Martin Bader

  • Zum Blickpunkt-Interview:
    Ich kann diese Lügengeschichten nicht mehr hören!

    Unter Verbeek sei das Bewußtsein verlorengegangen, was der Klassenerhalt für den FCN bedeutet!?! Wer wollte sich denn ein Ei auf die Kritik pellen, wenn der Klassenerhalt gelingt? Wer hat den hämisch gefragt, ob er jetzt Angst vor dem Abstiegskampf haben soll? Wahnsinn, was dieser Typ für einen Scheiß labert.

    Aber Hauptsache, er klopft sich selbst auf die Schulter für den letztjährigen Sieg gegen Bremen, für die es angeblich noch um etwas ging. Schöne Geschichte. Leider frei erfunden.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von stonecold

    Also hab jetzt heut drei Interviews von Bader gesehen. Dreimal die selben Floskeln manchmal wäre es vielleicht besser er würde manchen Termin nicht wahrnehmen.

    Paßt halt zum Talkshow Niveau, außer dass er nicht rumgeschrien hat :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von lachgasimo

    Ich finde, man hat auch irgendwie raushören können, dass er im Endeffekt allein solche Entscheidungen treffen muss. Da sollte also an der Struktur gedreht werden. Ich nehm ich schon ab, dass er das beste für den FCN will und aus diesem Blickwinkel Entscheidungen trifft. Ob halt das, was er denkt, was das Beste ist auch tatsächlich das beste ist, das ist halt die große Frage. Aber er will anscheindend mit aller Kraft den Abstieg verhindern und hat deswegen den Trainer ausgetauscht. Ich fand, das hat er garnicht so schlecht begründet. Ich glaube, dass er sich evtl. es sich nicht getraut hat, es auf die 2.Liga mit Verbeek ankommen zu lassen. Aus diesem grund müssen noch mehr starke Leute in den Verein, die auch tatsächlich in Entscheidungsprozesse eingebunden sind und evtl. auch mal öffentlich zu hören sind. Der AR ist mir da zu wenig. Vielleicht, wenn Bader nicht alleine in der Verantwortung wäre, hätte sich die gesamte sportliche Führung dafür augesprochen, dass man in die 2.Liga geht, wenn es am Ende so kommt, aber man von der sportlichen Ausrichtung nicht abrüclen möchte. Wenn das ein starkes Gremium beschliesst kann man diese Entscheidung auch entschiedener verteidigen. Vielleicht ist das aich der Grund, warum die "Stinkstiefelfraktion" soviel Einfluss zu haben scheint wenn es da ein Machtvakuum gibt.

    Die so aufgestellte sportliche Leitung hätte natürlich auch zu der Entscheidung kommen können Verbeek muss weg. Aber auch hier wieder, es wären mehrere Leute beteiligt gewesen, die auch wirklich was zu sagen haben, man kann sich austausche, es ist Sachverstand am Werk, usw... Das selbe tritfft natürlich auf Transfers und die Kaderzusammenstellung zu.

    Ich muss auch sagen, dass, wie sich Bader im Kreuzverhör geschlagen hat, ich das garnicht so schlecht fande und er sich und seine Position garnicht so schlecht verkauft hat. Gleichzeitig sehe ich auch die großen Fehler in der Kaderzusammenstellung und der sportlichen Ausrichtung. Aus meiner sicht wäre es das Beste, neben Bader 1,2 starke Leute zu installieren, die sportliche Kompetenz und sonstige Expertise einbringen und auch mal ihr Gesicht in die Kamera halten können, dam müsste man dann konrekt mal schauen, wie man die Fachgebiete und Verantwortlichkeiten aufteilt. Von mir aus auch,so wie hier von anderen scon vorgesclagen, mit Bader als Chef/präsident/Vorsitzenden. Ich hab ihm auf alle Fälle abgekauft, dass er das alles macht, um den Glubb wirklich nach vorne zu bringen

    Thema leicht verfehlt, es wird ihm doch nicht mangelndes Engagement vorgeworfen. Wir haben keinen Erfolg, keine sichtbaren Konzepte und momentan auch keine konkreten Perspektiven, außerdem keinen Trainer und eine zerstrittene Mannschaft. Unser momentaner Zustand ist desaströs, daraus muß der Verantwortliche Konsequenzen ziehen. Wie immer in solchen Situationen menschlich nicht schön, aber sachlich unumgänglich.

  • Zitat von Raeler


    Im Fall, dass man deiner Argumentation folgt, hätte niemals verbeek entlassen werden dürfen. 1. Liga hin oder her, wenn man von einem Trainer und dessen Konzept überzeugt ist.

    Wobei das bedeuten würde, das man von Verbeeks System nie wirklich überzeugt war, wobei ich mich dann frag, wieso hol ich dann jemanden der offensiv spielen lässt?

    Aber das nur am Rande, was ich eigentlich sagen wollte: wie kann Bader aber dann bitte so auf seine Stammspielerlobby hören und Verbeek ensorgen? Das stinkt zum Himmel, und hat mit Authorität nix mehr zu tun. Er macht sich zum Vollhorst mit der Aktion. Wenn ihm angeblich Verbeeks System nicht mehr passte muss er ihn anweisen defensiver zu spielen.
    Kommt er dem nicht nach, okay. Aber so? Zumal er ihm ja letzte Woche noch ein Angebot schicken wollte.
    In meinen Augen schwimmt Bader grade richtig tief in seiner eigenen Scheiße, weil es geht um seinen Kopf. Und wenn man sowas bescheuertes von sich gibt, brauch man sich nicht wundern wenn man auf Platz 17 steht, mit einer kaputten Mannschaft, eklatanter Zusammenstellung und zwei verschlissenen Trainern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von papahippie

    Thema leicht verfehlt, es wird ihm doch nicht mangelndes Engagement vorgeworfen. Wir haben keinen Erfolg, keine sichtbaren Konzepte und momentan auch keine konkreten Perspektiven, außerdem keinen Trainer und eine zerstrittene Mannschaft. Unser momentaner Zustand ist desaströs, daraus muß der Verantwortliche Konsequenzen ziehen. Wie immer in solchen Situationen menschlich nicht schön, aber sachlich unumgänglich.

    Ja, ist natürlich auch richtig.

    Irgendwas muss sich auf alle Fälle tun. Nur ein neuer Trainer und ein paar neue Spieler ist nicht genug.

  • Ist das eigentlich der gleiche Bader, der vor kurzem noch gesagt hat, wir haben einen Kader für Offensivfußball zusammengestellt?

    Ist das eigentlich der gleiche Bader, der immer behauptet hat, man müsse Ruhe bewahren und nicht in Aktionismus verfallen?

    Und das wirft er jetzt Verbeek vor?????

    Wie hinterhältig ist das eigentlich :motzen::brodel::wut:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Fand Baders Auftritt bei sky90 wirklich ok. Ich finde nicht, dass er irgendetwas beschönigt hat und es ist auch richtig, dass Hannover befreit aufspielen kann und entsprechend nicht unterschätzt werden darf.

    Wir haben so ein Dusel, dass wir nochmal eine Chance bekommen und Bader nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen kann.

  • Zitat von wikinger

    Fand Baders Auftritt bei sky90 wirklich ok. Ich finde nicht, dass er irgendetwas beschönigt hat und es ist auch richtig, dass Hannover befreit aufspielen kann und entsprechend nicht unterschätzt werden darf.

    Wir haben so ein Dusel, dass wir nochmal eine Chance bekommen und Bader nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen kann.

    Ja da gibts doch auch nix, was er noch beschönigen könnte. Das Einzige ist, daß wir im Gegensatz zu früher nicht auch noch von Pleite oder Lizenzentzug bedroht sind, das ist zugegebenermaßen ein großer Fortschritt. Und.....?

  • Zitat von wikinger

    Fand Baders Auftritt bei sky90 wirklich ok. Ich finde nicht, dass er irgendetwas beschönigt hat und es ist auch richtig, dass Hannover befreit aufspielen kann und entsprechend nicht unterschätzt werden darf.

    Wir haben so ein Dusel, dass wir nochmal eine Chance bekommen und Bader nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen kann.

    Ich denk für den Kopf-aus-der-Schlinge ziehen ist es so oder so zu spät. Wer so planlos umher irrt ist einfach nicht tragbar.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Nix und...was soll er denn sonst großartig sagen?

    Hier gilt das selbe wie bei Schäfer manchmal ist es besser man hält den Mund und lässt sich nicht vor jede Kamera zerren.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Hier gilt das selbe wie bei Schäfer manchmal ist es besser man hält den Mund und lässt sich nicht vor jede Kamera zerren.


    Das ist doch quatsch.
    Wenn er von sky und den Sportstudio eine Einladung bekommt in der Situation hat er sich zu stellen - und das hat er gemacht und gehört sich auch!

  • Auch wenn diese ganze Sache mit der Entlassung Verbeeks sehr merkwürdig anmutet, finde ich es gut, dass er sich den Fragen stellt. Klar kann man sagen, das ist doch selbstverständlich, aber ob das alle machen würden, wage ich zu bezweifeln.

  • Zitat von koehler

    Das ist doch quatsch.
    Wenn er von sky und den Sportstudio eine Einladung bekommt in der Situation hat er sich zu stellen - und das hat er gemacht und gehört sich auch!

    Also vom HSV hab ich jetzt den Kreuzer bis jetzt nicht so durch die Shows tingeln sehen. Und wenn ich am Wochenende 10 Interviews gebe und in jedem Interview die selben Worthülsen von mir gebe wirkt das eher schwach. Wie das jetzt an dem Wochenende gelaufen ist war medientechnisch und vereinstechnisch ein Desaster.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Also vom HSV hab ich jetzt den Kreuzer bis jetzt nicht so durch die Shows tingeln sehen. Und wenn ich am Wochenende 10 Interviews gebe und in jedem Interview die selben Worthülsen von mir gebe wirkt das eher schwach. Wie das jetzt an dem Wochenende gelaufen ist war medientechnisch und vereinstechnisch ein Desaster.

    Finde nicht, dass Kreuzer und der HSV einen besseren Eindruck abgeben, da nehmen wir uns nicht viel.

  • Zitat von wikinger

    Eben. Sonst hieße es wieder, er duckt sich weg.

    Nein besser wäre es ein ehrliches Gespräch im ASS und keiner hätte gesagt er duckt sich weg aber so im Blickpunkt Sport wusste man ja vorher schon wie die Antwort auf die Frage lautet. Und das Wort für Wort.

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!