Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    Wurde doch von den Bader Fans immer gelobt, wie gut der FCN doch dasteht. Dass man eine Saison nur von Standards in Sachen Tore lebte, wollte ja nicht gehört werden. usw. Aber was solls, die Zeit von MB dürfte abgelaufen sein. Wenn nicht, muss man sich wirklich Gedanken über den AR und des nicht vorhandenes Fachwissen machen. Obwohl, sollte mn jetzt schon. Wenn ich an Granaten wie Woy denke kommt einem das Essen hoch.

    Der Beitrag von oberon eins über deinem drückt meine Meinung perfekt aus, nur hätte ich ihn wohl nicht so ruhig formulieren können.

    Und ja, bis zu Beginn dieser Saison hatte ich keine Gründe mich aufzuregen. Ich mochte die graue Amorphe Masse. Da hats mir gfallen.

    @ platzwart
    Jeder Mensch der eine verantwortliche Position hat und diese zehn Jahre inne hat wird nicht nur gutes erreicht haben. Das kreide ich keinem an.
    Diese Saison geht aber in die Hose weil der Kader mist ist und die Trainerwahl ebenfalls. Da kann ich keine Entwicklung loben nur um Hattrick grund zum stänkern zu geben.

  • der nachfolger wird - sofern er von außen kommt - die hände über den kopf schlagen, wie amateurhaft hier gearbeitet wurde. das werden wir hier und da hören, verlasst euch drauf.

  • WARUM WIRD DRMIC VERBOTEN ETWAS ZUR ENTLASSUNG VON VERBEEK ZU SAGEN? ER WURDE, GERADE ALS ER AUF DIE FRAGE ANTWORTETE, VON WILDERMUTH AUS DER MIXED ZONE GEFÜHRT!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Dude

    der nachfolger wird - sofern er von außen kommt - die hände über den kopf schlagen, wie amateurhaft hier gearbeitet wurde. das werden wir hier und da hören, verlasst euch drauf.

    stell dir vor wir bekommen einen der marke kreuzer, es geht immer noch schlimmer

  • Zitat von Chaos

    WARUM WIRD DRMIC VERBOTEN ETWAS ZUR ENTLASSUNG VON VERBEEK ZU SAGEN? ER WURDE, GERADE ALS ER AUF DIE FRAGE ANTWORTETE, VON WILDERMUTH AUS DER MIXED ZONE GEFÜHRT!

    Hätte viellicht die Illusion der verängstigten gehemmten Mannschaft zerstört.

  • Zitat von Chaos

    WARUM WIRD DRMIC VERBOTEN ETWAS ZUR ENTLASSUNG VON VERBEEK ZU SAGEN? ER WURDE, GERADE ALS ER AUF DIE FRAGE ANTWORTETE, VON WILDERMUTH AUS DER MIXED ZONE GEFÜHRT!


    dann war es zum ersten mal seit langer zeit ne professionelle handlung. wäre ja noch schöner wenn jeder angestellte vor laufender kamera seien meinung jetzt dazu kundtut und noch mehr chaos erzeugt.

  • Zitat von Chaos

    Da ist was oberfaul!


    ja, der bader ist fraul was soll da sonst noch sein?

    der baderdogan hat alles unter kontrolle in dem laden.

  • [

    Zitat von Chaos

    WARUM WIRD DRMIC VERBOTEN ETWAS ZUR ENTLASSUNG VON VERBEEK ZU SAGEN? ER WURDE, GERADE ALS ER AUF DIE FRAGE ANTWORTETE, VON WILDERMUTH AUS DER MIXED ZONE GEFÜHRT!


    Möglicherweise hat Verbeek dem Bader die Affäre mit W. versaut und der Sportdirektor konnte seine Emotionen nicht mehr sortieren.

  • Zitat von Chaos

    WARUM WIRD DRMIC VERBOTEN ETWAS ZUR ENTLASSUNG VON VERBEEK ZU SAGEN? ER WURDE, GERADE ALS ER AUF DIE FRAGE ANTWORTETE, VON WILDERMUTH AUS DER MIXED ZONE GEFÜHRT!


    Btw.: Frau Wildermuth kann gleich mitgehen, wenn Bader irgendwann seinen Hut nimmt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Chaos

    WARUM WIRD DRMIC VERBOTEN ETWAS ZUR ENTLASSUNG VON VERBEEK ZU SAGEN? ER WURDE, GERADE ALS ER AUF DIE FRAGE ANTWORTETE, VON WILDERMUTH AUS DER MIXED ZONE GEFÜHRT!

    Weil Bader seine Eier retten will. Nur ja keine schlechte Publicity.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Dude

    sehen sie jetzt auf ZDF History: der untergang des baderdogan

    und im Anschluss: Der Bader-Valze-Komlpex!!

    :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Dude

    sehen sie jetzt auf ZDF History: der untergang des baderdogan

    MARTIN BADER - MEIN KRAMPF

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von putzi


    Der Beitrag von oberon eins über deinem drückt meine Meinung perfekt aus, nur hätte ich ihn wohl nicht so ruhig formulieren können.

    Und ja, bis zu Beginn dieser Saison hatte ich keine Gründe mich aufzuregen. Ich mochte die graue Amorphe Masse. Da hats mir gfallen.

    @ platzwart
    Jeder Mensch der eine verantwortliche Position hat und diese zehn Jahre inne hat wird nicht nur gutes erreicht haben. Das kreide ich keinem an.
    Diese Saison geht aber in die Hose weil der Kader mist ist und die Trainerwahl ebenfalls. Da kann ich keine Entwicklung loben nur um Hattrick grund zum stänkern zu geben.

    Soweit sind wir da nicht auseinander. Ich halte Bader für einen guten Ökonom (bis auf die Sport5-Geschichte), doch von Sport hat er 0 Ahnung und gar keine Ahnung was es heisst eine MANNSCHAFT zusammenzustellen.

    Ich weiß noch was das damals für Geschäftsgebahren waren beim Club. Da war so ein Mann wie der Bader echt wertvoll. Doch ihm die sportliche Verantwortung so gut wie alleine zu übertragen ist nichts. Nur unsere ganzen Kopfnicker wie der Maly und Konsorten taugen doch auch nix. Der Club ist ein provinziell geführter Verein. Das ist deutschlandweit auch bekannt und der Club wird auch was die Vereinsführung und das strategische Umfeld angeht auch belächelt.

    Das Schlimme ist, Bader hat fertig. Der kann die Koffer packen. Doch das was nachkommen könnte stimmt mich keineswegs positiver.

    @lego
    Ja da war der Bader fertig damals. Mit Hecking war es ähnlich wie mit Meyer. Starke Persönlichkeiten die die Mannschaft lange im Griff hatten. Sind die weg oder aufgebraucht, kann die Mannschaft in dem Verein machen was sie will.
    Wiesinger ist auch so Beispiel. Der wollte nie Cheftrainer werden. Aber war halt praktisch für den Bader. Den Wiesinger hat man nun auch verheizt beim Club. Wieder ein kompetenter Mann weniger beim Club.

    Irgendwann ist das Faß wirklich voll. Wie hat mal jemand Bader genannt? Zauberlehrling? Triffts wohl wirklich.

    Bin entsetzt