Martin Bader

  • Wie wäre es mit Schmadtke als neuen Sportdirektor? Hört bei Aachen auf, da muss wohl irgendwas heftiges passiert sein. Hat phantastische Arbeit seit Jahren bei Aachen geleistet. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Tja, vielleicht ist der ja nicht so weich und menschlich......Ein großes Risiko würde man ja nicht eingehen :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bader wird im Winter die eingesparte Kohle von Meyer nur dann in die Mannschaft investieren, wenn der Aufstieg noch in greifbarer Nähe sein sollte ...


    Ansonsten will er ja, wie angekündigt den großen Schnitt im Kader vollziehen.

    Heisst für mich dann ganz klar 3. Liga !!! :hintern:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bader wird im Winter die eingesparte Kohle von Meyer nur dann in die Mannschaft investieren, wenn der Aufstieg noch in greifbarer Nähe sein sollte ...


    er wird aus irgendeiner liga irgendeinen ersatzbankdrücker verpflichten und hier als riesen verstärkung ankündigen, die uns direkt weiterhilft. :?


    Zitat von Zarate_66

    Ansonsten will er ja, wie angekündigt den großen Schnitt im Kader vollziehen.


    d.h. zur winterpause werden pagenburg und kammermeyer aussortiert, weil diese einfach keine leistung bringen :lol:

    winzie

  • Zitat von Zarate_66

    Bader wird im Winter die eingesparte Kohle von Meyer nur dann in die Mannschaft investieren, wenn der Aufstieg noch in greifbarer Nähe sein sollte ...


    Ansonsten will er ja, wie angekündigt den großen Schnitt im Kader vollziehen.

    Heisst für mich dann ganz klar 3. Liga !!! :hintern:


    schnitt unter bader heißt laut erfahrungswert:

    wir verkaufen das, was noch ein bischen kohle bringt und holen dann nur abfall nach! yeaaah baby - do it again!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    schnitt unter bader heißt laut erfahrungswert:

    wir verkaufen das, was noch ein bischen kohle bringt und holen dann nur abfall nach! yeaaah baby - do it again!

    hätt ich selbst nicht besser sagen können

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Zarate_66

    Bader wird im Winter die eingesparte Kohle von Meyer nur dann in die Mannschaft investieren, wenn der Aufstieg noch in greifbarer Nähe sein sollte ...


    Ansonsten will er ja, wie angekündigt den großen Schnitt im Kader vollziehen.

    Heisst für mich dann ganz klar 3. Liga !!! :hintern:

    Den großen Schnitt??? Bei 14 Neuzugängen vor dieser Saison? Was für ein Scheiss...

  • den "grossen schnitt" hätts nach nach dem abstieg geben müssen :roll:

    aber der ökonom wartet lieber bis zu winterpause und vollzieht den "grossen schnitt" eben dann :lol:

    der mann is halt vom fach. ich freu mich schon wenn er eine neue mannschschaft zusamenstellt :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    hätt ich selbst nicht besser sagen können

    Hmm.. kommt immer drauf an was der Oenning für Spieler haben will. Der Maddin is doch nur der Ausführer. Oenning sagt: Ich will den. Baders Maddin: Ok ok. Du sagen ich machen...

  • na na punisher des is mir zu billig. er betont stets dass ER und der jeweilige trainer GEMEINSAM den kader zusammengestellt haben.

    aber das ist ein leidiges thema. der ökonom sollte einfach nichts mehr von sich geben was mit der mannschaft zu tun hat. wenn man schon liest dass er nur in die mannschaft investieren will wenn der aufstieg noch greifbar ist... :slightly_smiling_face: hat der knallkopf schon vergessen was er vor der saison geblubbert hat :roll:

    wohin investiert ers denn sonst ? in oennings vertrag der doch 10 anstatt 1 jahr läuft ?

    ich halts wie chaos: du kannst einfach nix sachliches mehr zu diesem dilettanten schreiben ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • der bader braucht dringend jemand mit sportlicher ahnung an seiner seite.
    Auch für die mediale Schadensbegrenzung… erst sind wir zum aufsteigen verdammt nu willl er nix dafür zahlen.

    HÖR DOCH AUF DEN GLUBB KAPUTT ZU SPAREN DU EUMEL :lol:

    es muss ja nicht wieder wie zu schmelzers zeiten abgehen. Aber die schwarze Null um jeden Preis kann manchmal teurer werden als kurzzeitig ein leichtes Minus. Der hat sich vollends in seine Bücher verrannt…

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von sirtakimann


    ich halts wie chaos: du kannst einfach nix sachliches mehr zu diesem dilettanten schreiben ...

    Voll zustimm´

    Alleine der Vertrag mit Meyer sollte schon genügen.

    Macht´mal irgend etwas ähnliches in eurem Beruf - klar passt scho mei
    guter - bist ja erst a paar Jahr da, und musst jeden Tag 20 Verträge
    aushandeln + ausfertigen.

    Avanti Dilettanti!!

    Einfach nur erbärmlich.

  • Bei dem Meyer Vertrag hatten sicher auch mehrere Leute ihre Finger mit im Spiel. Außerdem hatte Meyer zu dem Zeitpunkt hier die Macht. Der Verein war erfolgreich, alle liebten Meyer! Er konnte hoch pokern bei seinem neuen Vertrag und der Club konnte da net groß dagegen sprechen. Hätten sie es gemacht, wär möglicherweise keine Vertragsverlängerung zustande gekommen mit Meyer. Und ich möcht net wissen, wass dann hier losgewesen wäre. Da wär Bader auch der Böse gewesen. Da hätten auch alle gerufen:"Wie kann er nur! Bei so einer Trainergröße muss man auch mal Risiko gehen! Bader spart uns kaputt!" Es ist nun scheiße ausgegangen und bei der Meyer Entlassung ist sehr sehr viel falsch gelaufen. Aber ganz so einfach sollte man es sich nicht machen.

    Ich bleib dabei, dass Bader schon was drauf hat. Aber ihm fehlen kompetente Leute an seiner Seite. Bader ist total überfordert und das schon seit längerer Zeit. Bader an allen Fronten :arrow: das kann nicht gut gehen!

  • Zitat von topglubb

    Bei dem Meyer Vertrag hatten sicher auch mehrere Leute ihre Finger mit im Spiel. Außerdem hatte Meyer zu dem Zeitpunkt hier die Macht. Der Verein war erfolgreich, alle liebten Meyer! Er konnte hoch pokern bei seinem neuen Vertrag und der Club konnte da net groß dagegen sprechen. Hätten sie es gemacht, wär möglicherweise keine Vertragsverlängerung zustande gekommen mit Meyer. Und ich möcht net wissen, wass dann hier losgewesen wäre. Da wär Bader auch der Böse gewesen. Da hätten auch alle gerufen:"Wie kann er nur! Bei so einer Trainergröße muss man auch mal Risiko gehen! Bader spart uns kaputt!" Es ist nun scheiße ausgegangen und bei der Meyer Entlassung ist sehr sehr viel falsch gelaufen. Aber ganz so einfach sollte man es sich nicht machen.

    Ich bleib dabei, dass Bader schon was drauf hat. Aber ihm fehlen kompetente Leute an seiner Seite. Bader ist total überfordert und das schon seit längerer Zeit. Bader an allen Fronten :arrow: das kann nicht gut gehen!


    Genau so isses.... Meyer hatte nen Gottstatus hier, konnte diktieren was er wollte. Da ist es egal, wie doll die Clubseite den Vertrag gestaltet hätte, Meyer hät ihn eben ned unterschrieben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Genau so isses.... Meyer hatte nen Gottstatus hier, konnte diktieren was er wollte. Da ist es egal, wie doll die Clubseite den Vertrag gestaltet hätte, Meyer hät ihn eben ned unterschrieben.


    Und das ist das Traurige an der Sache. Warum bekommen wir es nicht hin fähige Leute auf die entsprechenden Ämter zu heben??? Wenn dieses Problem endlich mal gelöst ist, geht es dauerhaft aufwärts. Jaja, ich weiß. Schlafender Riese und so. Der Verein hat genug Potenzial und mit den richtigen Leuten auf den richtigen Positionen wäre er eine feste Größe in der Liga. Meist im Grauen Mittelfeld, mal nach Oben mal nach Unten ausschlagend. Wie es mit den richtigen Leuten auf den richtigen Positionen laufen kann hat in den letzten Jahren Bremen gezeigt und aktuell der HSV.

  • Zitat von S@mson

    Und das ist das Traurige an der Sache. Warum bekommen wir es nicht hin fähige Leute auf die entsprechenden Ämter zu heben??? Wenn dieses Problem endlich mal gelöst ist, geht es dauerhaft aufwärts. Jaja, ich weiß. Schlafender Riese und so. Der Verein hat genug Potenzial und mit den richtigen Leuten auf den richtigen Positionen wäre er eine feste Größe in der Liga. Meist im Grauen Mittelfeld, mal nach Oben mal nach Unten ausschlagend. Wie es mit den richtigen Leuten auf den richtigen Positionen laufen kann hat in den letzten Jahren Bremen gezeigt und aktuell der HSV.

    Aktuell auch Kaiserslautern.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    solange aro und filzläuse im amt sind, kommt kein guter!


    Jo da kann ich nur :kruegers: recht geben. Im Endeffekt erklärt die Feststellung schon den Sachverhalt.

    Bin entsetzt