Martin Bader

  • Zitat von Chaos

    Offensichtlich ist Bader wahnsinnig. Etwas sachliches bekommt ihr von mir zum Thema Martin B. nicht mehr zu hören!

    wenn du so weitermachst bist du der nächste den man ausfindig machen sollte :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    wenn du so weitermachst bist du der nächste den man ausfindig machen sollte :lol:

    Gehen sie davon aus, das bei einer Niederlage am heutigen Abend,"Chaos" nicht der einzige sein wird, den sie polizeilich von Bader und co. trennen müssen :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Gehen sie davon aus, das bei einer Niederlage am heutigen Abend,"Chaos" nicht der einzige sein wird, den sie polizeilich von Bader und co. trennen müssen :wink:


    ach komm - das klatschvieh wartet doch schon auf den vorverkauf der dk`s für die 3. liga!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ach komm - das klatschvieh wartet doch schon auf den vorverkauf der dk`s für die 3. liga!


    und die Stimmung wird dann auch wieder besser!! :roll:

  • Aufbruchstimmung ole :support:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Der Rächer

    Wo bitte sind Baders Schergen, wenn er sie mal wirklich braucht.

    Es kann nicht angehen, was hier diverse User im morgendlichen Vollsuff so von sich geben. Da erstellt unser sportlicher Leiter eine brillante Analyse der aktuellen Situation ("schließlich geht die Saison danach noch weiter"), hat gleich die richtige Taktik parat ("wir schließen den Laden dann sicherlich nicht ab", "von Spiel zu Spiel denken") und präsentiert zudem noch eine langfristige Strategie ("wenn wir aussichtslos abgeschlagen sind, könnten wir den Umbruch vorziehen").

    Club-Fans, Ihr seid ein undankbares Pack! :twisted:

    Pack gefälligst ein Ironie Schild dazu, wenn du uns schon morgendlichen Vollsuff unterstellst :smiling_face_with_horns::wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Chaos

    Offensichtlich ist Bader wahnsinnig. Etwas sachliches bekommt ihr von mir zum Thema Martin B. nicht mehr zu hören!

    Passt schon, von Bader kommt ja auch nix sachlich sinnvolles. Der Typ zeigt in jedem Interview und mit seinem täglichen Handeln, dass er Fans nicht für voll nimmt. Mittlerweile beruht das halt auf Gegenseitigkeit. Wen wundert´s...?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Was soll das Bringen ?
    Wenn dann muß der Komplette Vorstand inclusive Aufsichtsrat weg . Das sind die einzigen Konstanten der letzten Jahre - Bisher wurde durch ihre Aktionen verhindert das der Club lanfritig in der Bundesliga verweilen kann . Es sind und waren leider viel zu oft lächerliche Beträge für neue Spieler zur Verfügung gestellt worden .

    Die Gute Jugendarbeit und das Scouting das der Club besessen Hat
    (Grahammer, Dittwar, Brunner, Reuter, Schneider, Öchler, Giske, Andersen, Zarate, Köpke ,Baumann, Bähme, Eckstein um nur einige zu nennen )

    ist seid der 2ten Amtszeit von ARO vollständig demontiert wurden weil es angelich zu teuer ist .

    Spieler wie :

    Westermann,
    'SChlicke,
    Hilbert,
    Lanig,
    Adlung

    Wurden vor der Nase von andreren Vereinen verpflichtet ohne das der Club auch nur versuchte die Spieler zu holen . Von unzähligen jugendspielern die in Massen abgewandert sind gar nicht zu reden .

    Also hört auf auf Trainer oder Manager einzuschlagen . Die Endgüöltige Entscheidungsgewalt hat ARO sonst niemand .
    Allein schon deswegen gehören hier endlich leute hin die Wissen wie man einen Verein zu führen hat .

  • Zitat von InExtremo

    .
    Allein schon deswegen gehören hier endlich leute hin die Wissen wie man einen Verein zu führen hat .

    Genau, denn die stehen ja an jeder Ecke und warten nur drauf das sie der Club einfängt.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Bisher habe ich mich zurückgehalten, jetzt muss iach aber mal was zu MB loswerden:

    Ich finde es unglaublich, dass der Verein, aufgrund des Fehlers von MB - Vertrag von HM vergessen zu kündigen - 0,5 Mio auf den Tisch legen muss!!! Da hätte man auch ganz gut nen Mittelfeldspieler für bekommen können!
    Der Bader verkauft das ja auch noch so, dass er durch die Einigung dem Verein noch Geld gespart hat...unglaublich.
    Wenn ich in meiner Funktion einen Fehler mache, der meinem Unternhemen 500000 Euronen kostet, steh ich auf der Beförderungsliste sicher gaaaaaaaanz weit oben....

  • Zitat von homer219

    Bisher habe ich mich zurückgehalten, jetzt muss iach aber mal was zu MB loswerden:

    Ich finde es unglaublich, dass der Verein, aufgrund des Fehlers von MB - Vertrag von HM vergessen zu kündigen - 0,5 Mio auf den Tisch legen muss!!! Da hätte man auch ganz gut nen Mittelfeldspieler für bekommen können!
    Der Bader verkauft das ja auch noch so, dass er durch die Einigung dem Verein noch Geld gespart hat...unglaublich.
    Wenn ich in meiner Funktion einen Fehler mache, der meinem Unternhemen 500000 Euronen kostet, steh ich auf der Beförderungsliste sicher gaaaaaaaanz weit oben....

    Wieso zu kündigen? Hallo, der HM hatte nen Zwei-Jahres-Vertrag ohne festgeschriebene Entschädigung bei vorzeitiger Entlassung. Und dieser Fehler ist dem ganzen "Elferrat" zuzuschreiben - also wegen dem Bock alle oder keiner...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • dazu kam die gültigkeit ausschliesslich für die bundesliga. Für diese schwammigkeit gehört allen beteiligten, nicht nur dem bader, eins übergebraten. Ham die nen Kurs im Möglichst-schwammig-verträge-formulieren besucht? das hätte jedes Kleinkind bemerken müssen dass das nicht so ne dolle idee ist…

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von homer219

    Bisher habe ich mich zurückgehalten, jetzt muss iach aber mal was zu MB loswerden:

    Ich finde es unglaublich, dass der Verein, aufgrund des Fehlers von MB - Vertrag von HM vergessen zu kündigen - 0,5 Mio auf den Tisch legen muss!!! Da hätte man auch ganz gut nen Mittelfeldspieler für bekommen können!
    Der Bader verkauft das ja auch noch so, dass er durch die Einigung dem Verein noch Geld gespart hat...unglaublich.
    Wenn ich in meiner Funktion einen Fehler mache, der meinem Unternhemen 500000 Euronen kostet, steh ich auf der Beförderungsliste sicher gaaaaaaaanz weit oben....

    Und macht heute in der NN noch den Dicken:

    Aber vielleicht hat auch er eingesehen, dass er seine Forderungen nicht zu hundert Prozent durchsetzen hätte können. Durch den Umstand, dass er wieder arbeiten wollte, haben wir nun einen Kompromiss gefunden, bei dem auch er sein Gesicht wahren kann. Auch weil wir ihm entgegengekommen sind.

    Bader ist mittlerweile zur absoluten Wurst mutiert......unglaublich. Nix richtig machen und danach noch nachmaulen..... der soll sich vom Acker machen.

  • Zitat von homer219

    Bisher habe ich mich zurückgehalten, jetzt muss iach aber mal was zu MB loswerden:

    Ich finde es unglaublich, dass der Verein, aufgrund des Fehlers von MB - Vertrag von HM vergessen zu kündigen - 0,5 Mio auf den Tisch legen muss!!! Da hätte man auch ganz gut nen Mittelfeldspieler für bekommen können!
    Der Bader verkauft das ja auch noch so, dass er durch die Einigung dem Verein noch Geld gespart hat...unglaublich.
    Wenn ich in meiner Funktion einen Fehler mache, der meinem Unternhemen 500000 Euronen kostet, steh ich auf der Beförderungsliste sicher gaaaaaaaanz weit oben....

    Du hast dich lange zurückgehalten um dann so einen unqualifizierten und undurchdachten Sperrmüll rauszuleiern. Bravo!

    Was soll hier bitte gekündigt werden? Meyer hatte Vertrag und wurde gefeuert. Aus und fertig! Normalerweise wird in solch einem Fall entweder eine bestimmte Summe als Abfindung (Auflösung des Vertrages) ausgehandelt, oder der Vertrag läuft eben so lange weiter, bis der beurlaubte Trainer (wie jetzt z.B. Hans Meyer) einen neuen Arbeitgeber findet, und von diesem bezahlt wird.

    Dass der Rauswurf von Meyer im nachhinein vielleicht nicht die beste Entscheidung war die diese Herren (da gehört nicht nur Bader dazu sondern auch ARO, Woy, Aufsichtsrat.... also bestimmt mindestens 10 Personen) getroffen haben ist schon klar.

    Die Taktik, dass man sich auf diese komische mündliche Aussage "Ich trainiere die Mannschaft in der zweiten Liga nicht mehr!" von Meyer beruft, war zwar aus meiner Sicht etwas unverschämt und dreist, da ja nicht nur Meyer abgestiegen ist, sondern auch TvH einen großen Anteil daran hatte. Beweisen, dass der Hans den Abstieg verhindert hätte ist leider nicht möglich, allerdings (ich hoffe ich lehne mich nicht zuweit aus dem Fenster) hätte der Opa Hans wohl auch nicht mehr verbocken können als der Eierkopf von Heesen.

    Darüber hinaus sollte man zumindest in etwa wissen wie der Vertrag von HM zustande kam. So genau weiß ich des etz auch nimmer aber es war doch so, dass HM so einen ominösen "Handschlagvertrag" ohne feste Laufzeit hatte. Sprich beiderseitig kurzfristig kündbar oder so ähnlich.

    Auf jeden Fall war in der Zeit nach dem Sieg gegen die Bayern der HSV stark am buhlen um Meyer. Auf der damaligen Erfolgswelle hätte sich der FCN niemals erlauben können den Hans ziehen zu lassen. Also hat man relativ schnell einen Vertrag (nach Hansis Wünschen) gemacht ohne groß über Details zu verhandeln. Es ist ja allgemein bekannt, dass Meyer wohl mit einem bestimmten Betrag an den Glubb herangetreten ist und mit einem Abflug nach Hamburg "gedroht" hat.

    Dass Bader die "nur" 400-500k € als Erfolg verkauft, kann ich schon nachvollziehen.

    Aus der Sicht vom FCN wurde da insgeheim sicher mit mehr gerechnet, es wurden ja auch schon Rückstellungen in entsprechender Höhe gebildet.
    Das Engagement bei Mönchengladbach kam uns also sehr gelegen, da hierdurch etwas Fahrt in das ganze Theater kam und der Glubb durch seinen langen Atem doch noch eine erhebliche Summe gespart hat.

    Der Glubb hätte auch damals schon einfach das Maul halten können und dem Hans das Geld Monat für Monat überweisen können, dann wären die ganzen "Bader du Depp!"-Schreier nicht aufgekommen und die Führungsetage hätte nicht Woche für Woche Prügel (zumindest von der Internetgemeinde) einstecken müssen. Haben sie aber nicht gemacht, und damit jetzt wieder ca. eine Million für Neuzugänge flüssig. Ob diese wieder gut investiert wird bleibt natürlich abzuwarten.

    Naja, ob gut oder schlecht ist mir jetzt langsam egal, das Thema ist durch.
    Hoffe jetzt kehrt mal Ruhe ein und jeder kann mal wieder konzentriert arbeiten.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • 1. Muss ich mich von Dir nicht beleidigen lassen.

    2. Sehe ich das anders!

  • 1. Tut mir leid, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst. Für mich geht es um deine Aussagen und die sind einfach totaler Nonsense. Sorry!

    2. Was siehst du da jetzt genau nochmal anders?

    ONLY GLUBB COUNTS!