Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Herr Bader, ich hoffe, dass Sie morgen endlich die Konsequenzen ziehen und von ihrem Amt zurücktreten.


    Der Witz ist gut :lol: !
    Du glaubst an das Gute im Menschen ? :muah::muah::muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Der Witz ist gut :lol: !
    Du glaubst an das Gute im Menschen ? :muah::muah::muah:


    Wieso sollte das nicht passieren? Bader rettet seinen Posten immerhin in den Finanzbereich rüber wenn er jetzt zurücktritt und endlich ein Sportdirektor mit Sachverstand installiert wird. Er kann sich um Bilanzen und die Zensur von Fanmeinungen kümmern.

    So extrem stellt sich das ganze dann auch nicht dar. Er bleibt im Verein, macht aber Platz für eine sportliche Perspektive. Wie bei allen funktionierenden Vereinen in der Bundesliga würde sich das auch bei uns nur positiv auswirken. Denn schlechter kann es definitiv nicht mehr werden.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wieso sollte das nicht passieren? Bader rettet seinen Posten immerhin in den Finanzbereich rüber wenn er jetzt zurücktritt und endlich ein Sportdirektor mit Sachverstand installiert wird. Er kann sich um Bilanzen und die Zensur von Fanmeinungen kümmern.

    So extrem stellt sich das ganze dann auch nicht dar. Er bleibt im Verein, macht aber Platz für eine sportliche Perspektive. Wie bei allen funktionierenden Vereinen in der Bundesliga würde sich das auch bei uns nur positiv auswirken. Denn schlechter kann es definitiv nicht mehr werden.

    Er wäre wirklich clever, wenn er einen sportkompetenten Mann präsentieren bzw. Platz machen würde
    Ich bin mir aber ganz sicher, das macht er nicht, darauf kommt er gar nicht

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Er wäre wirklich clever, wenn er einen sportkompetenten Mann präsentieren bzw. Platz machen würde
    Ich bin mir aber ganz sicher, das macht er nicht, darauf kommt er gar nicht


    Kannst evtl. damit Recht haben. Allerdings sollte man ihm da an der Hauptversammlung die Meinung sagen. Leider bin ich kein Mitglied, ich würds ansprechen.

  • Zitat von Der Rächer

    Isser immer noch da? :roll:

    Im Verein bleiben, bla bla. Nein. Für Martin Bader ist kein Platz mehr im Verein! :twisted: Wer über einen so langen Zeitraum seine geballte Inkompetenz beweist, der darf nicht anschließend noch auf einer anderen Position durchgefüttert werden. Sowas gibt's in der Politik aber nicht in einem Wirtschaftsunternehmen und ein Fußballverein sollte als solches bewertet werden.


    der club?????? :roll::roll::roll::roll::roll::roll:
    meinst du sowas hier:

    wirtsstube.jpg :question_mark:

  • bader hat einfach ausgedient. doch dieser klebt wie soviele beim club hartnäckig am stuhl.
    bis/in der winterpause könnte noch was gerichtet werden, denn die bielefelder erstatzspieler wird herr bader nicht in den wind schießen können ohne selbst zu gehen.

  • Zitat von Platzwart02

    Bader hat auch scheiße gebaut, doch habt ihr einen Nachfolger für ihn?
    Seid mal wenigstens ein bischen Realistisch.


    dann schlage ich hier mal wolfgang wolf vor. einen betriebswirtschaftler hatten wir nun lange genug, ich will einen fußballer.

    winzie

  • Zitat von Platzwart02

    Bader hat auch scheiße gebaut, doch habt ihr einen Nachfolger für ihn?
    Seid mal wenigstens ein bischen Realistisch.

    den müßen wir auch nicht finden, aber vielleicht doch so unfähig marode die gesamte vereinsführung :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Platzwart02

    Bader hat auch scheiße gebaut, doch habt ihr einen Nachfolger für ihn?
    Seid mal wenigstens ein bischen Realistisch.

    Es gibt einige Wunschkandidaten. Die würden aber wohl erst dann
    kommen, wenn das Präsidium beim Club die erforderliche Kompetenz, Seriösität und Glaubwürdigkeit hätte, die sie allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht hat.

    Roth scheint handlungsunfähig zu sein. Er muss dringend zurücktreten.

    Wir sind da, wo Lautern im letzten Jahr war. Kompletter Neuanfang !

    Bader ist verbraucht und total demoniert.Mit ihm geht der Laden noch mehr den Bach runter.
    Ich kann und will ihn nicht mehr sehen.

    Calmund, Bobic, Effenberg wären übrigens meine Wunschkandidaten.

  • Bader war nie besser und zehrt wie Charisteas von einem Tor, von seinem Glücksgriff Meyer. Ansonsten hat der nichts auf die Reihe gebracht. Mit einem Titel im Rücken hätte jeder Wurstbuden Besitzer hohe Erlöse aus den Spielern geholt.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Bader war nie besser und zehrt wie Charisteas von einem Tor, von seinem Glücksgriff Meyer. Ansonsten hat der nichts auf die Reihe gebracht. Mit einem Titel im Rücken hätte jeder Wurstbuden Besitzer hohe Erlöse aus den Spielern geholt.


    Und dann wärst du der Erste der ihm vorgeworfen hätte er hat die ganzen guten Spieler verkauft.
    Ja, ja, kenn ma scho. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Und dann wärst du der Erste der ihm vorgeworfen hätte er hat die ganzen guten Spieler verkauft.
    Ja, ja, kenn ma scho. :lol:

    Fei net unfair werden oder gar verwechseln. Halte keinen Spieler für unersetzlich und habe noch nie behauptet, Bader hätte alle guten verkauft. Er hat blos schlechtere Eingekauft, das ist unser Handicap.

    AntiBa!

  • Zitat von Der Rächer


    Dies zur mahnenden Erinnerung für all jene, die lauthals nach Wolle Wolf schreien. An der derzeitigen Situation bei uns ist Wolf definitiv unschuldig, am Niedergang in Lautern hat er aber seine Aktien.

    Was du natürlich von hier aus beurteilen kannst. :roll:
    Bleib doch bitte bei Bader und Roth und kümmere dich nicht um Dinge von denen du keine Ahnung hast.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Der Rächer


    Dies zur mahnenden Erinnerung für all jene, die lauthals nach Wolle Wolf schreien. An der derzeitigen Situation bei uns ist Wolf definitiv unschuldig, am Niedergang in Lautern hat er aber seine Aktien.


    und selbst wenn, er soll hier nicht den trainer geben, sondern den sportlichen direktor.

    winzie