Martin Bader

  • Zitat von 4th Generation

    Vermutlich wird die halbe Liga mit Drmic und dessen Berater gesprochen haben - na und?

    aber er will halt zu lev und ned zur halben liga.was hindert denn drmic daran zu sagen ich will ned zu leverkusen ich will zu nen anderen verein oder ich bleibe wenn wir den klasenerhalt schaffen.schliesslich hat er ja nen vertrag.

  • Zitat von Dude

    Also bitte...welchen Grund sollte er haben bei uns zu bleiben. Ein Verein ohne jegliche Perspektive.

    Aber,aber,aber,...Tradition und so! :heul::heul::heul:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja traditionell schlechte arbeit wird bei uns geleistet. Zwei Trainer auf der Gehaltsliste zusätzlich muss man sich mal vorstellen. Und dann wird dem Schwätzer auch noch ökonomisches Geschick unterstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (1. Mai 2014 um 18:12)

  • Zitat von hoeschler

    Aber wir haben doch den Hanno bekommen!


    Kam der von Leverkusen? War mir bis etz immer sicher der war arbeitslos davor.

  • Zitat von docfred

    Andere machen sich ihre Tradition zu nutze um sich wirtschaftlich ordentlich aufzustellen und eine Marke zu liefern. Auch ohne diese Tradition dadurch zu verkaufen.

    Wir perfektionieren höchstens die Tradition des Prinzip bedingten Versagens. Wir sind des Glumbb!

    Hallo, es gibt auch schöne Shirts und Schals bei uns wo das mit dieser Tradition vorkommt, was wollt ihr noch!

    Dass die, die diese Produkte designen, so ca. um 99 rum zuletzt ihre genau 5 Minuten modisches Ästhetikempfinden hatten ist halt auch Tradition. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Um 99 rum? Ne, zur 100-Jahr-Feier gab's auch nichts Brauchbares.
    Und das Jubiläumslogo hatte Conny Wagner (gerne mal googlen)
    "designt".

    Dies aber nur als Exkurs, denn das muss sich Bader ausnahmsweise
    nicht negativ ankreiden lassen - war vor seiner Zeit hier.

  • Zitat von docfred

    Sofort den Vertrag verlängern!


    Trainer als Zeichen "gegen den Abstieg" feuern, besten Spieler gleich hinterher werfen um Einnahmen zu sichern. Eindeutige Signale. Wir sind des Glumbb.


    Gibt doch anscheinend genug die das genau richtig finden. Super Bader olé!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bader ist und bleibt ein Managergott. Erst diesen fetten Verbeekkick und dann gleich noch lässigen Drmicmove hinterher, wer bietet denn sonst so was?

    @docfred
    Ich nimm so a Glummb T-Shirt!

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Bader ist und bleibt ein Managergott. Erst diesen fetten Verbeekkick und dann gleich noch lässigen Drmicmove hinterher, wer bietet denn sonst so was?

    @docfred
    Ich nimm so a Glummb T-Shirt!

    Der Glubb is a Debb Glummb

  • Zitat von Altmeister

    Karbbfm
    So leid's mir tut, den Bratwurst-Friedl am Hallplatz gibt's schon seit ein paar Jahren nimmer. Heißt jetzt Dubliner und ist eine ganz ordentliche Sportsbar/Irisch Pub.

    Das ist mir durchaus bekannt. Aber den Friedl gibt´s glaube ich schon noch - nur nicht mehr am Hallplatz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von winzie

    vielleicht hat sich das problem bader bald von selbst erledigt. dazu würden auch seine teilweisen andeutungen passen.

    winzie

    Genau so ist es!!!