Martin Bader

  • Zitat von FCN74

    Unabhängig von der verdienten Niederlage erwarte ich jetzt endlich mal von Bader, dass er auf den Putz haut, und zwar gewaltig. Kann doch nicht sein, dass wir jede Woche benachteiligt werden.


    Eher wird er sich für die Kritik entschuldigen, die teilweise geäußert wurde...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wird wieder was von Betriebsunfall faseln, wird sich weiter die Eier pellen in Liga 2 und irgendwer wirds bestimmt auch wuppen.

    Also alles wie immer :schaem:

  • Zitat von FCN74

    Unabhängig von der verdienten Niederlage erwarte ich jetzt endlich mal von Bader, dass er auf den Putz haut, und zwar gewaltig. Kann doch nicht sein, dass wir jede Woche benachteiligt werden.

    Der Bader macht einen Knicks und bedankt sich beim DFB und Schiri, daß er den FCN gepfiffen hat. Mehr kommt da nicht!

  • Die Saison ist aber ein stückweit auch sehr ungücklich gelaufen. Diese Verletzungen sind einfach unglaubliche Nackenschläge. Klar, dass dann keine Aufbruchsstimmung in der Kabine herrscht. Aber die Fans können davon ausgehen, dass alles und jeder hinterfragt wird und man es sich nicht einfach machen wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn er sich aufregt, hilft das gar nichts. Die Punkte sind weg, so oder so. Dafür sind aber die Spieler verantwortlich. Einigkeit ist unsere einzige Hoffnung!

  • Zitat von Aurora

    Wenn er sich aufregt, hilft das gar nichts. Die Punkte sind weg, so oder so. Dafür sind aber die Spieler verantwortlich. Einigkeit ist unsere einzige Hoffnung!


    und was soll dabei herauskommen? neue bundesländer?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von strehl

    Wahrscheinlich hat man ihm beim DFB schon ne große Position versprochen, wenn er einfach die Fresse hält bis man absteigt! :shock:


    Als was denn? Als Standup-Comedian für die Sitzungspausen?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • SOOOOOO,

    und jetzt möchte ich verfickt nochmal wissen, welchen super manager die bader kritiker sich wünschen. wenn dieser job so einfach ist wie hier alle tun warum steht hamburg und stuttgart hinten drin? warum schafft es kein verein sich auf dauer zu etablieren ohne abstiegssorgen? wo ist euer super manager der uns auf dauer nach vorne bringt. nennt mir namen!!! wo ist er? wo?

  • Zitat von Bass_

    SOOOOOO,

    und jetzt möchte ich verfickt nochmal wissen, welchen super manager die bader kritiker sich wünschen. wenn dieser job so einfach ist wie hier alle tun warum steht hamburg und stuttgart hinten drin? warum schafft es kein verein sich auf dauer zu etablieren ohne abstiegssorgen? wo ist euer super manager der uns auf dauer nach vorne bringt. nennt mir namen!!! wo ist er? wo?

    In Augsburg leistet da einer ganz gute Arbeit wie ich finde, hat sogar mal beim FCN gespielt, wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat von Bass_

    SOOOOOO,

    und jetzt möchte ich verfickt nochmal wissen, welchen super manager die bader kritiker sich wünschen. wenn dieser job so einfach ist wie hier alle tun warum steht hamburg und stuttgart hinten drin? warum schafft es kein verein sich auf dauer zu etablieren ohne abstiegssorgen? wo ist euer super manager der uns auf dauer nach vorne bringt. nennt mir namen!!! wo ist er? wo?


    Ach so? Wir bräuchten nach Bader nen neuen Manager?? Mmmmmhh - Reuter!!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • schwachsinn! bader UND ein sportsmann müssen her. "ein reuter" macht das sportliche, bader macht das wirtschaftliche. wir brauchen eine sportskanone wie sammer oder zorc.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Ach so? Wir bräuchten nach Bader nen neuen Manager?? Mmmmmhh - Reuter!!

    ach ja und wo waren die augsburger die letzten 10 jahre und wo waren wir? und was hat der reuter bei den 60ern gemacht? augsburg hat eine gute saison das rechtfertigt also alles? die hatte bader auch schon und nicht nur 1 1/2 davon.

  • Zitat von kleinerUdo

    man könnte evtl. marek mintal mehr macht geben! ist mintal intelligent genug für eine art sportdirektor neben einem manager bader?


    Bei aller Ehre und Respekt - Ich denke, das kann MM nicht.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!