Martin Bader

  • Zitat von atzengruber

    Der muss seit Tagen nicht mehr geschlafen haben. Selten hat man ihn so fertig gesehen...

    hat wahrscheinlich angst das der gertjan ums eck wartet und ihn mal richtig durchlässt.

  • Zitat von plattefan 97

    Kann einer mal Sachlich Zusammenfassen was er gesagt hat hab es nämlich grad verpasst :hoch:


    Wie immer viel und trotzdem nichts.

    Im Ernst, er hat darauf hingewiesen, das Mainz ja nur eines von drei " Endspielen" war,
    das man sich eigentlich dort sowieso nichts erhofft hatte, weil ja der Tabellensiebzehnte
    gegen einen sehr spielstarken Tabellensiebten antreten musste und das wir den Fokus
    auf die beiden nächsten Spiele richten müssen.

    Und das man nochmal neue Reize setzen wollte.

  • Bader meinte: "Müssen schauen, daß diese Woche evtl.Verletzte zurückkommen".
    Wen meinte er damit?
    Hasebe und Ginczek scheiden aus.
    Nilson? Feulner?
    Oder wer sonst? :nix:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Hab das Interview gerade gesehen. Das ist so unfassbar. Allein schon wie er auf die erste Frage reagiert - er kann kein Argument bringen, dass über Geschwafel der Richtung "Reize setzen" hinausgeht. Hält der die Zuschauer für völlig bescheuert?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Hab das Interview gerade gesehen. Das ist so unfassbar. Allein schon wie er auf die erste Frage reagiert - er kann kein Argument bringen, dass über Geschwafel der Richtung "Reize setzen" hinausgeht. Hält der die Zuschauer für völlig bescheuert?


    Ja, und sie geben ihm recht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chaos

    Hab das Interview gerade gesehen. Das ist so unfassbar. Allein schon wie er auf die erste Frage reagiert - er kann kein Argument bringen, dass über Geschwafel der Richtung "Reize setzen" hinausgeht. Hält der die Zuschauer für völlig bescheuert?


    Er lebt halt konsequent aus, was er mit seinem Klein-Moritz-Vergleich mal gesagt hat.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Chaos

    Hab das Interview gerade gesehen. Das ist so unfassbar. Allein schon wie er auf die erste Frage reagiert - er kann kein Argument bringen, dass über Geschwafel der Richtung "Reize setzen" hinausgeht. Hält der die Zuschauer für völlig bescheuert?

    Ich bin mir sicher, dass in unseren Aufsichtsrat auf dieser Ebene diskutiert wird.

  • Bullshit - Bingo!

    Ja er sah schlecht aus, aber kann es nicht daran gelegen haben, das er Angst um seinen Job hat weil er weiß was los ist?
    Und das nach verbeeks entlassung selbst einige medien ihn als verantwortlichen sehen und er angst hat nix anderes zu bekommen?

  • Zitat von daylight

    Bullshit - Bingo!

    Ja er sah schlecht aus, aber kann es nicht daran gelegen haben, das er Angst um seinen Job hat weil er weiß was los ist?
    Und das nach verbeeks entlassung selbst einige medien ihn als verantwortlichen sehen und er angst hat nix anderes zu bekommen?

    Und diese scheußliche Planlosigkeit. Seine Aussagen waren reinster Bullshit. Bader ist mächtig angezählt. Und zwar zu Recht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hannes-fcn

    Den "Bader verrecke" Fetzen fand ich von der Wortwahl aber etwas assi...


    Super, die Rechten auf dem Vormarsch. :wall:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wie gesagt: Bader hat fertig. Ich finde,man sollte jetzt mal (und da nehme ich mich nicht aus) von diesen üblen Beschimpfungen weggehen.
    Heute abend im Ass konnte er nur verlieren.
    Die Situation zehrt auch an seinen Nerven. Nehme ihm auch ab,dass die Entlassung von GV auch für ihn eine persönliche Niederlage war.
    Diese Saison war mit die schlimmste der letzten zehn Jahre. Sollten wir die trotzdem noch mit dem Klassenerhalt überstehen, kann uns nix mehr erschüttern. Bei einem Abstieg ist Bader Geschichte.
    Er hat mit dem Trainerwechsel auf all in gesetzt.

  • Zitat von wikinger

    Wie gesagt: Bader hat fertig. Ich finde,man sollte jetzt mal (und da nehme ich mich nicht aus) von diesen üblen Beschimpfungen weggehen.
    Heute abend im Ass konnte er nur verlieren.
    Die Situation zehrt auch an seinen Nerven. Nehme ihm auch ab,dass die Entlassung von GV auch für ihn eine persönliche Niederlage war.
    Diese Saison war mit die schlimmste der letzten zehn Jahre. Sollten wir die trotzdem noch mit dem Klassenerhalt überstehen, kann uns nix mehr erschüttern. Bei einem Abstieg ist Bader Geschichte.
    Er hat mit dem Trainerwechsel auf all in gesetzt.


    Nach dem Abstieg, ja selbst bei Klassenerhalt, haben wir den reinsten Trümmerhaufen. Ich weiß nicht, ob es überhaupt jemanden gibt, der auf den Laden dann Bock hat. Kann mir durchaus vorstellen, dass Bader auch die Puste ausgeht für seinen dritten Anlauf von NULL...

  • [quo kmer"]Wie gesagt: Bader hat fertig. Ich finde,man sollte jetzt mal (und da nehme ich mich nicht aus) von diesen üblen Beschimpfungen weggehen.
    Heute abend im Ass konnte er nur verlieren.
    Die Situation zehrt auch an seinen Nerven. Nehme ihm auch ab,dass die Entlassung von GV auch für ihn eine persönliche Niederlage war.
    Diese Saison war mit die schlimmste der letzten zehn Jahre. Sollten wir die trotzdem noch mit dem Klassenerhalt überstehen, kann uns nix mehr erschüttern. Bei einem Abstieg ist Bader Geschichte.
    Er hat mit dem Trainerwechsel auf all in gesetzt.[/quote]
    Er muss eigentlich sofort gehen, schon deswegen,
    weil seine Hauptgründe für den Rauswurf Verbeeks durch
    mehrere Spieler widerlegt wurden.

    Er hat dem Verein sehr geholfen, war da, wenn' s "gebrannt" hat,
    aber jetzt sollte er von sich aus gehen, bevor von seiner guten Arbeit
    nichts mehr übrigbleibt.

    Er tut mir irgendwie auch leid, aber andere zu opfern, um seine Haut
    zu retten, keine Ahnung, dazu fällt mir nicht mehr viel ein.

    Ich bin 52 Jahre alt und Clubfan, solange ich denken kann,schon immer
    war der Glubb a Debb und wahrscheinlich wird sich daran auch nichts
    andern,

    mag menschlich

  • Fragen über Fragen!
    wenn nicht läuft kommt alles zusammen, hoffe das wenn die Saison vorbei ist und dieMmannschaft in alle Richtungen zerfällt
    ein bisserl was von der wahrheit um die Trainerentlassung ans Licht kommt .
    Sollten es Mannschaftsrat und Zietsch und co gewesen sein hoffe ich das der Verein sich komplett neu aufstellt.
    Lieber spiele ich in Liga 2 und versuche mit neuen Leuten wieder anzugreifen als das wir mit diesem Sauhaufen von Profiabteilung inkl MaBa
    in Liga 1 weitermache ---- kein vernünftiger Profi wechselt doch zu uns! Wir sind am Boden, neben dem HSV der lächerlichste Verein( Profiabt.) in der Liga

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Laut Vorspielberichterstattung bei Sky: Bader hätte seit Sonntag nicht mehr geschlafen und 3 Kilo abgenommen.
    Menschlich ist es schon scheiße, aber es geht um den FCN.


    Schminktussi vom ASS: Herr Bader, sie müssen noch in die Maske!
    Bader: Nee lass mal. Muss auf Mitleid machen, Argumente hab ich keine mehr! Außerdem habe ich doch lanciert, dass ich seit Sonntag nicht mehr geschlafen habe...

    Würde ich Bader ohne Probleme zutrauen.