Martin Bader

  • Zitat von Sickobilly

    Jahrelang haben sehr viele Leute zugeschaut und diese "Indizien" ignoriert. Jetzt bei der Verbeek "Entlassung" ging das halt nicht mehr.

    und trotzdem weiss doch keiner wirklich was sache ist,sind doch alles nur spekulationen.mir stinkt die entlassung von verbeek gewaltig,aber deswegen bastle ich mir etz ned irgendwas zusammen nur weil ich mir vorstellen könnte das es so oder so sein muss.
    ich weiss ned wer was gesagt oder gemacht hat.aber klar,jeder hat seine meinung,ich glaub halt zuerst mal an das was ich sicher weiss.

  • Zitat von eintakter

    interessant auch dass der artikel vom vorstädter-hofberichterstatter heidingsfelder ist und net vom böller :sherlock:

    Na das ein Roth nun aufkommt :lol: die Geschichten mit den Ex-Spielern die ja nicht mitarbeiten dürften finde ich als einzige dämlich, weil wir haben ja Ex-Spieler (und wären es andere, würden die anderne schimpfen das mit ihnen ja alles besser wäre) etc. usw. ... außerdem habe ich keinen Bock das Ex-Spieler bei uns arbeiten weil sie Ex-Spieler sind ... Fähigeiten!!! aber das ist wohl kein Argument :schaem:

    Das der Club aber nicht mal schafft seinen Spielern zu gratulieren ===> :schaem:
    Aber wundert ja nicht mal wirklich, sind es doch so viele Punkte die wir auch immer wieder angesprochen haben :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also ich weis nicht
    Ist ja auch wieder typisch Traditionsverein,dass jetzt wo Bader angezählt ist iwelche alten recken sich zu Wort melden...

    Letzlich wars doch zu deren Zeit beim Club auch nicht besser sondern eher schlechter
    ARO hat doch nur den mangel verwaltet und alle Strukturdefizite mit seinen Geldzuschüssen kaschiert

    Das sollte man nicht vergessen,denn der Club hat schon vor 20 Jahren massivst den Strukturellen Anschluss verloren, sportlich wurde dies eben durch ARO Millionen halbwegs kaschiert
    Bader hat zumindest angefangen etwas aufzubauen. Bei aller Kritik die ich mittlerweile auch an ihm habe

  • Ich warte jetzt nur noch darauf, dass sich auch die Selbstdarsteller Schmelzer und Voack zu Wort melden. Und der Böbel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich kann den Krampf von früher nicht mehr lesen oder hören...

    Wir leben im Heute und Jetzt und müssen für das Morgen planen!

    Und wenn ein Herr Roth und Herr Lieberwirth ihre Meinung zur JETZIGEN Situation abgeben, hat das doch nullkommanull mit der Situation früher, als sie Mitverantwortung zu tragen hatten, zu tun...


    Leute, Verein wie Mainz, Freiburg, Augsburg und gegebenen falls auch Fürth und ferner RB Leibzig laufen uns in die Zukunft den Rang ab und Ihr diskutiert, welche Phrasen ein Roth früher aus der Emotion heraus gebracht hat...da frag ich mich...habt Ihr irgendwie den Hang zur Realität verloren?

  • Zitat von Karbbfm

    Ich warte jetzt nur noch darauf, dass sich auch die Selbstdarsteller Schmelzer und Voack zu Wort melden. Und der Böbel.

    Alle in den AR wählen !!!!
    Die gewünschte Wirtschaftskompetenz wäre ja dann vorhanden !
    Brauche ich jetzt ein Ironieschild ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Alle in den AR wählen !!!!
    Die gewünschte kompetente Wirtschaftskraft ist ja dann vorhanden !
    Brauche ich jetzt ein Ironieschild ?

    Nein, bei mir nicht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Alle in den AR wählen !!!!
    Die gewünschte Wirtschaftskompetenz wäre ja dann vorhanden !
    Brauche ich jetzt ein Ironieschild ?

    Ich kann Schmelzer überhaupt nicht ab.
    Aber ob der Ökonom Bader in der freien Wirtschaft ähnliche Erfolge hätte wie er?
    Sollte man, wenn man pro Bader ist unbedingt die Schmelzer-Karte ziehen.
    Höher usw...

    Wann haben sich Voack (lebt der noch?) und Böbel das letzte Mal zum Club gemeldet?

    und überhaupt:

    Warum liegt hier Stroh?
    Gibt es das Stammtischgwaaf auch online oder nur Printausgabe?

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von dsv (30. April 2014 um 11:54)

  • Zitat von Glubberer_69

    Ich kann den Krampf von früher nicht mehr lesen oder hören...

    Wir leben im Heute und Jetzt und müssen für das Morgen planen!

    Und wenn ein Herr Roth und Herr Lieberwirth ihre Meinung zur JETZIGEN Situation abgeben, hat das doch nullkommanull mit der Situation früher, als sie Mitverantwortung zu tragen hatten, zu tun...


    Leute, Verein wie Mainz, Freiburg, Augsburg und gegebenen falls auch Fürth und ferner RB Leibzig laufen uns in die Zukunft den Rang ab und Ihr diskutiert, welche Phrasen ein Roth früher aus der Emotion heraus gebracht hat...da frag ich mich...habt Ihr irgendwie den Hang zur Realität verloren?


    ja früher war alles schlechter deshalb behalten wir den bader der in 10 jahren nachhaltige arbeit von 1-2 jahren nachzuweisen hat.

  • Zitat von Dude


    ja früher war alles schlechter deshalb behalten wir den bader der in 10 jahren nachhaltige arbeit von 1-2 jahren nachzuweisen hat.

    Früher war auch alles schlechter mein Freund!
    Schau dir schon alleine mal die finanzielle Sitution an JETZT und die von FRÜHER...
    Für so Leute wie dich, würd ich mir wünsch dass Bader das Handtuch schmeisst und wir einen neuen Sportdirektor bekommen, damit du mal siehst was abgeht. Für den Verein wünsch ich mir es natürlich NICHT!

  • Zitat von pipi86

    Früher war auch alles schlechter mein Freund!
    Schau dir schon alleine mal die finanzielle Sitution an JETZT und die von FRÜHER...
    Für so Leute wie dich, würd ich mir wünsch dass Bader das Handtuch schmeisst und wir einen neuen Sportdirektor bekommen, damit du mal siehst was abgeht. Für den Verein wünsch ich mir es natürlich NICHT!


    :schaem:

  • Zitat von pipi86

    Früher war auch alles schlechter mein Freund!
    Schau dir schon alleine mal die finanzielle Sitution an JETZT und die von FRÜHER...
    Für so Leute wie dich, würd ich mir wünsch dass Bader das Handtuch schmeisst und wir einen neuen Sportdirektor bekommen, damit du mal siehst was abgeht. Für den Verein wünsch ich mir es natürlich NICHT!

    :hoch:

  • Zitat von pipi86

    Früher war auch alles schlechter mein Freund!
    Schau dir schon alleine mal die finanzielle Sitution an JETZT und die von FRÜHER...
    Für so Leute wie dich, würd ich mir wünsch dass Bader das Handtuch schmeisst und wir einen neuen Sportdirektor bekommen, damit du mal siehst was abgeht. Für den Verein wünsch ich mir es natürlich NICHT!

    Ist Woy nicht Finanzvorstand? :unerd:

    .

  • Zitat von pipi86

    Früher war auch alles schlechter mein Freund!
    Schau dir schon alleine mal die finanzielle Sitution an JETZT und die von FRÜHER...
    Für so Leute wie dich, würd ich mir wünsch dass Bader das Handtuch schmeisst und wir einen neuen Sportdirektor bekommen, damit du mal siehst was abgeht. Für den Verein wünsch ich mir es natürlich NICHT!


    welche finanzielle situation? was bringt die dir jetzt? stzeigen wir jetzt nicht ab am schluss weil es bonuspunkte gibt? sind wir früher auch nicht in der versenkung verschwunden oder?
    schön wie der bader noch auf einige unverbesserliche realitätsresistente zurückgreifen kann für seinen heiligen krieg gegn die realität.
    oh mein gott wir werden alle sterben wenn bader hinschmeisst, bitte mami mach dass es nicht passiert :cry:

  • .

    klar dass mal wieder ein Sündenbock gesucht wird -
    diesen in Martin Bader zu sehn ist m.E. völlig daneben.

    Klar Nobody ist perfect und auch er mag paar fehler gemacht haben - aber glaubt nicht dass ein anderer Manager keine Fehler gemacht hätte!

    Und Martin Bader hat hier eindeutig wesentlich mehr richtig gut gemacht als falsch!
    Ohne Martin Bader würden wir vermutlich seit Jahren ähnlich wie 1860 München in der zweiten Liga rumdümpeln.

    Ich hoffe dass M.B. dem Verein noch lange erhalten bleibt!
    Denn es käme mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein besserer sondern ein schlechterer Nachfolger

    :idea:

  • habt ihr euch alle irgendwie abgesprochen grad für den letzten angriff im namen des heiligen baders?
    unterschreibt den antrag und labert hier nicht rum. redebedarf werdet selbst ihr wohl sehen oder nicht?

  • Zitat von Dude


    welche finanzielle situation? was bringt die dir jetzt? stzeigen wir jetzt nicht ab am schluss weil es bonuspunkte gibt? sind wir früher auch nicht in der versenkung verschwunden oder?
    schön wie der bader noch auf einige unverbesserliche realitätsresistente zurückgreifen kann für seinen heiligen krieg gegn die realität.
    oh mein gott wir werden alle sterben wenn bader hinschmeisst, bitte mami mach dass es nicht passiert :cry:

    Junge, Junge ich glaub du beschäftigst dich erst seit 10 Jahren mit dem Club, sonst wüsstest du dass du scheisse verzapfst!
    Was mir/uns die finanzielle Situation bringt??? Muss ich dir etz net ernsthaft erklären, oder?
    Steigt Martin Bader ab, oder die Mannschaft/Trainer? Glaub kaum dass Bader alleine dafür verantwortlich ist, dass wir evtl absteigen!

  • ne doch erklär mal kurz du genie. ich beschäftige mich sicher länger mit dem club wenn dein geburtsjahr 86 stimmt.
    nach deiner theorie schlägt sich die bessere finanzielel lage nicht mal dadurch nieder dass wir usn den hasebe der bleiben will in der zweiten liga halten können. stimtm bader ist nicht komplett schuld, solche scheuklappenträger wie du sind schuld die alles geil finden was der verein treibt.
    ich geb dir aber mal nen tipp für den einstieg für dich. es geht um liquidität und nicht um schuldenfreiheit und die abstrakte bessere finanzielle lage. schau mal unseren etat an und laber dann weiter.