Martin Bader

  • Zitat von Der Rächer


    Weil man es gar nicht missverstehen konnte. :roll: Und wenn Du meinen folgenden Post genau durchliest, dann siehst Du auch, dass ich Die Doris kritisiere, weil sie Bader mit diesem Beitrag verteidigt.

    Blubber... blubber... bla.. bla...

    Nein, eigentlich hab ich nur gesagt, dass du Müll redest... :nix::nix:

    Jedem außer Dir scheint das auch klar gewesen zu sein, nur Du hast das in deiner Verblendung natürlich nicht wahrhaben wollen.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von wikinger

    Ich denke mal, dass hier genügend Argumente genannt wurden, warum Bader nicht mehr tragbar ist. Nur weil Du einer anderen Meinung bist (die ich durchaus akzeptiere), heißt das nicht, dass alle die gegen Bader sind, Phrasen dreschen.

    Ich sehe die Leistung von Bader durchaus kritisch und wäre auch sehr für eine Lösung mit einem "reinen" Sportdirektor, besser gestern als morgen. Aber es kommt einfach auf die Art und Weise an, wie ich meinen Ansichten Nachdruck verleihe. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich sehe die Leistung von Bader durchaus kritisch und wäre auch sehr für eine Lösung mit einem "reinen" Sportdirektor, besser gestern als morgen. Aber es kommt einfach auf die Art und Weise an, wie ich meinen Ansichten Nachdruck verleihe. :wink:

    Hast schon recht, waidler. Nur hat sich die Diskussion m.E. etwas totgelaufen.
    Es ist im Grunde genommen alles gesagt. Die kommenden Spiele werden zeigen, wie es weitergehen wird. Aber wir glaube wir sind uns einig, dass Bader bei anhaltender Erfolgslosigkeit immer mehr unter Druck geraten wird und auf Dauer nicht mehr zu halten ist.

  • Zitat von waidler

    Ich sehe die Leistung von Bader durchaus kritisch und wäre auch sehr für eine Lösung mit einem "reinen" Sportdirektor, besser gestern als morgen. Aber es kommt einfach auf die Art und Weise an, wie ich meinen Ansichten Nachdruck verleihe. :wink:


    Noch einmal,über Bader müssen wir nicht mehr diskutieren.Wenn selbst der wohlgesonnene Bracke in der NZ schreibt:"In den Mittelpunkt der Diskussionen würde bei einem Scheitern zwangsläufig auch wieder die Einkaufspolitik rücken, für die neben dem ehemaligen Trainer Thomas von Heesen auch Sportdirektor Martin Bader – die Kritik an ihm wird deutlicher – verantwortlich zeichnet",dann sind die Würfel längst gefallen.Das wird auch dadurch unterstrichen,daß man ja offenbar mit Callmund (und für was außer der Position des Sportdirektors oder eines hauptamtlichen Gastrokritikers wäre der geeignet ?) gesprochen hat.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Bader könnte jetzt mal zeigen dass er was drauf hat; indem er für den Wechsel vom Meyer zu BMG noch ne satte Ablöse für uns raushandelt . ...


    :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von waidler

    Ich sehe die Leistung von Bader durchaus kritisch und wäre auch sehr für eine Lösung mit einem "reinen" Sportdirektor, besser gestern als morgen. Aber es kommt einfach auf die Art und Weise an, wie ich meinen Ansichten Nachdruck verleihe. :wink:

    Etwa so?

    BADER RAUS!

    :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Geht da eine schwere Altlast von Bord? Borussia Mönchengladbach und Trainer Hans Meyer denken über ein Comeback des beim Club beurlaubten Coaches ernsthaft nach. Klappt der Handel, hätte sich der Club rund 1,3 Millionen Euro gespart, die Meyer bis zum Ende der Laufzeit seines Vertrages am 31. Juli 2009 einfordert. Ein Betrag, für den der Verein Rückstellungen gebildet hat, die dann laut FCN-Manager Martin Bader für „Korrekturen im Profikader während der Winterpause“ eingesetzt werden könnte. (AZ)


    Dazu noch die 500.000€ die Roth erwähnt hat, macht 1,8 Mio. € für neue Bielefelder Bankdrücker im Winter .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bader sollte nur noch mit finanziellen Dingen betraut werden und ein Sportdirektor alla Rudi Völler installiert werden, der etwas von Fußball versteht.
    Man kann Bader ja viel nachsagen, aber, dass er die Finanzen schlecht geführt hat sicherlich nicht. Unter ihm wurde beim Club seit langer Zeit mal wieder seriös und verantwortungsvoll gewirtschaftet.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Bader sollte nur noch mit finanziellen Dingen betraut werden und ein Sportdirektor alla Rudi Völler installiert werden, der etwas von Fußball versteht.
    Man kann Bader ja viel nachsagen, aber, dass er die Finanzen schlecht geführt hat sicherlich nicht. Unter ihm wurde beim Club seit langer Zeit mal wieder seriös und verantwortungsvoll gewirtschaftet.

    jau deswegen ja wolle als sportdirektor installen, er ist dem glubb ja auch noch zugetan... aber wird wohl nix draus.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Da wäre ich auch dafür. Der Wolle hat nen Blick für gute Spieler. Der hätte einen Sestak mit Sicherheit nicht vom Hof gejagt und mit Sicherheit auch keinen Schmidt, Adler oder Masmanidis verpflichtet.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von Zarate_66

    Ein Betrag, für den der Verein Rückstellungen gebildet hat, die dann laut FCN-Manager Martin Bader für „Korrekturen im Profikader während der Winterpause“ eingesetzt werden könnte. (AZ)

    Die Worte "Korrekturen", "Nachbesserungen" und "Veränderungen" im Kader fallen seit 12 Monaten deutlich zu häufig.

  • Exilfrange: So weit mir bekannt ist wurde der Spieler Stanislav Sestak dem Club angeboten, aber ein gewisser Herr Meyer hielt ihn für ungeeignet. Daraufhin wechselte besagter Spieler zu Bochum und erzielte in 33 Spielen 13 Tore und bereitete weitere 9 Tore vor.
    Bitte verbessert mich wenn ich mich da irre!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von Wesel

    Die Worte "Korrekturen", "Nachbesserungen" und "Veränderungen" im Kader fallen seit 12 Monaten deutlich zu häufig.

    Ich plädiere für die Einführung eines Phrasenschweins für unsere Vereinsführung. 3€ pro Unwort ! :twisted:

  • Zitat von Wesel

    Die Worte "Korrekturen", "Nachbesserungen" und "Veränderungen" im Kader fallen seit 12 Monaten deutlich zu häufig.

    :lol:

    find ich auch. ich mags lieber wenn der martin von verstärkungen und praller kriegskasse im winter spricht :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Bader 2008/2009

    Ein Betrag, für den der Verein Rückstellungen gebildet hat, die dann laut FCN-Manager Martin Bader für „Korrekturen im Profikader während der Winterpause“ eingesetzt werden könnte.

    Zitat von Bader 2007/2008

    In der Winterpause werden wir richtig Geld in die Hand nehmen und Spieler verpflichten, die uns sofort weiterbringen.

    Was lernen wir daraus? Als Bader groß angekündigt hat, dass wir Verstärkungen bekommen, kam nichts dabei heraus. Sollen etwa jetzt Verstärkungen kommen, wenn er das Wort "könnte" in den Mund nimmt.

    Möglichkeiten:

    A) Es kommt Schrott
    B) Es kommt nichts

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von sirtakimann

    :lol:

    find ich auch. ich mags lieber wenn der martin von verstärkungen und praller kriegskasse im winter spricht :smiling_face_with_sunglasses:


    ich korrigiere "... verstärkungen, die uns sofort weiterhelfen, ..."

    winzie

  • Zitat von spaten04

    Bader sollte nur noch mit finanziellen Dingen betraut werden und ein Sportdirektor alla Rudi Völler installiert werden, der etwas von Fußball versteht.
    Man kann Bader ja viel nachsagen, aber, dass er die Finanzen schlecht geführt hat sicherlich nicht. Unter ihm wurde beim Club seit langer Zeit mal wieder seriös und verantwortungsvoll gewirtschaftet.


    und wer hat den vertrag mit dem hansemann gemacht?