Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Es gibt einige Wunschkandidaten. Die würden aber wohl erst dann
    kommen, wenn das Präsidium beim Club die erforderliche Kompetenz, Seriösität und Glaubwürdigkeit hätte, die sie allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht hat.

    Roth scheint handlungsunfähig zu sein. Er muss dringend zurücktreten.

    Wir sind da, wo Lautern im letzten Jahr war. Kompletter Neuanfang !

    Bader ist verbraucht und total demoniert.Mit ihm geht der Laden noch mehr den Bach runter.
    Ich kann und will ihn nicht mehr sehen.

    Calmund, Bobic, Effenberg wären übrigens meine Wunschkandidaten.


    und warum sollten die genannten herren zum club kommen?

  • Na weil du doch nach Effe geschrien hast, oder war es ein anderer?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von waidler

    Was du natürlich von hier aus beurteilen kannst. :roll:
    Bleib doch bitte bei Bader und Roth und kümmere dich nicht um Dinge von denen du keine Ahnung hast.

    Würde man mich aufklären, in welchen Punkt er Unrecht haben soll?

    AntiBa!

  • Zitat von Der Rächer


    Das fragt ja genau der Richtige. :roll: Wer macht denn hier permanent aberwitzige Voschläge? :winking_face:

    Hab ja geschrieben, dass es meine Wunschkandidaten wären.

    Ich weiß natürlich nicht, inwiefern der ein oder andere realistisch wäre.
    Aber es muss zumindest jemand sein, der

    1. richtig viel Ahnung vom Bundeliga-Geschäft hat
    2. Durchsetzungsvermögen hat.
    3. eine Persönlichkeit darstellt
    4. Dem FCN nach außen ein besseres Gesicht gibt

  • Zitat von wikinger


    1. richtig viel Ahnung vom Bundeliga-Geschäft hat
    2. Durchsetzungsvermögen hat.
    3. eine Persönlichkeit darstellt
    4. Dem FCN nach außen ein besseres Gesicht gibt

    Wir drehen uns im Kreis. Meyer wird den Glubb nicht mehr trainieren :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Würde man mich aufklären, in welchen Punkt er Unrecht haben soll?

    Bin ich in der Bringschuld oder der der solche Gerüchte in Umlauf bringt?
    Wolle Wolf ist in Kaiserslautern(ähnlich wie in Nürnberg) auch an der "Vereinsstruktur" gescheitert. Stichwort Jäggi und alles was dann kam.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Bin ich in der Bringschuld oder der der solche Gerüchte in Umlauf bringt?
    Wolle Wolf ist in Kaiserslautern(ähnlich wie in Nürnberg) auch an der "Vereinsstruktur" gescheitert. Stichwort Jäggi und alles was dann kam.

    *ups* dann habe ich mich wohl vertan! Dachte ernsthaft er sei sportlich "volle Socke" abgeschmiert. War wohl dann ein anderer :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von alteSchule

    und wenn bader geht - gehts aufwärts...

    wer die ironie findet soll sie behalten...


    vielleicht nicht direkt, aber auf lange sicht gesehen...

    winzie

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Hat der Schwafel sich eigentlich schon zum gestrigen Spiel geäußert? Bräuchte was, um meinen Blutdruck zu pushen... :twisted:

    Mein letzter Stand war das er in Polen abgetauch ist und ständig murmelte: "bitte nicht FcnPat, bitte nicht FcnPat".


    :smiling_face_with_horns::twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Hat der Schwafel sich eigentlich schon zum gestrigen Spiel geäußert? Bräuchte was, um meinen Blutdruck zu pushen... :twisted:


    da reicht völlig aus was oenning so rausgelassen hat!
    und zwar für den rest der woche :twisted:

  • Zitat von FcnPat

    Mein letzter Stand war das er in Polen abgetauch ist und ständig murmelte: "bitte nicht FcnPat, bitte nicht FcnPat".


    :smiling_face_with_horns::twisted:

    geheimverhandlungen mit jaceck oder doch hajto ? :ironie:

  • Zitat von FcnPat

    Nee, eher polnischen huuligäns um für die Sicherheit zu sorgen :wink:

    grins......polnische bodyguards...anheuern fals es ne klatsche gibt gegen freiburg!

  • Zitat von FcnPat

    *ups* dann habe ich mich wohl vertan! Dachte ernsthaft er sei sportlich "volle Socke" abgeschmiert. War wohl dann ein anderer :wink:

    Auch nicht mehr als solch illustre Kundschaft wie Rehagel, Brehme oder Gerets, nur mal so nebenbei.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Auch nicht mehr als solch illustre Kundschaft wie Rehagel, Brehme oder Gerets, nur mal so nebenbei.

    Ja, Rehagel ist hier echt ein Bomben Beispiel. Ebenso wie der Hans hier mittlerweile verteufelt wird, so gehört sich Lautern auch noch Jahre lang sportlich eine rein gedrückt. Weil sie einen Trainer entlassen haben, der auf einen Aufstieg eine Meisterschaft setzte und im Jahr drauf NUR im UEFA-Cup war :durchge:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ja, Rehagel ist hier echt ein Bomben Beispiel. Ebenso wie der Hans hier mittlerweile verteufelt wird, so gehört sich Lautern auch noch Jahre lang sportlich eine rein gedrückt. Weil sie einen Trainer entlassen haben, der auf einen Aufstieg eine Meisterschaft setzte und im Jahr drauf NUR im UEFA-Cup war :durchge:

    Schön dass du hier dann wieder den H.M. ins Spiel bringst.
    Genauso wie der Hansi hat Rehhagel höchst persönlich den Untergang mit eingeleitet durch seine "umsichtige" Personalpolitikund seine "aufgeschlossene" Öffentlichkeitsarbeit.
    Woher kommt mir das bloß bekannt vor? :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Woher kommt mir das bloß bekannt vor? :gruebel:

    Bestimmt durch die unerwarteten Erfolge mit einer sportlich unterdurchschnittlichen Mannschaft :idea::wink:

    AntiBa!