier drin der reine Slapstick :lol:
    Die größte Verabtwortungslosigkeit wäre es gewesen, mit Verbeek noch einen Tag weiter zu machen. Außerdem steht der gesamte AR hinter dieser Entscheidung, denn mit dem Abstieg abgefunden haben sie sich -im Gegensatz zu den vielen Heulsusen hier im Forum- noch nicht.

    Die einzigen, die in dieser Situation verantwortlich gehandelt und die Reißleine gezogen haben (wahrscheinlich leider zu spät) sind Bader und der AR auch wenn viele lieber mit Verbeek abgestiegen wären, als den allerletzten Strohhalm zu ergreifen, um es vielleicht doch noch zu schaffen.

    Aber wahrscheinlich hab ich genauso wenig Ahnung wie der hier:
    http://www.nordbayern.de/sport/stimmen-…fset=6#ancTitle

  • Zitat von atzengruber

    Nur für so Träumer wie dich vielleicht... :lol:

    Hat Verbeek für dich wirklich eine höhere Verantwortung als Bader, der Kommentar des Zeitungsfuzzis impliziert das ja im Endeffekt?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Hat Verbeek für dich wirklich eine höhere Verantwortung als Bader, der Kommentar des Zeitungsfuzzis impliziert das ja im Endeffekt?


    ach der bader hat doch keine verantwortung in diesem verein, der hat weder verantwortung für diesen schlechten kader, die hatte ja wiesinger, noch verantwortung für wiesinger, das war ja indirekt hecking, noch verantwortung für verbeek, die hat wiederum wiesinger (hätte nur seinen job anständig machen müssen, dann hätte es keinen verbeek gebraucht), noch verantwortung für den output des NLZ, das ist die verantwortung der jugendtrainer, noch verantwortung für die ganzen trotteligen transfers, dafür sind die scouts und der jeweilige trainer zuständig, usw. usf.. ich glaube das einzige wofür er verantwortung hat sind die transfers von drmic, ginczek und petrak.

    winzie

  • Zitat von Managergott

    Ich halte Bader für einen guten Vorstand --- aber leider nicht Sportvorstand, Macht ihn zum Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit, Stadionum - oder Neubau und Sponsoring.

    Er ist bereits Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit.
    Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Auf diesem Gebiet und den anderen die du vorschlägst ist er ähnlich kompetent und erfolgreich wie im sportlichen.

    Zitat von Managergott

    Bader ist gut füruns, aber bitte in anderer Funktion.

    Wie wäre es mit Fanbetreuer für atze und Haribo?

    .