Martin Bader

  • Zitat von Chaos

    Das war vor allem bei Abardonado ein meisterhafter Schachzug!

    Pancho war nicht mal so schlecht, nur ihn holen und dann nicht spielen lassen das ist der Punkt!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Abardonado war ein Meisterbeispiel an Unprofessionalität und hat auf diese Weise gut zum Rest des Vereins gepasst!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Sicher war nicht alles so schlecht wie es jetzt gemacht wird. Aber am Ende stehen nun mal die Fakten: nach dem Pokalsieg 2007 stehen wir nun, knapp 1,5 Jahre später kurz vor Liga 3. Und an solchen Fakten müssen sich alle Verantwortlichen letztenendes messen lassen. Es liegt mir fern den Herrn Bader hier zu verteidigen und es ist sicherlich wahr, dass er auch in finanziellen Dingen Fehler gemacht hat. Aber die Geldgesachäfte hat er im Großen und Ganzen gut gemeister (zumindest gemessen an den Pfeifen, die vor ihm beim Glubb waren).
    Leider hat MB herzlich wenig Ahnung von Fußball und kauft deshalb jeden Mist zusamen, den der aktuelle Trainer grad so auf sein Wunschzettelchen schreibt. DAS ist der Fehler. Wir bräuchten jmd der weiß, ob ein Spieler etwas taugt oder nicht und dann den Bader, der versucht diesen Spieler zu verpflichten.
    Wie gesagt: die eine oder andere Graupe wäre jetzt nicht bei uns, wenn wir noch jmd mit Fußballsachverstand eingeschaltet hätten.
    PRO Wolf als Sportdirektor!!!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von Chaos

    Was lernen wir daraus? Als Bader groß angekündigt hat, dass wir Verstärkungen bekommen, kam nichts dabei heraus. Sollen etwa jetzt Verstärkungen kommen, wenn er das Wort "könnte" in den Mund nimmt.

    Möglichkeiten:

    A) Es kommt Schrott
    B) Es kommt nichts


    Wo ist der Unterschied? :?:wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Snuk

    ...und unseren "Vorgriff auf die neue Saison" dann zu Beginn selbiger wieder ablösefrei gehen zu lassen... :lol:

    Exakt. Darauf spielte ich auch an!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von icetiger1968


    Wo ist der Unterschied? :?:wink:

    Der Unterschied? Dass Bader für den Schrott auch noch ein paar Euros ausgibt (250000 und so) und sich dann rühmt, dass er endlich Geld in die Hand genommen hat!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nürnbergs Oenning gegen Freiburgs Dutt
    Zeigt's der Schüler heute seinem Lehrer?


    Von DANIELL WESTGATE
    Nürnberg gegen Freiburg. Das ist heute (18 Uhr) auch ein Duell Lehrer gegen Schüler. Denn auf dem Weg zum Trainerschein wurde Robin Dutt (43) von Michael Oenning (43) ausgebildet.

    Michael Oenning löste Thomas von Heesen am 29. August 2008 als Club-Trainer ab, wartet immer noch auf seinen ersten Sieg (drei Punkte in fünf Spielen)
    Oenning arbeitete damals beim Württembergischen Fußball-Verband. Unter seinen Schülern war auch Dutt. Der Club-Trainer erinnert sich: „Ich weiß nicht, ob er etwas von mir gelernt hat. Ich weiß aber, dass er ein hervorragender Trainer ist.“

    Viel Lob für den heutigen Widersacher. Verbunden mit großen Komplimenten für die Freiburger Mannschaft: „Sie haben eine eigene Spielweise, die mir gut gefällt.“

    Gestartet sind beide Vereine mit dem selben Ziel. Doch während die Badenser die Vorschusslorbeeren locker bestätigten, dümpeln die Franken der vermeintlichen Konkurrenz deutlich hinterher.

    Robin Dutt ist seit 1. Juli 2007 Trainer beim SC Freiburg. Letzte Saison holte er Platz 5, jetzt steht er auf Platz 2
    Deshalb geht es heute auch um die weitere Saison-Perspektive. Nur ein Sieg lässt den Club noch auf den Anschluss an die Tabellenspitze hoffen. Eine Niederlage bedeutet das Ende der Aufstiegsträume.

    Manager Martin Bader sieht das genauso, weigert sich aber, die Partie zum Endspiel auszurufen: „Wir schließen den Laden dann sicherlich nicht ab. Schließlich geht die Saison danach noch weiter.“

    Bis zur Winterpause will Bader nur von Spiel zu Spiel denken, erst dann Bilanz ziehen und den Kader neu bewerten: „Wenn wir aussichtslos abgeschlagen sind, könnten wir den Umbruch vorziehen.“ Sollte es aber noch Chancen auf den Aufstieg geben, würde selbstverständlich noch mal investiert werden.
    bild.de

    Den vorzeitigen Umbruch einleiten fände ich eine sehr gute Idee.
    Wir und investieren? Klingt irgendwie lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :gruebel:
    vielleicht meint er den Umbruch in der Vorstandsetage. :ohnmacht:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    :gruebel:
    vielleicht meint er den Umbruch in der Vorstandsetage. :ohnmacht:


    ich glaub, der weiß selber gar nicht was er eigentlich meint

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von miguel

    :gruebel:
    vielleicht meint er den Umbruch in der Vorstandsetage. :ohnmacht:

    Davon werden wir auch noch lange träumen können. Dieser Haufen schottet sich schon schön selbst ab.

    It was all a dream.

  • werde mir das spiel heute auch (mal wieder) im stadion ansehen. gehe dem mittlerweile (leider) ziemlich emotionslos entgehen. von heiß sein, vorfreude, usw. ist schon lange nichts mehr zu spüren. eher ist skepsis ala "mal sehen was heute wieder geboten wird" vorhanden...

    winzie

  • Was Bader so von sich gibt kann man nicht ernst nehmen, dshalb lohnen sich Diskussionen diesbezüglich doch garnicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Was Bader so von sich gibt kann man nicht ernst nehmen, dshalb lohnen sich Diskussionen diesbezüglich doch garnicht.


    sagt dem eigentlich niemand, was der für eine außendarstellung abgibt?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    sagt dem eigentlich niemand, was der für eine außendarstellung abgibt?

    phm+ findet ihn richtig klasse :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    phm+ findet ihn richtig klasse :wink:


    wenn er dich sieht, also deinen account hier, dann wird die brust mit sicherheit auch noch ein stückchen breiter :lol:

    winzie

  • phm hat brüste? :shock: dafür wird er dich ausfindig machen lassen - du bist kein clubberer und man sollte dich verprügeln! huuuuhuuuu :twisted::lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    phm hat brüste? :shock: dafür wird er dich ausfindig machen lassen - du bist kein clubberer und man sollte dich verprügeln! huuuuhuuuu :twisted::lol:

    wahnsinn is der ökonomen-thread geil :support::muah::muah:

    ps: phm wo bist du denn ? immer noch pc verbot vom papa ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Offensichtlich ist Bader wahnsinnig. Etwas sachliches bekommt ihr von mir zum Thema Martin B. nicht mehr zu hören!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.