Martin Bader

  • Zitat von montana


    Da zumindest steht nach dem talk fest! Teil der mannschaft hat geputscht.

    Exakt - dieser Trainer wurde von der Hausmacht in der Mannschaft gekillt, Bader hat das toleriert.
    Oder wie der Fjörtof gesagt hat, ein Sportdirektor macht das nicht ohne das die Mannschaft das will!

    Einmal editiert, zuletzt von Tim aus Buktu (27. April 2014 um 20:26)

  • Zitat von c0da

    Obs ein Putsch oder ein Prozess war ist doch völlig wurscht. Fakt ist doch das Verbeek bei seinen letzten 3 Vereinen immer gehen musste weil er sich am Ende mit nicht wenigen Spielern nicht mehr verstanden hatte.

    Nennen Sie 5 Bundesligatrainer der letzten 5 Jahre die nicht gegangen wurden:

  • "nach der saison wird sich das gremium mit der person bader befassen, ob ein vertrauen in der 2. liga den neuanfang zu schaffen, noch gegeben ist" :schaem::schaem::schaem::schaem:

    der schwäbischen babbelhannes denkt nicht im traum daran, daß sein erneutes versagen konsequenzen für ihn haben könnte.

    Is mir Wumpe!

  • Meine Vorschläge für die Unwörter des Jahres: Offensive, System, überfordert, Prozess, Signal, Impuls...und FCN

    Ich kanns echt nicht mehr hören, wieviel Alibis gibt man dem Haufen denn noch? :schaem:

    Bruch mit der Mannschaft? Komisch, dass einige wie Balitsch, Drmic, Ginzcek und wohl auch Campana da schon mal entschieden dagegen sprechen oder handeln... eieiei Baderlein, glaubst Du eigentlich Dein Gelaber noch selbst??? :schaem::schaem::schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Totti

    Tut mir leid, habe nur noch mit halben Ohr zugehört. :oops:
    Aber ob er das nach der Saison dann plötzlich abstellen kann?

    Naja, dafür haben wir ja den AR - so soll es jedenfalls sein und da... ja, da baue ich dann schon drauf, irgendwie.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nicht wirklich korrekt so gewesen:

    Er sagt das es ihn blockiern würden, wenn er jetzt nur an seinen Job denken würde da er DANN alles dafür machen würden um seinen Arbeitsplatz zu sichern und das er das nicht macht, sondern das er nach der Saison sich mit den ARs zusammensetzt und dort über alles zu sprechen.

    Umso wichtiger, dass im Anschluss der Saison eine Außerordentliche MV stattfindet...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Exakt - dieser Trainer wurde von der Hausmacht in der Mannschaft gekillt, Bader hat das toleriert.
    Oder wie der Fjörtof gesagt hat, ein Sportdirektor macht das nicht ohne das die Mannschaft das will!

    Aber wohl nur mal wieder 3 oder 4, die hier aber so eine Macht haben und Baderlein jedesmal sofort einknickt, wenn sie an seine Tür klopfen. Ohne Worte echt :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Dem Typ würde doch niemand selbst ein Zeitungsabo abkaufen, blutleerer Auftritt.


    doch! ich würde ihm ein jahresabo für "echo der frau" abkaufen, nur damit er die klappe hält und von meiner haustüre verschwindet! ums mal gewaltfrei auszudrücken :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir Wumpe!

  • Neues: Teile der Mannschaft haben für die Entlassung gesorgt. Drmic hat lt Bader die Entlassung nicht kritisiert. Verbeek wollte sich nicht auf die Qualität der verbliebenen Spieler umstellen. Null kritikfähig, kurz merkt er an, dass alle Entscheidungen zu ihrer Zeit logisch waren, einem aber als 17. die Argumente fehlen. Er wird sich nach Saisonende mit dem AR zusammensetzen und alles aufarbeiten. Er stellt sich der verantwortung. Ansonsten fällt mir nichts mehr von Substanz ein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kein Wunder dass kein Trainer mehr zum Scheiss Club will !!
    Bader hat doch selber Null Plan von Fußball , beim Club regiert nur das Chaos und geldgeile Egomanen
    Hecking war sein einziger Glücksgriff
    Kopflose inkompetente Aktionen gepaart mit Hire And Fire Politik
    Weg mit dem verlogenen Deppen endlich
    ER hätte Veerbeck einfach den Befehl erteilen können die Taktik zu ändern als sein Vorgesetzter und ihm eine neue Frisur verpasst, schlimmstenfalls hätte VB dann selber kündigen können. Stattdessen Blabla Vertrag 2.Liga und Tschüß Panik Rausschmiß, daran sieht man doch wie planlos dieser Mann wirklich agiert
    Ich hab das schon kommen sehen als er in der Winterpause mit 0 gewonnenen Spielen sich in den Urlaub nach Dubai verpisst hat.
    KEIN kompetenter Manager eines Unternehmens würde so etwas bringen während der Laden gerade am Absaufen ist

  • Zitat von Frankenbarbie

    Meine Vorschläge für die Unwörter des Jahres: Offensive, System, überfordert, Prozess, Signal, Impuls...und FCN

    Ich kanns echt nicht mehr hören, wieviel Alibis gibt man dem Haufen denn noch? :schaem:

    Bruch mit der Mannschaft? Komisch, dass einige wie Balitsch, Drmic, Ginzcek und wohl auch Campana da schon mal entschieden dagegen sprechen oder handeln... eieiei Baderlein, glaubst Du eigentlich Dein Gelaber noch selbst??? :schaem::schaem::schaem:


    baaarbieeee !!! dich gibts ja auch noch! wer ist aktuell dein schwarm auf dem platz?

    Is mir Wumpe!

  • Der Bader macht einfach nur einen fertigen und ratlosen Eindruck.
    Das gewohnte Wendehalstum geht heute nur schwer von der Hand.
    Wir haben fertig.
    Bader steht sinnbildlich dafür.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • :hoch::hoch::hoch:

    Is mir Wumpe!