Martin Bader

  • Mit der Verbeek-Verpflichtung hat Bader bisher alles richtig gemacht, und auch ich bin im Nachhinein froh das es kein Meulensteen, Österreichs Alpenfondue oder der Glatzkopf Gross geworden sind.
    Trotzdem muss Bader im Sommer unbedingt noch nachlegen, man sieht es an den Ausfällen von Ginczek und Chandler, wobei hier sogar mehr Bedarf im Sturm ist und auf dem linken Flügel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Mit der Verbeek-Verpflichtung hat Bader bisher alles richtig gemacht, und auch ich bin im Nachhinein froh das es kein Meulensteen, Österreichs Alpenfondue oder der Glatzkopf Gross geworden sind.
    Trotzdem muss Bader im Sommer unbedingt noch nachlegen, man sieht es an den Ausfällen von Ginczek und Chandler, wobei hier sogar mehr Bedarf im Sturm ist und auf dem linken Flügel.


    Ich hoffe, dass da GV auch so denkt.
    Bisher stellt er sich ja vor seinem Kader, und dieser ist laut Aussage auch ausreichend. Da wäre es interessant, was er tatsächlich darüber denkt.

  • Zitat von k-m-b


    Ich hoffe, dass da GV auch so denkt.
    Bisher stellt er sich ja vor seinem Kader, und dieser ist laut Aussage auch ausreichend. Da wäre es interessant, was er tatsächlich darüber denkt.

    In der Öffentlichkeit muss er das sagen, da bin ich mir sicher. Tief im Inneren wird er sich auch denken das der ein oder andere noch her muss. Man darf ja nicht vergessen, so blöd diese Situation grade ist, im Sommer muss gehandelt werden, sonst folgt wieder ein Ritt auf der Rasierklinge. Da können wir noch so guten Offensivfußball spielen, ohne die nötigen Backups oder neuen Stammspieler wirds das selbe wie dieses Jahr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    In der Öffentlichkeit muss er das sagen, da bin ich mir sicher. Tief im Inneren wird er sich auch denken das der ein oder andere noch her muss. Man darf ja nicht vergessen, so blöd diese Situation grade ist, im Sommer muss gehandelt werden, sonst folgt wieder ein Ritt auf der Rasierklinge. Da können wir noch so guten Offensivfußball spielen, ohne die nötigen Backups oder neuen Stammspieler wirds das selbe wie dieses Jahr.

    ähm nein. Denn mit einem fähigen Trainer von beginn an wäre es kein Ritt auf der Rasierklinge geworden.

    Man kann nicht jeden Spieler gleichwertig ersetzen. Das können vielleicht die Bayern aber nicht wir und auch nicht Vereine wie Freiburg und co.
    Wozu wurde ein Angha denn bitte geholt? Damit er in der u23 rumturnt? Gewiss nicht. Kein Verein kann solch eine Verletztenseuche wie wir seit Januar haben auffangen und dafür haben wir es doch gut gemeistert.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von emilou

    So jetzt muß ich es doch mal schreiben. Wirklich miserable Nachverpflichtungen in der Winterpause. helfen uns null weiter solche Perspektivspieler :ironie:


    und dann noch einen Trainer holen, der einfach nen Leistungsträger erst ein und dann auswechselt ja bin ganz bei dir,..... frechheit....


    feiner meinung , inkl. dem ironiezeichen

  • Zitat von lego

    und dann noch einen Trainer holen, der einfach nen Leistungsträger erst ein und dann auswechselt ja bin ganz bei dir,..... frechheit....


    feiner meinung , inkl. dem ironiezeichen

    Wisst ihr was Bader vorm Spiel gesagt hat? War da gerade eine rauchen und hab nur ihn gesehen (irgendwie so klar das unser Managergottchen sich wieder in der Kamera präsentiert :lol: )

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hallo Herr Bader,
    bitte den Vertrag mir Drmic so früh wie möglich nochmal mindestens ein jahr verlängern,
    denn wenn erstmal größere Vereine ihn locken dann verlängert er nicht mehr...
    Und sicher hat ihn ein Rudi Völler und andere bereits auf seinem Zettel und es ist nur ne Frage der Zeit bis die ihn Avancen machen....

  • Wer die Sonder-PK zu den Verletzungsausfällen diese Woche angeschaut und zugehört hat, wie ausführlich Martin Bader die Problematik unseres Stadionrasens erörtert hat, weiß, wie sehr er sich in jedes Detail dieses Vereins hineinkniet. Ein Problem taucht auf, das Problem wird gelöst.

    Ach ja, neuer Trainer top. Und Winterneuzugänge auch top.

    Weitere zehn Jahre Bader wären das beste, was unserem Club passieren kann.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • [

    Zitat von kleinerUdo


    vertrag bis zur rente!!!


    Geniale Idee ! Dann haben wir 2034 ein neues Stadion.
    Bis dahin reißen die anderen Vereine ihre jetzigen schon wieder ab. Vielleicht kann der CLUB die wiederverwendbaren Teile günstig erwerben ?

  • Zitat von Matthias77

    [


    Geniale Idee ! Dann haben wir 2034 ein neues Stadion.
    Bis dahin reißen die anderen Vereine ihre jetzigen schon wieder ab. Vielleicht kann der CLUB die wiederverwendbaren Teile günstig erwerben ?


    geh heim junge... :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von Matthias77

    [


    Geniale Idee ! Dann haben wir 2034 ein neues Stadion.
    Bis dahin reißen die anderen Vereine ihre jetzigen schon wieder ab. Vielleicht kann der CLUB die wiederverwendbaren Teile günstig erwerben ?


    Du solltest wirklich mehr Presseberichte verfolgen, dann wüßtest du schon seit Monaten, daß Bader und Woy planen, das modernste Stadion aller Bundesligisten zu bauen. :grinning_face:

  • Zitat von Matthias77

    [


    Einst schrieb ein Dichterfürst: "Stets war die Rede kecker als die Tat."


    und einst sagte ein Politiker: Mit Verlaub ..,.. sie sind ein xxxx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!