Martin Bader

  • Zitat von Joey

    Bitte stellt endlich einen ein, der mit dem Trainer gemeinsam Spieler, deren Leistungsfähigkeit und ihren Wert für eine FUSSBALLmannschaft erörtern, erläutern und verbessern!


    Wozu das denn? Bader hat doch selbst schon die Weisheit mit Löffeln gefressen, wie man seinen regelmäßigen dummdreisten Sprüchen entnehmen kann.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Also einen größeren Blödsinn hab ich lang nicht gehört. Wer bitte war mit diesem Fußball der Rückrunde bzw. den letzten 5-6 Spielen einverstanden. Ich kenne viele langjährige Fans die demonstrativ vor der Saison die Dauerkarte nicht verlängert hatten weil eben Wiesing noch am Ruder war.

    Wurde Bader nicht wöchentlich von den Medien gefragt wann er sich denn endlich mit Wiesinger und Reutershahn zusammensetzt? Im übrigen war ich auch nicht glücklich das es mit den beiden in die Saison ging. Aber Man muss doch auch nur mal den Wiesinger-Thread hochholen und nachgucken wie viele auch hier eine Verlängerung gefordert haben und gebetsmühlenartig gepredigt haben das daß der Fußball von Hecking noch ist und wenn er sich seine eigene Mannschaft zusammenstellen kann und eine komplette Vorbereitung hat dann schaut der Fußball ganz anders aus. Das kann man wie gesagt hier in den threads nachlesen. Und wenn man sich meine posts zu dem Thema der Vergangenheit liest sieht man das ich keinen Wiesinger wollte. Ich sagte nur das es genug geblendete und die Medien gab die ständig in diese Richtung gedrängt haben. Viele haben die Punkte gesehen die er in der Rückrunde geholt hat, aber kaum einer wie sie zustande kamen. Habe damals schon scherzhaft zu meinem Chef gesagt das er anscheinend das bayernduselgen mitgebracht hat.

    Aber es darf natürlich jeder seine eigene Meinung haben. Und wenn hier Bader für Wiesinger verantwortlich gemacht wird kann ich das noch nachvollziehen, auch wenn ich wie oben geschrieben anderer Meinung bin, aber hier wird ja Bader sogar für die Erderwärmung verantwortlich gemacht, und das kann ich halt nicht nachvollziehen.

    Aber auch ich habe etwas wo ich bei Bader nicht verstehe bzw bemängle oder kritisiere und das ist das, daß er z.b. Bei dieser schiedsrichteransetzung nicht einmal den Mund aufmacht. Und das ganze mal öffentlich! Wir haben heute verdient verloren, aber die endgültige Entscheidung hat doch der Schiri herbeigeführt. Also wurden all die vorher geschimpft haben bestätigt.

  • Zitat von Joey

    Ein Blick nach Augsburg genügt ... sauber den Rang abgelaufen. Der schlafende Riese pennt weiter seinen Schlaf des Gerechten, während ihm die Zwerge auf der Nase rumtanzen, großes Kino!

    Bitte stellt endlich einen ein, der mit dem Trainer gemeinsam Spieler, deren Leistungsfähigkeit und ihren Wert für eine FUSSBALLmannschaft erörtern, erläutern und verbessern!


    was willst denn erwarten von einem schwäbischen unterlasser, der nur reagiert, statt agiert und keinerlei linie und strategie verfolgt?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    was willst denn erwarten von einem schwäbischen unterlasser, der nur reagiert, statt agiert und keinerlei linie und strategie verfolgt?


    reagiert aber auch nru jedes dritte mal.

    sollen wir etwa vor dem abstieg angst haben sag ich da nur. muahaha wie diesem planlosen jetzt die dreckssprüche um die ohren fliegen.

  • Zitat von Scream

    Wurde Bader nicht wöchentlich von den Medien gefragt wann er sich denn endlich mit Wiesinger und Reutershahn zusammensetzt?.

    Wie oft wurde Klinsmann vor der WM 2006 befragt, wann er sich auf eine Nr.1 festlegt?
    Inkl. täglicher Störfeuer aus MUC pro Kahn.
    Hat er sich deswegen in die Hosen geschissen und beeinflussen lassen, hinsichtlich Zeitplan und Entscheidung?
    Das war öffentlicher Druck. Aber doch net Wenn Bracke und Böller vom Wohlfühlclub berichten.

    .

  • Er ist ganz klar mitverantwortlich für diese Saison!
    Erst Wiesinger, dann Simmons und Klose gehen zu lassen und Poga nur zu holen und erst später Hasebe, als man sah im DM ging garnichts!
    Angha, Luschek, Dabanli, Pekhart sagen alles aus!
    Der Ökonom hat einfach keine Ahnung von Fußball, ist kein Vorwurf ansich, aber das er sich keine Kompetenz an die Seite holt schon!
    Etz isses zu spát!
    Rekordabsteiger :hoch:

  • Auf differenziert habe ich nach so einem Tag keinen Bock mehr - der Mann muss weg!

    Ebenso wie der Möchtegern-Unternehmer Woy.

    Raus mit diesen Typen - die haben nun Chancen genug gehabt und gnadenlos versemmelt.

    Ausserdem müsste der AR ausgemistet werden - Verdienste hin oder her.
    Da kann man den einen oder anderen zum Ehren-wasweissich machen.
    Aber irgendeine Verantwortung dürfen so einige im AR nicht mehr haben - die Situation jetzt ist auch deren Verdienst!!

    Mit so vielen Amateuren wirds bei den profis eben eng!!
    :wuetend:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    vielleicht sollte man ihm noch den ehrentitel

    REKORDABSTIEGSBADER

    verleihen!


    ich hätte da andere titel für ihn die aber die gute kinderstube verlassen

  • Zitat von Nachtgieger

    Auf differenziert habe ich nach so einem Tag keinen Bock mehr - der Mann muss weg!

    Ebenso wie der Möchtegern-Unternehmer Woy.


    :lol:
    Glaubst ja selber nicht! Der eine wird nach einer schicken PowerPoint-Präsentation wieder die Leute auf seiner Seite haben und der andere braucht noch nicht mal eine Präsi (ganz zu schweigen von guten Ergebnissen). Dem wird schon zugejubelt, wenn er bei ein paar schlechte Witze reißt. Wenn wir den in 20 Jahren in Rente schicken können, können wir schon froh sein. Aber vermutlich wird er noch länger auf seinem Stuhl kleben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    jetzt lass halt den sream in seiner rosarot grenzdebilen scheinwelt....

    Rosarot? Bei mir gibts einfach nicht nur schwarz und weiß! Wir werden MEINER Meinung nach nicht wegen Bader absteigen und genauso wenig bleiben wir falls wir es doch noch schaffen sollten wegen Bader drin.

  • Das Dickerchen ist angeschlagen, wie man bei Sky sehen konnte als er seinen Tribünenplatz verließ. Schwerer Zeiten für ihn, und zwar nicht ganz zu Unrecht!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Scream

    Rosarot? Bei mir gibts einfach nicht nur schwarz und weiß! Wir werden MEINER Meinung nach nicht wegen Bader absteigen und genauso wenig bleiben wir falls wir es doch noch schaffen sollten wegen Bader drin.


    Warum bekommt er dann Geld? :shock:
    Alles Zufall in der Bundesliga. Der Manager spielt keine Rolle?
    Wenn dem so ist - alles einsparen. Scoutingabteilung, Vorstand, Trainer brauchen wir nächste Saison nicht. Mit dem eingesparten Geld bekommen wir dann einen guten Spieler oder drölfzig Angha.
    Juhuu!!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Warum bekommt er dann Geld? :shock:
    Alles Zufall in der Bundesliga. Der Manager spielt keine Rolle?
    Wenn dem so ist - alles einsparen. Scoutingabteilung, Vorstand, Trainer brauchen wir nächste Saison nicht. Mit dem eingesparten Geld bekommen wir dann einen guten Spieler oder drölfzig Angha.
    Juhuu!!!

    Und wer hat das jetzt geschrieben? Ich bin lediglich der Meinung das wir ohne dieses Verletzungspech nicht mehr im abstiegskampf wären und für dieses Verletzungspech kann er nix. Und als fcn kann man keine 6-8 stammkräfte auf Dauer ersetzen. Bzw kann man kein 26 gleichwertige Spieler bezahlen.

    Aber nochmal, alles Bader-Hasser dürfen doch ihre Meinung behalten. Jeder sucht seinen Schuldigen, die Bader-Hasser haben ihn halt schon gefunden. Ich geh mal weiter suchen! :winke:

  • Zitat von Scream

    Und wer hat das jetzt geschrieben? Ich bin lediglich der Meinung das wir ohne dieses Verletzungspech nicht mehr im abstiegskampf wären und für dieses Verletzungspech kann er nix. Und als fcn kann man keine 6-8 stammkräfte auf Dauer ersetzen. Bzw kann man kein 26 gleichwertige Spieler bezahlen.

    Aber nochmal, alles Bader-Hasser dürfen doch ihre Meinung behalten. Jeder sucht seinen Schuldigen, die Bader-Hasser haben ihn halt schon gefunden. Ich geh mal weiter suchen! :winke:


    Hier drin ist mindestens 100 mal gefragt worden, wie man denn im Verletzungsfall Ausfälle in der Defensive auffangen möchte. Aber Bader hat sich ja in Interviews über derartige Fragen nur lustig gemacht. Der Erfolg gibt ihm recht. Nicht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Unabhängig von der verdienten Niederlage erwarte ich jetzt endlich mal von Bader, dass er auf den Putz haut, und zwar gewaltig. Kann doch nicht sein, dass wir jede Woche benachteiligt werden.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Unabhängig von der verdienten Niederlage erwarte ich jetzt endlich mal von Bader, dass er auf den Putz haut, und zwar gewaltig. Kann doch nicht sein, dass wir jede Woche benachteiligt werden.


    :lol::lol::lol:

    mehr als ein "mimimimi" wird da nicht kommen. wenn überhaupt! der verscheisst es sich doch wegen dem club ned beim dfb.... bloß ned auffallen!

    Is mir Wumpe!