Martin Bader

  • Zitat von Zabo74

    Hat sich ganz schön verwuppt. Hätte doch lieber mit Verbeek in Liga 2 den Neuaufbau angehen sollen. Ich würde sagen, mit dieser Entscheidung , ihn zu entlassen, hat er sich endgültig abgeschossen. Anscheinend hat nur ein Teil der Mannschaft unter Verbeek "gelitten". Drmic wohl eher nicht.


    Hat dir Verbeek gesagt, daß er überhaupt mit in Liga 2 gehen würde? Hat sich über Ostern von ihm in der FAS und Sport-Bild nicht unbedingt so angehört...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • "Ich bin enttäuscht, dass Verbeek gegangen ist. Er war der Trainer, der mich sehr viel weiter gebracht hat. Dass jetzt ein neuer Trainer am Rand steht, ist Ansichtssache", hatte Drmic gesagt.

    Ohne Worte!!!!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    "Ich bin enttäuscht, dass Verbeek gegangen ist. Er war der Trainer, der mich sehr viel weiter gebracht hat. Dass jetzt ein neuer Trainer am Rand steht, ist Ansichtssache", hatte Drmic gesagt.

    Ohne Worte!!!!

    tja er ist halt nich der spieler wie kiyo der uns alleine zum sieg führen kann .... deswegen hat der ja auch keine Ahnung ...

  • jetzt meld ich mich auch mal zu wort, ich denke, das bin ich euch schuldig:

    BADER RAUS!!!

    wer den besten trainer seit hans meyer feuert, hat fertig. das ist noch schlimmer einzustufen als die damalige entlassung entenmanns durch voak.

  • Zitat von kleinerUdo

    jetzt meld ich mich auch mal zu wort, ich denke, das bin ich euch schuldig:

    BADER RAUS!!!

    wer den besten trainer seit hans meyer feuert, hat fertig. das ist noch schlimmer einzustufen als die damalige entlassung entenmanns durch voak.


    Du bist doch der Erste der Bader wieder zujubeln wird.
    Nix für ungut

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Mein Bauchgefühl sagt mir, alias Martin Bader zieht heute Abend im Sport-
    studio die Latexmaske des schwäbischen Kaufmanns ab und seine wahre
    Gestalt kommt zum Vorschein:

    Gregory-Peck-as-Captain-A-007.jpg

    Auf der Jagd nach seiner persönlichen Illusion,
    die Fans, den Verein, den Trainer und die Mann-
    schaft, gnadenlos verheizt.

  • Ich hab mittlerweile so einen Hass auf diesen inkompetenten, egozentrischen und skrupellosen Lügner, der nur seinen eigenen Arsch retten will!!!

    Da wurden offensichtlich geziehlt falsche Andeutungen an die ihm hörige Lokalpresse lanciert, um sich als den großen Macher darzustellen und den Fans den Verbeek Rausschmiss zu verkaufen. Jetzt verbietet man den Spielern den Mund, damit ja nichts rauskommt.

    Eine Intriege in bester Frank-Underwood-Manier für alle die House of Cards gucken...

    Und der größte Witz ist, er hatte beim Verbeek-Rausschmiss nichtmal einen Retter in der Hinterhand... stattdessen lädt man die Verantwortung auf einen mittelmäßig erfolgreichen 4Liga-Trainer ab. Wenn ich schon 3 Spieltage vor Schluss den Trainer entlasse, dann muss ich entweder einen Retter (Kaliber Neururer) mit einem 3-Wochen-Vertrag ausstatten, oder einen holen mit dem man in der 2. Liga den Neuaufbau starten will (so wie bei Wofgang Wolf 2003, der auch noch die letzten 4 BuLi-Spiele mitgemacht hat). Aber einfach den Trainer der U23 zu nehmen, der keine der beiden Rollen ausfüllen kann ist einfach untragbar. Das schlimme ist, der Aufsichtsrat hat genauso versagt, bzw. ist Bader ebenso hörig. Demnach wird ein Rausschmiss nicht möglich sein.

  • Zitat von kleinerUdo

    jetzt meld ich mich auch mal zu wort, ich denke, das bin ich euch schuldig:

    BADER RAUS!!!

    wer den besten trainer seit hans meyer feuert, hat fertig. das ist noch schlimmer einzustufen als die damalige entlassung entenmanns durch voak.


    wenn man weiß um was es damals ging ohne google knowhow könnte mans fast ernst nehmen

  • Zitat von Chaos

    Selbstzerfleischung fängt an. Ole, mal sehen was da noch so rauskommt oder passiert.
    :sanka:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Ganz einfach, ohne große Worten nach 45 jähriger treuer Club Fan, mache ich das nimmer mit, wenn sich in der ahnungslosen Vorstandschaft nichts ändert!! jedes 2.te Wochenende 500 KM zu den Heimspielen, ich habe keine Lust mehr!!

  • Zitat von JokerRudi

    Selbstzerfleischung fängt an. Ole, mal sehen was da noch so rauskommt oder passiert.
    :sanka:

    Ist halt ein peinlicher Trümmerhaufen...

    Nicht mehr, nicht weniger...

    Möchte gar nicht wissen wie dir Stimmung dann wohl untereinander ist.

    Aber Drmic hat es ja bald hinter sich...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von leeoo

    Ich hab mittlerweile so einen Hass auf diesen inkompetenten, egozentrischen und skrupellosen Lügner, der nur seinen eigenen Arsch retten will!!!

    Da wurden offensichtlich geziehlt falsche Andeutungen an die ihm hörige Lokalpresse lanciert, um sich als den großen Macher darzustellen und den Fans den Verbeek Rausschmiss zu verkaufen. Jetzt verbietet man den Spielern den Mund, damit ja nichts rauskommt.

    Eine Intriege in bester Frank-Underwood-Manier für alle die House of Cards gucken...

    Und der größte Witz ist, er hatte beim Verbeek-Rausschmiss nichtmal einen Retter in der Hinterhand... stattdessen lädt man die Verantwortung auf einen mittelmäßig erfolgreichen 4Liga-Trainer ab. Wenn ich schon 3 Spieltage vor Schluss den Trainer entlasse, dann muss ich entweder einen Retter (Kaliber Neururer) mit einem 3-Wochen-Vertrag ausstatten, oder einen holen mit dem man in der 2. Liga den Neuaufbau starten will (so wie bei Wofgang Wolf 2003, der auch noch die letzten 4 BuLi-Spiele mitgemacht hat). Aber einfach den Trainer der U23 zu nehmen, der keine der beiden Rollen ausfüllen kann ist einfach untragbar. Das schlimme ist, der Aufsichtsrat hat genauso versagt, bzw. ist Bader ebenso hörig. Demnach wird ein Rausschmiss nicht möglich sein.


    Besser kann man es nicht beschreiben!! Danke!! :hoch: