Martin Bader

  • Zitat von docfred


    Wer ist Woys Chef? Wer trägt die Verantwortung? Woy ist ein Zahlenschieber und Controler. Und Motzeck eben ein indiskutabler Stümper ohne jeden Verstand für seine Aufgabe.


    Woy und Bader stehen doch auf einer Ebene. Bader ist doch nicht Woys Chef. Oder täusche ich mich da?

  • :rofl:

    Schon sehr gute Fragen, aber ein typischer Bader. Und keine Angst, er nimmt nicht von sich selbst den Hut, "natürlich muss man nach so einer Entscheidung mit den Gremien alles aufarbeiten".

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • „Herr Bader, übernehmen Sie dann auch Verantwortung?“

    Ich hatte es vorhin schon geahnt… :lol:


    :ironie:
    [

    Zitat von CFP

    539004_494673557213096_1739095546_n.jpg


    (Quelle: Tot aber lustig)

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von plattefan 97

    Ist der ez scho dran ?

    Scho fertig :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Portobello

    Ich bin auch pro Bader. Dass er jetzt dem Aktionismus verfallen ist und GV rausschmiss kann ich nur als Panik sehen. Das war wohl der Griff nach dem allerletzten Strohhalm - auch um der Mannschaft keinen Ausrede mehr zuzustehen. Jemand Besseres sehe ich ijm Moment eh nicht auf dem Markt. Meines Erachtens ist es auch Sache des Trainers, auf die Mannschaftszusammenstellung Einfluss zu nehmen. Typen wie der Veh oder Rangnick sagt an, welche Spieler er haben will.
    Diesen Abstieg haben wir dem Wiesinger zu verdanken. Der hat sein Maul nicht aufgemacht und befand den Ildiz als gut genug. Das er vorher für die U23 zuständig war erklärt auch, warum da so gar nichts nachkommt und "Jahrhunderttalente" sich eher zurück entwickeln. Ich hätte gerne gesehen, was Verbeek aufbauen könnte, wenn er einen Kader zusammenstellen und vorbereiten kann.

    ich bin gegen Bader als reinen Sportdirektor. Er war damals eine Bereicherung des Vernunftes nach Egdar Geenens und A Roths peinlichen Entgleißungen, aber ohne jegliche Kentnisse im Proifbereich als Spieler. Warum er nie einen Sportdirektor installiert hat bleibt für mich offen.
    Mit Baders 10 jähriger Erfahrung beim Club und einen echten neuen Sportvorstand geht's wieder aufwärts.

  • Peinlich für den Glubb! Da sagt ein Streich leider in jedem Halbsatz mehr als Bader in einem ganzen Interview. Neuaufbau olé!

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Man, sah der fertich aus, den Tränen nah, hilflos und am Boden, er ist verdammt angeschlagen.

    Das schönste: Das wunderbare Nürnberger Hintergrundbild.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ob der Bader sich den Scheiss noch selbst glaubt?
    Wäre ja eindeutig pathologisch! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt