Martin Bader

  • Zitat von Chaos

    Er hat mehr oder weniger gesagt, dass die Mannschaft zu dumm ist für modernen Fußball. Wer hat eigentlich dieses *******-Team zusammengestellt?


    Ein Stück weit kann man sagen, dass das momentum der verletztenmisere dahingehend störend war, dass Badersan mitbekommen hat, dass sich der Trainer auf die Spieler nicht umstellen konnte.

    Die Spieler, oder Bader himself können dafür natürlich nichts. Ergebnisfußball ist gefragt, ein FC Nürnberg muss in seinen Möglichkeiten bleiben. :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Nepi

    Ich würde gerne von all denen die den Bader so bashen halt auch mal Alternativen genannt bekommen.
    Bei jedem Spieler und Trainer gibts die zuhauf, aber für den Posten scheinbar nicht.
    Vielleicht Preisl? :lol:


    Sportvorstand? Dieter Nüssing!

  • Zitat von Raeler


    Ein Stück weit kann man sagen, dass das momentum der verletztenmisere dahingehend störend war, dass Badersan mitbekommen hat, dass sich der Trainer auf die Spieler nicht umstellen konnte.

    Die Spieler, oder Bader himself können dafür natürlich nichts. Ergebnisfußball ist gefragt, ein FC Nürnberg muss in seinen Möglichkeiten bleiben. :mrgreen:

    Auf jeden Fall! Mehr geben unsere Leitplanken nicht her!

  • Zitat von Chaos

    Er hat mehr oder weniger gesagt, dass die Mannschaft zu dumm ist für modernen Fußball. Wer hat eigentlich dieses *******-Team zusammengestellt?

    Die übrig geblieben ja. Die "erste mannschaft" und mit 1-3 Ausfällen ging das ja noch ... dann, nicht mehr.
    Das Team wurde ja nicht für GJV zusammengestellt, hat es aber dann mit ihm richtig gut gemacht - zu viele Ausfälle kann mM auch ein Manager nur bedingt vorplanen/ausgleichen - ich weiß nicht ob das alles geplant werden hätte können... das es is einer Aufgabe liegt ist aber so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Glubberer_69

    Und das von Dir... :exclamation_mark:

    Ich kann nur auf der Basis der Informationen und Fakten urteilen, die ich hab. Und dieses Urteil beruht auf dem, was ich grade auf Sky gesehen hab.

    Ich kann es nicht fassen. Ich frag mich, ob BAder wirklich glaubt was er sagt? Und wenn ja, wie es sein kann, daß ich mehr kapier als er?
    Wie um alles in der welt kann man Verbeek vorwerfen, daß er nicht kapiert habe, daß es auch um Ergebnisse geht. Wie kann man glauben,d aß Verbeek sich nur darauf fokussiert hat, die Mannschaft zu entwickeln.
    Wie kann man ihm das vorwerfen und gleichzeitig selber sagen, daß die Spieler nicht zur Verfügung standen, um erfolgreichen Fußball zu spielen?

    Und last not least hab ich mich gefragt, ob Bader und Mintal und Schäfer und co wirklich so feige sind, daß sie sich nicht getraut haben, mit Verbeek zu streiten?

  • Zitat von Chaos

    Er hat mehr oder weniger gesagt, dass die Mannschaft zu dumm ist für modernen Fußball. Wer hat eigentlich dieses *******-Team zusammengestellt?

    Frag ihn mal, einer der antworten wirst kriegen

    a) das steht jetzt nicht zur debatte, wir müssen mit dem vorhandenen spielermaterial unser ziel schaffen. Nur darauf fokussieren wir

    b) ich bin hier in enger abstimmung mit dem trainer und dem AR, es ist nie so, dass einer allein solch für den verein wichtige entscheidungen trifft

    c) unser kader ist im rahmen unser finanziellen möglichkeiten sehr gut besetzt, wir hatten leider extrem viel pech und verletzungssorgen

    d) das sind alles gute jungs, die alle ihr bestes für den 1. fcn geben

    Alternativ zieht er den telefonjoker, und ruft den schäfer mal an

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von kop

    Das war in die Zukunft gedacht. Er steht für modernen Fußball, für eine hochstehende Verteidigung mit z.B. schnellen IVs, da fallen mir schon spontan welche ein, die da nicht so ganz reinpassen... :wink:

    Hm, okay ist natürlich etwas ganz anderes als das was du geschrieben hast - dort stand ja das er das schon begonnen hat.

    Naja, das neue Trainer auch Spieler tauschen ist ja etwas völlig normales und kann einen Spieler ja nicht überraschen, ist es doch Teil seines Profi-Lebens.[/quote]

    Wird aber trotzdem nicht jedem gefallen, wenn er aussortiert wird. Und angefangen mit dem Umstrukturieren bzw. Nachgedacht und es dem Bader mitgeteilt, wird er zu dem Ende einer Saison schon.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von kop

    Die übrig geblieben ja. Die "erste mannschaft" und mit 1-3 Ausfällen ging das ja noch ... dann, nicht mehr.
    Das Team wurde ja nicht für GJV zusammengestellt, hat es aber dann mit ihm richtig gut gemacht - zu viele Ausfälle kann mM auch ein Manager nur bedingt vorplanen/ausgleichen - ich weiß nicht ob das alles geplant werden hätte können... das es is einer Aufgabe liegt ist aber so.


    Im Fall, dass man deiner Argumentation folgt, hätte niemals verbeek entlassen werden dürfen. 1. Liga hin oder her, wenn man von einem Trainer und dessen Konzept überzeugt ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Altmeister


    Man hätte dann auch weniger komplex und erst nach Kaderumbauten bzw. der Rückkehr einiger Verletzter wieder entsprechend spielen lassen können, siehe Angha... :roll:

    Dass ein spielsystem für einen bundesligaPROFI zu komplex sein soll will mir einfach nicht in den kopf.

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von emilou

    Ich kann nur auf der Basis der Informationen und Fakten urteilen, die ich hab. Und dieses Urteil beruht auf dem, was ich grade auf Sky gesehen hab.

    Ich kann es nicht fassen. Ich frag mich, ob BAder wirklich glaubt was er sagt? Und wenn ja, wie es sein kann, daß ich mehr kapier als er?
    Wie um alles in der welt kann man Verbeek vorwerfen, daß er nicht kapiert habe, daß es suchen um Ergebnisse geht. Wie kann man glauben,d aß Verbeek sich nur darauf fokussiert hat, die Mannschaft zu entwickeln.
    Wie kann man ihm das vorwerfen und gleichzeitig selber sagen, daß die Spieler nicht zur Verfügung standen, um erfolgreichen Fußball zu spielen?

    Und last not least hab ich mich gefragt, ob Bader und Mintal und Schäfer und co wirklich so feige sind, daß sie sich nicht getraut haben, mit Verbeek zu streiten?


    :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerUdo

    wir werden keinen besseren als bader bekommen. von daher bin ich auch bei abstieg pro bader!


    wer soll nach Bader kommen ?

    besser wäre ein Sportdirektor und Bader

  • Zitat von Raeler


    Im Fall, dass man deiner Argumentation folgt, hätte niemals verbeek entlassen werden dürfen. 1. Liga hin oder her, wenn man von einem Trainer und dessen Konzept überzeugt ist.

    Das Problem ist, bei Bader wechseln die Konzepte schneller als manche Fans ihre Unterhosen! Wiesinger hatte kein Konzept, Verbeek wollte attraktiven modernen Fussballspielen lassen und bei Prinzen steht bisher nur die dreifach Sechs!

  • Zitat von Altmeister


    Man hätte dann auch weniger komplex und erst nach Kaderumbauten bzw. der Rückkehr einiger Verletzter wieder entsprechend spielen lassen können, siehe Angha... :roll:

    Ejj sorry, aber wenn ich in der Firma nen neuen Chef bekomme, muß ich mich auch ihm und eventuellen Neuerungen anpassen und wenn ichs nicht kapier und einige andere aber schon? Also ich bin mir sicher, wer dann auf der Strecke bleibt.

    Anscheinend kapieren sie auch kein Defensivspiel, zumindest sah es am Samstag so aus. Und wenn sie nichts kapieren, können sie wenigstens alles versuchen zu geben und das hab ich nicht gesehen. System hin und her. Das sind für mich Ausreden und Alibis, mehr nicht. Anscheinend sind dann woanders intelligentere Spieler, den es gibt ja einige Vereine, die ein ähnliches offensives System spielen. Das ist doch echt nur zum :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Presssack

    Das Problem ist, bei Bader wechseln die Konzepte schneller als manche Fans ihre Unterhosen! Wiesinger hatte kein Konzept, Verbeek wollte attraktiven modernen Fussballspielen lassen und bei Prinzen steht bisher nur die dreifach Sechs!

    War er es nicht auch immer, der gesagt hat, man wolle nun offensiven Fußball sehen und das auch vom Trainer verlangen? Und das wirft man ihm jetzt vor? Lächerlich, da rudert einer gewaltig und weiß nicht mehr, was er tut und sagt :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von emilou

    Ich kann nur auf der Basis der Informationen und Fakten urteilen, die ich hab. Und dieses Urteil beruht auf dem, was ich grade auf Sky gesehen hab.

    Ich kann es nicht fassen. Ich frag mich, ob BAder wirklich glaubt was er sagt? Und wenn ja, wie es sein kann, daß ich mehr kapier als er?
    Wie um alles in der welt kann man Verbeek vorwerfen, daß er nicht kapiert habe, daß es auch um Ergebnisse geht. Wie kann man glauben,d aß Verbeek sich nur darauf fokussiert hat, die Mannschaft zu entwickeln.
    Wie kann man ihm das vorwerfen und gleichzeitig selber sagen, daß die Spieler nicht zur Verfügung standen, um erfolgreichen Fußball zu spielen?

    Und last not least hab ich mich gefragt, ob Bader und Mintal und Schäfer und co wirklich so feige sind, daß sie sich nicht getraut haben, mit Verbeek zu streiten?


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich bin mir nach wie vor sicher, dass wir mit hasebe, gincek, chandler, nilsson die klasse gehalten hätten.
    wir haben zuwenig geld für ersatzspieler, die den o.g. das wasser reichen können.
    wir hatten einfach pech!
    pro bader!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!