Martin Bader

  • Witzig...wenn's stimmen würde...Auszug aus dem fca Forum

    Zitat

    Zitat von »nortim«
    warum waren denn heute Bobadilla und Esswein nicht im Kader, weiß das jemand?


    Esswein durfte nicht laut vertrag. die nürnberger sind hat in allen dingen abgezockter als wir, auch bei den vertraglichen Klauseln punkten die gegen uns!

  • Geil, wie die Beurteilung Baders von Spieltag zu Spieltag schwankt :grinning_face:

    Jetzt ist er mal wieder der King :wink:

    Ich fand seine Personalpolitik bei weitem nicht so schlecht wie sie oft gemacht wurde. Man sieht mittlerweile, dass der Kader an für sich doch nicht so übel ist. Auch charakterlich passt es in der Mannschaft, das ist bei Hamburg beispielsweise ganz anders.

    Im Nachhinein würde ich sogar sagen, dass die viel kritisierten Abgänge von Simons und Klose dem Club mehr genützt als geschadet haben. Simons ist ein DM der alten "Heckingschule". Ins System von Verbeek würde er mMn gar nicht wirklich reinpassen. Vielleicht hätte er aber auch die Entwicklung von Frantz blockiert. So oder so hätte er ohnehin nur noch 1 Jahr gespielt. Da wir schließlich auch noch etwas Geld für ihn bekommen haben, würde ich sagen dass der Zeitpunkt des Abgangs der richtige war.

    Und Klose hat uns das Geld eingebracht, mit dem wir Drmic und Hasebe+Pogatetz geholt haben. Finde ich einen vorteilhaften Tausch, oder etwa nicht? :wink:

    Alles in allem ist die Mannschaft bis auf die Flügel ausreichend für den Klassenerhalt besetzt. Im Sommer müssen wir natürlich auf diesen Positionen nachbessern und etwas in die Kadertiefe investieren, aber wenn wir mal das Grundgerüst des Kaders nehmen dann ist da schon etwas da worauf man aufbauen kann. Vor allem da uns die Winterverpflichtungen auch weiterzubringen scheinen.

  • Zitat von emilou


    Du solltest wirklich mehr Presseberichte verfolgen, dann wüßtest du schon seit Monaten, daß Bader und Woy planen, das modernste Stadion aller Bundesligisten zu bauen. :grinning_face:


    Alles andere wäre auch kompletter Unfug. Bis die Bagger anrollen, werden praktisch alle anderen Erstligastadien schon ca. 20 Jahre alt sein.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Einst schrieb ein Dichterfürst: "Stets war die Rede kecker als die Tat."


    Sorry, sperrt mich aber das muss jetzt sein:

    halt die Klappe du gehst hier allen so dermaßen auf die Eier. Lern zitieren oder geh scheißen!

  • Zitat von Matthias77

    [


    Einst schrieb ein Dichterfürst: "Stets war die Rede kecker als die Tat."


    Du bist echt der einzige hier im Forum dem ich zutrauen würde, dass er sich über die 3 Clubsiege ärgert.

    Bader hat vor der Saison einen schwerwiegenden Fehler begangen und das war die Verlängerung mit Wiesinger. Jetzt sieht man ja, dass im Kader, teilweise auch in der Breite, durchaus Qualität steckt. Trotzdem war der Fehler schwerwiegend und die Konsequenzen wurden genau so von dem ein oder andren hier vorher gesehen (Chaos z.B.). Und daher bleibe ich dabei, dass es nach der Saison gilt einiges aufzuarbeiten und Konsequenzen zu ziehen. Muss ja nichts negatives sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Plerchi


    Sorry, sperrt mich aber das muss jetzt sein:

    halt die Klappe du gehst hier allen so dermaßen auf die Eier. Lern zitieren oder geh scheißen!

    Lass ihn doch labern... Matthias77 gehört zu den Usern, die sich sowieso mit jedem weiteren Beitrag noch weiter selbst diskreditieren - auch und sogar in der Bader-kritischen Fraktion. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von kleinerUdo

    @krügers nürnberg: bist du immer noch contra bader? oder hat dich der erfolg mit verbeek schon umgepolt?

    Nicht jeder kann Udosche Meinungsbandbreiten aushalten! :idea:

  • Zitat von kleinerUdo

    @krügers nürnberg: bist du immer noch contra bader? oder hat dich der erfolg mit verbeek schon umgepolt?


    und du udo ? :mrgreen: vermiss dein bader raus ava :mrgreen:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    oh gott - wie dämlich seid ihr arschkriecher eigentlich?


    da passt deine sig ,mal wieder voll zu dir.,...

    falls du mich a weng kennst, meine beiträge etc... solltest du wissen dass ich alles bin aber kein arschkriecher

  • Es wird immer deutlicher. Sein grösster Fehler mit Wiesinger in die neue Saison zu gehen stellt sich mittlerweile als genialer Schachzug heraus. Hätte man Wiesinger keine weitere Chance gegeben, würde jetzt auch kein Verbeek auf der Trainerbank sitzen. Der Bader ist ein Fuchs. :mrgreen:

  • Zitat von Barry

    Es wird immer deutlicher. Sein grösster Fehler mit Wiesinger in die neue Saison zu gehen stellt sich mittlerweile als genialer Schachzug heraus. Hätte man Wiesinger keine weitere Chance gegeben, würde jetzt auch kein Verbeek auf der Trainerbank sitzen. Der Bader ist ein Fuchs. :mrgreen:

    :lol::lol::lol::hoch::hoch::hoch:

  • Noch sind wir nicht durch, bei aller Euphorie. Im Sommer wird nochmals drüber zu reden sein. Aber jettz lasst uns erstmal diesen Sieg genießen :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!