Martin Bader

  • Der bader hat doch letzte woche auf sky gesagt das er bei einem abstieg soviel zutun hat und er deswegen nicht aufgibt.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von lakota

    WAS??

    http://www.bz-berlin.de/archiv/gehaelt…icle498152.html

    " 11. Martin Bader (Nürnberg): 450 000 " Stand 2009. Habe allerdings letztes Jahr gelesen das es 500.000€ / Jahr sind. Und es sind garantiert noch mehr weil er ja bestimmt auch Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld usw. gibt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    Geht Dich das was an :question_mark: NEIN :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Halts Maul endlich, danke.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PHM+


    Geht Dich das was an :question_mark: NEIN :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Du bist genau so wie Bader, nur am Labern und heiße Luft ausstoßen, aber wenns um ne Frage geht wird ausgewichen bis zum Schluss.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Dude

    Der Totengräber des fcn. Einen scheiß hat er gut gemacht. Hau ab wenn du noch Ehre hast!!!! :wuetend:


    Ich finde Du solltest sein Nachfolger werden, schon allein wegen der Straße, RAUS ist ja Dein bevorzugtes Wort.

  • Zitat von PHM+

    Geht Dich das was an :question_mark: NEIN :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    geht Dich was an was uns angeht? NEIN also Fresse halten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Um mal wieder auf die Sachebene zu kommen, geht mich das als Mitglied sehr wohl was an, was ein Funktionär eines e. V. an Gehalt bezieht :wink:

  • Zitat von PHM+

    Ich finde Du solltest sein Nachfolger werden, schon allein wegen der Straße, RAUS ist ja Dein bevorzugtes Wort.


    Ja find ich langsam auch. Ich brauch dafür nicht mal meinen jetzigen Job aufgeben. Das was der macht mach ich auf 450 Euro Basis.

  • Das Spiel gestern war scheiße, aber für mich das schlimmste an diesem Tag war, dass sich bei uns im Block (11er) Glubberer gegenseitig geklatscht haben, weil die einen Pro die anderen Contra Bader waren! DAS fnd ich echt traurig. War so eine unfassbar gereizte Stimmung UNTEREINANDER gestern - kann mich echt nicht erinnern, dass ich sowas in den letzten 20 Jahren, in denen ich zum Glubb geh, erlebt hätte. (Und ja, ich bin dazwischen gegangen bei besagter Situation)

  • Zitat von Stich

    Das Spiel gestern war scheiße, aber für mich das schlimmste an diesem Tag war, dass sich bei uns im Block (11er) Glubberer gegenseitig geklatscht haben, weil die einen Pro die anderen Contra Bader waren! DAS fnd ich echt traurig. War so eine unfassbar gereizte Stimmung UNTEREINANDER gestern - kann mich echt nicht erinnern, dass ich sowas in den letzten 20 Jahren, in denen ich zum Glubb geh, erlebt hätte. (Und ja, ich bin dazwischen gegangen bei besagter Situation)

    hier ist doch die gleiche gereizte stimmung untereinander.

    Einmal editiert, zuletzt von Bass_ (4. Mai 2014 um 12:36)