Martin Bader

  • Zitat von Maddin

    Na ja, ich bin mir absolut sicher, dass Drmic dem Bader nach Verbeeks Rauswurf ein dickes "fick dich!" mitgegeben hat... :wink:

    logo, Drmic hat erst nach Verbeeks Rauswurf seine Berater auf Reisen geschickt, logo ... nene Maddin sorry [aber wenn das so kommt mit dem Spieler] dann sag ichs mal mit einem eigenen Spruchband
    "Mit Ultras auf dem Foto posieren und schon im Rheinland Wohnungen sondieren - fein gemacht"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn Bader wirklich vor dem Hannoverspiel (oder noch eher) Drmic verscherbelt hat gehört er endgültig sofort suspendiert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wenn Bader wirklich vor dem Hannoverspiel (oder noch eher) Drmic verscherbelt hat gehört er endgültig sofort suspendiert.

    Wo steht das :shock: ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wird doch schon seit Monaten auch in der Kurve diskutiert, dass er weg ist, nur über den Zeitpunkt war man sich nicht einig :wink:
    Nu ist es halt jetzt. Abgestiegen wäre er eh nicht mit uns, beim Verbleib in der 1. Liga muss mannschaftstechnisch auch neu angefangen werden.
    Wieso hängst du dich an den Zeitpunkt hin?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von El Molotov

    Wenn Bader wirklich vor dem Hannoverspiel (oder noch eher) Drmic verscherbelt hat gehört er endgültig sofort suspendiert.

    Auch wenn ich sauer auf Drmic bin - ich würde ihn denn spielen lassen und hoffen das er (jetzt wieder) den Kopf frei hat.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Auch wenn ich sauer auf Drmic bin - ich würde ihn denn spielen lassen und hoffen das er (jetzt wieder) den Kopf frei hat.


    Ich glaube, dass Moli meinte, Bader gehöre suspendiert und nicht Drmic. :winking_face:

  • Zitat von kop

    Auch wenn ich sauer auf Drmic bin - ich würde ihn denn spielen lassen und hoffen das er (jetzt wieder) den Kopf frei hat.


    Ich meinte Bader. Drmic würde ich auch spielen lassen, einfach weil wir ihn brauchen. Charakterlich wäre das trotzdem mies von ihm.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (1. Mai 2014 um 13:11)

  • Zitat von Der Clubberer


    Ich glaube, dass Moli meinte, Bader gehöre suspendiert und nicht Drmic. :winking_face:

    :mrgreen:
    aber selbst verständlich gehe ich auch davon aus, dass Molli das so gemeint hat :mrgreen:

    ... ich allerdings auch :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das:
    [

    Zitat von kop

    Auch wenn ich sauer auf Drmic bin - ich würde ihn denn spielen lassen und hoffen das er (jetzt wieder) den Kopf frei hat.

    muss man aber anders verstehen.

  • Zitat von kop

    logo, Drmic hat erst nach Verbeeks Rauswurf seine Berater auf Reisen geschickt, logo ... nene Maddin sorry [aber wenn das so kommt mit dem Spieler] dann sag ichs mal mit einem eigenen Spruchband
    "Mit Ultras auf dem Foto posieren und schon im Rheinland Wohnungen sondieren - fein gemacht"...

    Klar waren die Berater vorher schon unterwegs, nur heißt das ja nicht, dass sein Entschluss damit schon feststand. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von El Molotov

    Wenn Bader wirklich vor dem Hannoverspiel (oder noch eher) Drmic verscherbelt hat gehört er endgültig sofort suspendiert.


    :exclamation_mark:

    ---ENDE---

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Maddin

    Klar waren die Berater vorher schon unterwegs, nur heißt das ja nicht, dass sein Entschluss damit schon feststand. :wink:

    Nicht nur Berater. Die Mär das die armen Spieler von ihren Beratern nur verkauft werden ist schon lange verbraucht... der spieler muss ja auch in Gesprächen mit Managment, Trainer etc. überzeugt werden - aber ich muss wohl verständniss für das arme, harte Leben eines Profis haben der im Abstiegskampf natürlich solche Termine udn Gespräche führen muss(!).

    Was kann dann ein Manager noch machen? Außer zustimmen und noch versuchen das beste draus zu machen? Sagt er Nein heißt das wir bekommen wenn es dumm läuft weniger Mios (für die er sich verantworten muss) und er hat einen Spieler der gar-keine-motivation mehr hat um die Klasse zu halten... (klar, erst gar nicht solche klauseln haben aber so weit sind wir halt nicht).

    derclubberer:
    Ich denke ich brauche nicht immer Schilder :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von sirtakimann


    :exclamation_mark:

    ---ENDE---

    Bulllshit!

    Drmic jetzt zu verkaufen und damit eine höhere Ablöse zu generieren ist nur professionell - nix anderes!

  • Zitat von koehler

    Bulllshit!

    Ddmic jetzt zu verkaufen und damit eine höhere Ablöse zu generieren ist nur professionell - nix anderes!


    Doppel-Bullshit zurück... mit Spiegel!
    Nein. Deine Argumentation träfe nur zu wenn man vom Abstieg ausgeht. Kann man den FCN also gleich von Spielbetrieb abmelden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wenn Bader wirklich vor dem Hannoverspiel (oder noch eher) Drmic verscherbelt hat gehört er endgültig sofort suspendiert.

    Finde ich auch, kann den und sein gelabere nicht mehr sehen. Verträge sind bei dem sowieso sinnlos, beim erstbesten Angebot zieht er den Kürzeren. Unterirdischer wie diese Saison kanns nicht mehr werden.

  • Zitat von El Molotov


    Doppel-Bullshit zurück... mit Spiegel!
    Nein. Deine Argumentation träfe nur zu wenn man vom Abstieg ausgeht. Kann man den FCN also gleich von Spielbetrieb abmelden.

    Spieler bekommt ein tolles Angebot plus Interessante Optionen (europa) plus ein Handgeld.... Bader sagt aber nein ... Spieler weiß, all das bekomme ich dennoch bei Abstieg (und mein neuer Verein muss sogar weniger bezahlen).

    Frage: Warum sollte ich als Spieler jetzt noch mal richtig Gas geben?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Purer Aktionismus von Bader...

    Verbeeks Entlassung: purer Aktionismus damit er sich hinter her rechtfertigen kann, wir haben alles getan um den Abstieg zu vermeiden...

    Verkauf von Drmic: ebenso...damit man hinterher nicht sagen kann, man, hätten wir doch noch den schnell verkauft...

    Kein Konzept, keine Philosophie, kein Glaube in die eigene Mannschaft und die Trainer die man selbst ausgesucht und somit das Vertrauen geschenkt hat...

    Hätte die sportliche Leitung ihre Hausaufgaben rechtzeitig richtig gemacht, wäre man nicht in der aktuellen Situation, Drmic verkaufen zu MÜSSEN bevor der ABSTIEG FEST STEHT....