Martin Bader

  • Zitat von Bass_

    Wenn Drimic heut ausfällt ist auch Bader schuld weil er nicht dafür gesorgt hat, dass wir gleichwertigen Ersatz haben.


    wenn am Valze ein Aschenbecher umfällt ist auch Bader schud, weil er sich die Schrauben zum festschrauben sparen wollte :smiling_face_with_sunglasses:

  • Bader hat mit Wiesinger diesen Schrottkader zusammenstellt und dann den Bayern-Zwerg erst Mitte Oktober gefeuert! Bader ist bald Rekordabstiegssportdirektor! Woanders entledigt man sich solcher Totalversager, beim Glubb bekommen die 5-Jahresverträge! Bader ist wie Flasche leer! Bader raus!

  • .... am 10. Mai hat es sich ausgebadert, dann ist das schwäbelnde Brillengestell arbeitslos, dieser Nichtsnutz! Ich kann sein Gesicht nicht mehr sehen ohne mich übergeben zu müssen! Der Bader kotzt mich an!

  • Zitat von Scream

    Bader musste doch auf Grund des öffentlichen Drucks mit Wiesinger verlängern

    Also einen größeren Blödsinn hab ich lang nicht gehört. Wer bitte war mit diesem Fußball der Rückrunde bzw. den letzten 5-6 Spielen einverstanden. Ich kenne viele langjährige Fans die demonstrativ vor der Saison die Dauerkarte nicht verlängert hatten weil eben Wiesing noch am Ruder war.

  • Zitat von Scream

    Ja, genauso ausgelutscht wie wie euer anti-Bader-gesülze!


    na wenigstens siehst du ein, daß dein superlustiges post leider nur dünnschiss war, genau wie das gelaber von abstiegsbader!

    Is mir Wumpe!

  • Nichts riskiert die letzten Jahre, Wiesinger als Trainer, vor der Saison Niederlage gegen Sandhausen, keinen RV keinen Stürmer, keinen sechser geholt, Simons ohne Grund gehen lassen.
    Herr Bader verschwinden sie, sie sind der Niedergang des Clubs über Jahre hinweg. :wuetend::wall::wall::wuetend:

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Also einen größeren Blödsinn hab ich lang nicht gehört. Wer bitte war mit diesem Fußball der Rückrunde bzw. den letzten 5-6 Spielen einverstanden. Ich kenne viele langjährige Fans die demonstrativ vor der Saison die Dauerkarte nicht verlängert hatten weil eben Wiesing noch am Ruder war.

    Stimmt, aber ich erinnere mich auch an viele hier, die sich von den letzten zwei Siegen hatten blenden lassen. Die Siege in Düsseldorf und gegen Bremen tun uns bis heute weh...

  • In den letzten beiden Jahren haben wir 14 Millionen für zwei gute Abwehrspieler bekommen (Wollscheid, Klose) und haben davon gerade mal eine Million in Abwehrspieler investiert (Pogatetz). Marcos und Dabanli haben nichts gekostet und so spielen sie auch. Das muß man sich vorstellen. 14 Millionen und gerade eine Million wieder für Abwehrspieler investiert.

  • Ein Blick nach Augsburg genügt ... sauber den Rang abgelaufen. Der schlafende Riese pennt weiter seinen Schlaf des Gerechten, während ihm die Zwerge auf der Nase rumtanzen, großes Kino!

    Bitte stellt endlich einen ein, der mit dem Trainer gemeinsam Spieler, deren Leistungsfähigkeit und ihren Wert für eine FUSSBALLmannschaft erörtern, erläutern und verbessern!