Martin Bader

  • Zitat von Bulmers

    Rudolf Wöhrl, Michael Sieber, Karl Caeser, Peter Unger, Bernd Freier, Thomas Diehl...such dir einen aus. Allerdings schätze ich dich so ein, dass Du erstmal auf google Reise gehen musst, damit Du mit den Namen etwas anfangen kannst.

    Baaaaam !

    :hoch:

  • Zitat von Veteran

    Prof. Dr. Klaus Wübbenhorst (AR-Vorsitzender Leistritz AG)

    Der war doch schon drin.

    http://www.fcn.de/news/artikel/wuebbenhorst-legt-amt-nieder/

    Zitat

    Bei der Aufsichtsratssitzung am Montag, 10.12.12, teilte Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst mit, dass er sein Amt als Aufsichtsrat beim 1.FC Nürnberg mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen niederlegt.

    Nachrücker für verbliebene Amtszeit wurde dann Glubbmich Siggi S.

    .

  • Wobei wir wieder beim Thema wären, dass eine Mitgliederversammlung, die einen Siggi Schneider in den Aufsichtsrat wählt genau so eine Saison verdient hat, wie wir sie erleben... inkl. aller Peinlichkeiten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wobei wir wieder beim Thema wären, dass eine Mitgliederversammlung, die einen Siggi Schneider in den Aufsichtsrat wählt genau so eine Saison verdient hat, wie wir sie erleben... inkl. aller Peinlichkeiten.


    nein ich wäre dafür, nur die zu bestrafen die ihn gewählt haben. Waren wahrscheinlich eh alles Fürther V Männer auf der JHV

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    nein ich wäre dafür, nur die zu bestrafen die ihn gewählt haben. Waren wahrscheinlich eh alles Fürther V Männer auf der JHV


    Nun gut zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich damals lieber den letzten Bus kriegen wollte als diese Wahl noch mitzumachen.
    Meine Lehre daraus: das nächste Mal komm ich mit dem Fahrrad oder Auto.

  • Das war ja auch eine Uhrzeit ey. Hab noch meinen Wahlzettel abgegeben und bin dann nach Hause gelaufen.

    Am nächsten Tag bin ich dennoch am Arbeitsplatz eingeschlafen. :lol:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Folgendes Szenario fällt mir grade ein: Wir steigen ab, der HSV bleibt drin. Bader tritt bei uns zurück und wird beim HSV angestellt.

    Ob es eine reelle Chance gäbe, Verbeek zur Rückkehr zu bewegen mit dem Angebot, bei uns Sportdirektor zu werden und seine Trainer selbst aussuchen zu dürfen?

  • Zitat von Morlock54

    ...
    Diese sollte man auch erwähnen:
    Prof. Dieter Kempf (Vorstandsvorsitzender der Datev eG , größter Arbeitgeber in Nürnberg)
    Armin Zitzmann ( Vorstandsvorsitzender der Nürnberger Versicherungen)


    Dr. Zitzmann ist glühender Verehrer des Club´s und hat eine DK auf der Haupttribüne. Ob er Mitglied ist, weiß ich nicht.

  • Sollten wir jemals einen Vertreter im Aufsichtsrat dieses Kalibers haben, dann müssten sich einige warm anziehen.

    Die sind gleich mehrere Klassen besser wie der Siggi, und sind es gewohnt in klaren Strukturen zu arbeiten. Gerade eine DATEV ist für mich ein Spitzenunternehmen.

    It was all a dream.

  • Nein Sicko, ich glaube da auch nicht dran.

    Zum einen weil Du mit Deinen Aussagen Recht hast, zum anderen würden der Teil Stammtischaufsichtsräte alles tun, damit solche keinen Fuß in diesem Kegelverein fassen können.

    It was all a dream.

  • Gäbe noch weitere große Konzerne in der Region wie die Teambank, Grundig oder Areva. Andere Unternehmen sehen aber halt, wie mit denen von Teilen der Fans, einzelnen Aufsichtsräten oder Mitgliedern des Vereinsbeirats umgegangen wird...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von emilou

    Folgendes Szenario fällt mir grade ein: Wir steigen ab, der HSV bleibt drin. Bader tritt bei uns zurück und wird beim HSV angestellt.

    Ob es eine reelle Chance gäbe, Verbeek zur Rückkehr zu bewegen mit dem Angebot, bei uns Sportdirektor zu werden und seine Trainer selbst aussuchen zu dürfen?

    Du wirst lachen....das ist gar nicht mal so unrealistisch.
    Bader geniesst hier im Norden einen guten Ruf und es imponiert, was er aus den geringen Möglichkeiten ( im Vergleich zum HSV ) des Clubs gemacht hat.
    Da würden sich manche hier im Forum wundern, wie positiv man über ihn und den Club hier spricht.
    Übrigens muß der HSV der DFL bis zum 28.5. einen Schuldenabbau von € 10 Mill. nachweisen, um die Lizenz zu bekommen.

    So....jetzt könnt ihr wieder losschiessen, trotzdem bleibt es die Wahrheit !

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Bader geniesst hier im Norden einen guten Ruf und es imponiert, was er aus den geringen Möglichkeiten ( im Vergleich zum HSV ) des Clubs gemacht hat.
    Da würden sich manche hier im Forum wundern, wie positiv man über ihn und den Club hier spricht.

    Wundert mich überhaupt nicht. Bader kann sich doch in den Medien gut darstellen und ohne eine Innensicht des Club zu haben,
    kann man sich aus der Ferne sicher für ihn begeistern.
    Würde mich für ihn und den HSV freuen, wenn die beiden zusammenfänden :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich würd die Rowan auch a Stück weit schieben wenn der Pressack nimmer kann.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Alles Kokolores, jedenfalls sind das schon wieder wilde Utopien, als ob wir den Gertjan irgendwann nochmal als Sportdirektor anstellen würden. Was für ein Zeug nimmst du denn bitte zum Frühstück?!
    Und meinetwegen, wenn der HSV den Bader will, nur zu, dann soll in dieser Möchtegern Weltclub aus seinem Vertrag rauslaufen. Völlig Latte, was die da oben machen.
    Wir hätten hier soviel zu tun, da interessiert das nicht.

    Als erstes sollte jeder mal zusehen, weitere Stimmen für die AMV zu sammeln. Am besten direkt vor Ort, bei den Stammtischen, den Alkis aus den Bussen, oder vor dem Hannoverspiel. Es gibt eine Menge Fragen, und die Antworten sollten die Mitglieder gleich nach Saisonschluss bekommen. Bader muss sich dem Stellen oder gestellt werden. Ich kann nur hoffen, dass das auch die Masse derleider (edit)Mitglieder so sieht und das man denen die Unterschrift irgendwie aus dem Kreuz leiern kann. Bader ist jedenfalls davon überhaupt nicht erfreut, wie man hört!

    Ps: sorry für die Tippfehler, liegt an dieser beknackten Funktion aufm ipad

  • Zitat von Altmeister

    Gäbe noch weitere große Konzerne in der Region wie die Teambank, Grundig oder Areva. Andere Unternehmen sehen aber halt, wie mit denen von Teilen der Fans, einzelnen Aufsichtsräten oder Mitgliedern des Vereinsbeirats umgegangen wird...


    Der AREVA Boss war doch zur Wahl gestanden das letzte mal....

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Alles Kokolores, jedenfalls sind das schon wieder wilde Utopien, als ob wir den Gertjan irgendwann nochmal als Sportdirektor anstellen würden. Was für ein Zeug nimmst du denn bitte zum Frühstück?!
    Und meinetwegen, wenn der HSV den Bader will, nur zu, dann soll in dieser Möchtegern Weltclub aus seinem Vertrag rauslaufen. Völlig Latte, was die da oben machen.
    Wir hätten hier soviel zu tun, da interessiert das nicht.

    Als erstes sollte jeder mal zusehen, weitere Stimmen für die AMV zu sammeln. Am besten direkt vor Ort, bei den Stammtischen, den Alkis aus den Bussen, oder vor dem Hannoverspiel. Es gibt eine Menge Fragen, und die Antworten sollten die Mitglieder gleich nach Saisonschluss bekommen. Bader muss sich dem Stellen oder gestellt werden. Ich kann nur hoffen, dass das auch die Masse der leiderleider (edit)Mitglieder so sieht und das man denen die Unterschrift irgendwie aus dem Kreuz leiern kann. Bader ist jedenfalls davon überhaupt nicht erfreut, wie man hört!

    Ps: sorry für die Tippfehler, liegt an dieser beknackten Funktion aufm ipad

    Tim...ich habe doch gar nicht geschrieben, daß der HSV Bader will.
    Mein Antwort bezog sich doch nur auf emilous post....und das Bader und der Club hier bei uns einen guten Ruf geniessen.
    Mehr habe ich nicht geschrieben.
    Und um allen Gerüchten vorzubeugen....nein, Bader ist hier nicht ansatzweise als Manager im Gespräch.
    Eher Didi Beiersdorfer.
    Alles klar ! :wink: