Martin Bader

  • Zitat von Dr.Acula

    Raus mit der Arschmade!

    JETZT. SOFORT!!

    Wenn der nach der Saison
    immer noch rumstümpern darf
    war es das mit ner DK.


    Dk? DK? :lol:

    Da fliegt dem Heini sogar mein Mitgliedsausweis um die Ohren.

    Bin entsetzt

  • dieser typ macht nur seine steuererklärung korrekt. das ist der einzige unterschied zu seinen vorgängern. der rest ist exakt das gleiche. runiniert sind wir.
    10 jahre tyrannei.

  • Wenn man Mainz und Nürnberg vergleicht, dann......... Nein, lieber nicht, sonst kommen einem die Tränen. Er hat fertig!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wenn man Mainz und Nürnberg vergleicht, dann......... Nein, lieber nicht, sonst kommen einem die Tränen. Er hat fertig!


    Schau mal Augsburg, Freiburg, Hannover, Frankfurt ... ich heul gleich mit.

    Bin entsetzt

  • Zitat von König

    Wenn man Mainz und Nürnberg vergleicht, dann......... Nein, lieber nicht, sonst kommen einem die Tränen. Er hat fertig!


    Das hat er doch schon seit Jahren. Wollte nur kaum jemand einsehen.
    Pro neuer Sportdirektor beim FCN!
    ("Bader raus" darf man ja nicht mehr schreiben, sonst bekommen ein paar Leute hier drin ja sofort wieder die Schnappatmung)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Platzwart02


    Schau mal Augsburg, Freiburg, Hannover, Frankfurt ... ich heul gleich mit.

    Ich tu noch die Ziegen dazu und Gladbach. Die Ziegen werden mit Schmadtke bestimmt auch was schönes aufbauen :heul::heul::heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich tu noch die Ziegen dazu und Gladbach. Die Ziegen werden mit Schmadtke bestimmt auch was schönes aufbauen :heul::heul::heul:


    bald so in 5 jahren kannst auch fürth dazu rechnen.

  • Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. *5 Euros einwerf*

    Wenn wir die Klasse doch noch irgendwie durch ein Wunder halten, dann geht die Scheiße mit den senilen, hilf- und planlosen alten Säcken im AR und MaBa in der neuen Saison von vorne los.

    Lieber jetzt einen Schnitt machen, dann muss man sich auch nicht mehr Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr über diese W###### ärgern oder gar fremdschämen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Gar nicht lange her, da durfte man solche Aussagen nicht tätigen hier. Wo sind eigentlich die ewigen Bader Befürworter, die alles gar nicht so schlimm gesehen haben, insbesondere unsere "Entwicklung". :brodel:

  • Zitat von König

    Ich tu noch die Ziegen dazu und Gladbach. Die Ziegen werden mit Schmadtke bestimmt auch was schönes aufbauen :heul::heul::heul:

    Er war auch schon in Hannover erfolgreich!
    Aber auch keiner für uns, zu erfolgreich!

  • Ich habe mir so wärend des Spiels gedacht, als der Moderator nochmal erwähnte, dass vom Etat, Umsatz, etc. Mainz schon vor dem Club liegt, da schau her, dass hätte unser Preis sein können.

    Mainz!? Kaschberlesstadt. Nürnberg! Deppenstadt!

    Bin entsetzt

  • Zitat von hattrick

    Gar nicht lange her, da durfte man solche Aussagen nicht tätigen hier. Wo sind eigentlich die ewigen Bader Befürworter, die alles gar nicht so schlimm gesehen haben, insbesondere unsere "Entwicklung". :brodel:


    Die verstecken sich in anderen Threads.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hattrick

    Gar nicht lange her, da durfte man solche Aussagen nicht tätigen hier. Wo sind eigentlich die ewigen Bader Befürworter, die alles gar nicht so schlimm gesehen haben, insbesondere unsere "Entwicklung". :brodel:

    Ein kluger Mensch der Stil und/oder Klasse hätte spart sich die Häme und freut sich im stillen du Streich du.

    Welche Entwicklung sollte man auch momentan loben?

  • Bader can go.

    Das sage mittlerweile sogar ich.

    Ich seh's zwar etwas differenzierter und denke er hat hier trotzdem viele Jahre gute Arbeit geleistet, aber diese Saison geht zum Großteil auf seine Kappe. Die Mannschaft hat zu wenig Persönlichkeiten und ist auf einigen Positionen megaschlecht besetzt. Bestes Beispiel die Position im linken Mittelfeld, wo es mittlerweile nur noch Luschek gibt. Das ist so eine groteske Fehlplanung, dass mir ganz übel wird. Mit Spielern wie Luschek, Balitsch, Frantz und Angha hast du den Krieg bereits verloren wenn er begonnen hat.

    Wir brauchen irgendwie neuen Wind. Oder ein Beatmungsgerät, das reicht schon. Aber Bader hat sich ausgebadert. Nachdem jetzt auch die letzte Patrone ein Rohrkrepierer war, ist es Zeit das Versagen anzuerkennen. Entweder wir besorgen uns einen Sportdirektor oder Bader soll zurück treten.

  • Zitat von putzi

    Ein kluger Mensch der Stil und/oder Klasse hätte spart sich die Häme und freut sich im stillen du Streich du.

    Welche Entwicklung sollte man auch momentan loben?

    Wurde doch von den Bader Fans immer gelobt, wie gut der FCN doch dasteht. Dass man eine Saison nur von Standards in Sachen Tore lebte, wollte ja nicht gehört werden. usw. Aber was solls, die Zeit von MB dürfte abgelaufen sein. Wenn nicht, muss man sich wirklich Gedanken über den AR und des nicht vorhandenes Fachwissen machen. Obwohl, sollte mn jetzt schon. Wenn ich an Granaten wie Woy denke kommt einem das Essen hoch.

  • Zitat von putzi

    Ein kluger Mensch der Stil und/oder Klasse hätte spart sich die Häme und freut sich im stillen du Streich du.

    Welche Entwicklung sollte man auch momentan loben?


    :lol:
    Der Bader hat in der Vergangenheit schon einigen Mist gebaut, doch dann ging es. Bis der geldgeile Polizist zu VW ging.
    Von ein paar Neueinkäufen abgesehen, nur noch Scheiße!

    Bin entsetzt