Martin Bader

  • Zitat von peter stocker


    So, gerade abgestimmt.
    Nur 56 Prozent sind für seinen Rauswurf.

    Mir wäre am liebsten, Teile der Mannschaft würden gehen, aber der, der mit dem Ausmisten angefangen hat, is vom Hof gejagt worden...wenn das Geschwür nicht entfernt wird, wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von koehler

    Bader genießt ausserhalb dieses Forums immer noch hohe Wertschätzung.
    Meiner Meinung nach zu Recht - ich sehe dass er Fehler gemacht hat - ich sehe aber auch dass ein 1. FCN immer absteigen kann wenn du so ein Seuchenjahr hast wie heuer - egal ob Reuter, Baiersdorfer oder Schmadtke die Sportdirektoren sind.

    Geb ich dir recht.

    Nur unser Seuchenjahr ist durch die Kaderplanung und die Trainerverplichtungen zu einem Großteil hausgemacht und damit in Baders Verantwortung.

    Für die Verletzten und den Beschiss kann er nichts, und ich bin mir sicher das wir wenn nur eines von beiden normal ausgefallen wäre wir schon durch wären.

    Das Jahr hat einen faden beigeschmack.

    Die Art von Verbeeks Entlassung war unter aller Sau und eines Profivereins nicht würdig.

  • Zitat von koehler

    Bader genießt ausserhalb dieses Forums immer noch hohe Wertschätzung.
    Meiner Meinung nach zu Recht - ich sehe dass er Fehler gemacht hat - ich sehe aber auch dass ein 1. FCN immer absteigen kann wenn du so ein Seuchenjahr hast wie heuer - egal ob Reuter, Baiersdorfer oder Schmadtke die Sportdirektoren sind.


    Gebe ich dir recht. Aber auch die Öffentlichkeitsarbeit ist maximal zweitklassig. Auch in diesem Bereich haben uns andere Vereine überholt. Wir brauchen jemanden für Sport und einen weiteren für die Öffentlichkeitsarbeit. Keiner von beiden sollte Bader sein. Dafür ist er zu verbrannt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von koehler

    Bader genießt ausserhalb dieses Forums immer noch hohe Wertschätzung.


    naja wenn man sich den gemeinen clubfan auf der straße so anschaut, ist das meistens auch kein wunder!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    naja wenn man sich den gemeinen clubfan auf der straße so anschaut, ist das meistens auch kein wunder!

    Von den Fans anderer Vereine ganz zu schweigen...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von emilou

    Also so wie er argumentiert ist er mindestens so stur wie Verbeek, aber weniger überzeugend und weniger souverän


    :shock: Ironie?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von emilou

    Also so wie er argumentiert ist er mindestens so stur wie Verbeek, aber weniger überzeugend und weniger souverän

    und hat eindeutig weniger Ahnung vom Fußball :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mir wäre am liebsten, Teile der Mannschaft würden gehen, aber der, der mit dem Ausmisten angefangen hat, is vom Hof gejagt worden...wenn das Geschwür nicht entfernt wird, wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

    Was hat er den ausgemistet, würde mich interessieren? Vom Hofgejagt dachte ich, wurde er weil keine Spieler mehr da waren denen er etwas häte sagen können - als wo hat er wen ausgemistet ... müssten ja dann auch welche gewesen sein die bei Bader standen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Was hat er den ausgemistet, würde mich interessieren? Vom Hofgejagt dachte ich, wurde er weil keine Spieler mehr da waren denen er etwas häte sagen können - als wo hat er wen ausgemistet ... müssten ja dann auch welche gewesen sein die bei Bader standen?


    Esswein

  • Zitat von docfred

    Ich nehm's mir gerade auf. Soll ichs mir noch ansehen oder lieber sparen?

    eigene meinung bilden ist immer besser

    komplett dumm fand ich das ganze ganz und gar nicht

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Momentum verwendet er gerade auch inflationär!


    zuviel FIFA gespielt oder was?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kop

    Was hat er den ausgemistet, würde mich interessieren? Vom Hofgejagt dachte ich, wurde er weil keine Spieler mehr da waren denen er etwas häte sagen können - als wo hat er wen ausgemistet ... müssten ja dann auch welche gewesen sein die bei Bader standen?

    Das war in die Zukunft gedacht. Er steht für modernen Fußball, für eine hochstehende Verteidigung mit z.B. schnellen IVs, da fallen mir schon spontan welche ein, die da nicht so ganz reinpassen... :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Er hat mehr oder weniger gesagt, dass die Mannschaft zu dumm ist für modernen Fußball. Wer hat eigentlich dieses *******-Team zusammengestellt?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von lakota

    Eine bioptionale Umfrage ist hier demoskopisch nicht differenziert genug. Von den 44%, die sich gegen seinen Rauswurf ausgesprochen haben, ist mit Sicherheit ein Großteil, der Bader für wirtschaftliche Angelegenheit kompetent genug sieht, ihm jedoch ein Sportfachmann zur Seite gestellt werden sollte.


    Stimmt

  • Zitat von Frankenbarbie

    Was hat er den ausgemistet, würde mich interessieren? Vom Hofgejagt dachte ich, wurde er weil keine Spieler mehr da waren denen er etwas häte sagen können - als wo hat er wen ausgemistet ... müssten ja dann auch welche gewesen sein die bei Bader standen?

    Das war in die Zukunft gedacht. Er steht für modernen Fußball, für eine hochstehende Verteidigung mit z.B. schnellen IVs, da fallen mir schon spontan welche ein, die da nicht so ganz reinpassen... :wink:[/quote]

    Hm, okay ist natürlich etwas ganz anderes als das was du geschrieben hast - dort stand ja das er das schon begonnen hat.

    Naja, das neue Trainer auch Spieler tauschen ist ja etwas völlig normales und kann einen Spieler ja nicht überraschen, ist es doch Teil seines Profi-Lebens.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chaos

    Er hat mehr oder weniger gesagt, dass die Mannschaft zu dumm ist für modernen Fußball. Wer hat eigentlich dieses *******-Team zusammengestellt?


    Man hätte dann auch weniger komplex und erst nach Kaderumbauten bzw. der Rückkehr einiger Verletzter wieder entsprechend spielen lassen können, siehe Angha... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister (27. April 2014 um 21:16)