Martin Bader

  • Anders gesprochen, SO kann man auch die positive Arbeit der vergangenen jahre in wenigen Monaten einreißen und einen scherbenhaufen hinterlassen, nachdem er sich als Märtyrer verabschiedet hat...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Es ist schon beeindruckend mit was für einer Liebe und Zuneigung die Fans an diesem Verein hängen....und wie es dieser Verein, fast zyklusartig schafft, uns jedesmal einen Schlag ins Gesicht zu verpassen und zu enttäuschen.

    Auch ich denke jetzt ( nachdem ich lange Pro-Bader war ), daß das Maß voll ist.
    Bader hat mit der dilletantischen, unfähigen U-23 Trainerposse die letzte Patrone verschossen.
    Wenn ich schon einen Trainer sehr spät wechsele, dann muß diese Patrone auch sitzen.
    Zwei schlechte U-23-Trainer innerhalb einer Saison, ist einfach zuviel.

    Nur wenn Bader geht.....wer kommt dann ?
    Bei den Clubverantwortlichen hat man da immer ein leicht mulmiges Gefühl !

  • Zitat von ivan


    :schaem::schimpf:

    Warum? Sich vom selbstherrlichen Hoeness (irrer Auftritt bei der MV am Freitag) nicht hundert Prozent emanzipieren zu können, ist keine Schande. Aber ein Sportökonom, der davor bei Sportfive gearbeitet hat, hatte natürlich eine bessere Qualifikation, als ein Mann der jahrelange Einblicke bei einem der besten Vereine der Welt hatte.

  • Pro Nerlinger habe ich mich schon vor Wochen geäußert. Mannigfaltigkeit Müller sollte den Kontakt zu ihm suchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Der Überwiegende Rest des Abnickergremiums kennt ihn wohl nicht mal...

  • Kurz und gut: Weg! Bitte!

    Es reicht nicht bei ihm - zu wenig Weitsicht, zu wenig Selbstbewusstsein.
    Kann sein, dass es mit einem neuen Manager noch dicker kommt (Beispiele: Bielefeld, Duisburg, KSC, Rocstock) - aber wir kommen einfach mit ihm nicht aus dem Fahrstuhl und das fühlt sich genauso beschissen an.
    Insbesondere wenn man andere Beispiele (Mainz, Freiburg, Frankfurt, Gladbach) betrachtet.

    Und dieser Katastrophen-Kader charakterloser Pussies ist durchaus auch Bader anzukreiden. So eine Mimosen-Truppe aus einer Ansammlung neureicher, verzogener 13-jähriger Tennie-Girls ist nicht auszuhalten. Das macht krank.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Pro Nerlinger habe ich mich schon vor Wochen geäußert. Mannigfaltigkeit Müller sollte den Kontakt zu ihm suchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Der Überwiegende Rest des Abnickergremiums kennt ihn wohl nicht mal...

    Nerlinger wäre zumindest ein interessanter Name.

  • Hamburger, was hat Beiersdorfer in Hamburg hinterlassen? Wäre das einer oder ist der in Hamburg krachend gescheitert?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Hamburger, was hat Beiersdorfer in Hamburg hinterlassen? Wäre das einer oder ist der in Hamburg krachend gescheitert?


    Beiersdorfer ist doch bei Putin ähh Gazprom St. Petersburg. Oder?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Weiß jemand, wie es rein formal möglich ist, den Sportdirektor abzusetzen bzw. in wessen Kompetenzbereich fällt das, wenn es denn überhaupt möglich ist?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Pro Nerlinger habe ich mich schon vor Wochen geäußert. Mannigfaltigkeit Müller sollte den Kontakt zu ihm suchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Der Überwiegende Rest des Abnickergremiums kennt ihn wohl nicht mal...

    Man sollte es zumindest versuchen, mit ihm Gespräche aufzunehmen. Wenn er sich dies vorstellen kann, sollte man ihn mit Kusshand nehmen.
    Trotz allem ist der Club ein toller Verein und mit Sicherheit eine Herausforderung (gerade jetzt :schaem: ) und nach Bayern wäre jeder Verein für Nerlinger ein Abstieg.
    Beim club könnte er zeigen, was er kann, ich halte ihn für einen sehr kompetenten Zeitgenossen und wäre heilfroh, wenn er sich diese Mission bei uns antun würde.

  • Zitat von lakota

    Weiß jemand, wie es rein formal möglich ist, den Sportdirektor abzusetzen bzw. in wessen Kompetenzbereich fällt das, wenn es denn überhaupt möglich ist?

    Liegt in der Verantwortung des Aufsichtsrats! Den Herren kann auf einer außerordentlichen MV Dampf gemacht werden!

    Der Aufsichtsrat hat Bader leider einen Rentenvertrag bis 2017 gegeben!

  • Zitat von Presssack

    Liegt in der Verantwortung des Aufsichtsrats! Den Herren kann auf einer außerordentlichen MV Dampf gemacht werden!

    Der Aufsichtsrat hat Bader leider einen Rentenvertrag bis 2017 gegeben!

    Also wird eine Entlassung Baders auch noch teuer für den Verein :schaem:

  • Zitat von weam

    Hamburger, was hat Beiersdorfer in Hamburg hinterlassen? Wäre das einer oder ist der in Hamburg krachend gescheitert?

    Beiersdorfer ist eher damals an Hoffmann gescheitert.
    Wie gut er eigentlich war und ist, zeigt, daß es Gespräche gibt ihn zurückzuholen....wenn die neue Vereinsstruktur greifen sollte.
    Für uns jedoch nicht wirklich machbar....entweder er bleibt in Petersburg oder kehrt evtl. zum HSV zurück.

  • Ich gehe Bader jetzt einfach mal mit gutem Baispiel voran und werde das Land zumindest temporär noch vor dem Abstieg nächste Woche verlassen.
    Ich schau mir das Grauen nächste Woche auf der Insel nicht mal mehr an und werde nur das Ergebnis zu Kenntnis nehmen. Auch einen Großteil der kommenden Zweitligasaison muss ich mir so nicht live antun. Ich danke dieser Fügung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lakota

    Also wird eine Entlassung Baders auch noch teuer für den Verein :schaem:

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe verdient Bader 500.000€ im Jahr. Macht also evtl. ca. 2 Millionen Abfindung. Wobei ich jetzt nicht weiß ob seine 10 Jahre Tätigkeit bei uns nicht auch noch irgendwo reinfallen, dann wirds richtig teuer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe verdient Bader 500.000€ im Jahr. Macht also evtl. ca. 2 Millionen Abfindung. Wobei ich jetzt nicht weiß ob seine 10 Jahre Tätigkeit bei uns nicht auch noch irgendwo reinfallen, dann wirds richtig teuer.

    WAS??

  • Jens Lehmann sportlich und vor der Kamera, Bader einen Schritt zurück und in den Hintergrund, Woy RAUSS.
    AR" alle RAUS" Verbeek: Machs noch einmal Baby.

    Apropos: 1Liga :winke::winke::winke:

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!