Martin Bader

  • Zitat von König

    Du bist genau so wie Bader, nur am Labern und heiße Luft ausstoßen, aber wenns um ne Frage geht wird ausgewichen bis zum Schluss.


    Dir was erzählen ist Zeitverschwendung, Du bist eh nicht kompetent, es geht mir nicht allein um die Person Bader und den Umgang
    mit ihm, es ist das allgemeine Klima im Umfeld des CLUBS eben der Straße und seinen usw. entsprechend, eben kein Niveau .

    Sicher würde ich auch manches anderst empfehlen als die Ausführung die durch Bader erfolgt ist, aber die Grundlagen für seine Möglich-
    keiten haben andere geschaffen, nur will das keiner sehen, daher hoffe ich wenn schon Abstieg, das die Karten offen gelegt werden,
    auch die des Spieles des fränkischen Gartenzwerges.

  • Zitat von Stich

    Kotzt mich nicht weniger an.

    aber ich sag dir eins würden die kontrahenten zusammen ein bier trinken würde man sich prächtig verstehen und das ganze vermutlich sogar vernünftig diskutieren. denn die liebe zum verein verbindet uns. bei den emotionen während dem spiel und daheim am pc ist es halt immer was anderes.

  • Der blanke Hohn dieser Mann!

    Verbeek mit Prinzen zu ersetzen ist das gleiche,
    wie wenn Bayern den Pep absägt und den Platzwart
    dafür einstellt.

    Verbeek hatte wenigstens eine Vorstellung von Fußball.
    Eine Philosophie konnte ich bei Prinzen nicht entdecken.
    Das waren die zwei grausamsten Spiele, die ich als Clubfan ertragen
    musste. Und ich habe seit Mitte der 80er Jahre fast alle Spiele verfolgt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von lakota

    Um mal wieder auf die Sachebene zu kommen, geht mich das als Mitglied sehr wohl was an, was ein Funktionär eines e. V. an Gehalt bezieht :wink:


    Du kannst ja mal fragen, das ist alleine die Sache des AR, also wirst Du auch keine Antwort bekommen und dasist auch in Ordnung.

  • Zitat von PHM+

    Du kannst ja mal fragen, das ist alleine die Sache des AR, also wirst Du auch keine Antwort bekommen und dasist auch in Ordnung.

    Wenn dem so ist, ein Grund, den AR nicht mehr zu wählen

  • Zitat von PHM+

    Dir was erzählen ist Zeitverschwendung, Du bist eh nicht kompetent, es geht mir nicht allein um die Person Bader und den Umgang
    mit ihm, es ist das allgemeine Klima im Umfeld des CLUBS eben der Straße und seinen usw. entsprechend, eben kein Niveau .

    Sicher würde ich auch manches anderst empfehlen als die Ausführung die durch Bader erfolgt ist, aber die Grundlagen für seine Möglich-
    keiten haben andere geschaffen, nur will das keiner sehen, daher hoffe ich wenn schon Abstieg, das die Karten offen gelegt werden,
    auch die des Spieles des fränkischen Gartenzwerges.

    Und dich zu fragen was die Leichen im Keller sind ist genau so Zeitverschwendung. Ich hab dich ein paar Mal gefragt was die sind, aber von dir kam immer nichts und man solle still sein.
    Aber soll ich dir was sagen, es ist mir scheißegal was diese Leichen sind, Bader hats einfach diese Saison verbockt und nur das zählt momentan.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Und dich zu fragen was die Leichen im Keller sind ist genau so Zeitverschwendung. Ich hab dich ein paar Mal gefragt was die sind, aber von dir kam immer nichts und man solle still sein.
    Aber soll ich dir was sagen, es ist mir scheißegal was diese Leichen sind, Bader hats einfach diese Saison verbockt und nur das zählt momentan.


    Das ist Dir eben nicht egal, warum bist dann so neugierig ?

  • @ König

    PHM+ meint Altlasten, Schulden....die evtl. noch aus der Ära Roth ( verdeckt ) bestehen.
    Das heisst, Darlehenszahlungen, die nie öffentlich Publik gemacht wurden und noch abzutragen sind.
    So in etwa....glaube ich !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ König

    PHM+ meint Altlasten, Schulden....die evtl. noch aus der Ära Roth ( verdeckt ) bestehen.
    Das heisst, Darlehenszahlungen, die nie öffentlich Publik gemacht wurden und noch abzutragen sind.
    So in etwa....glaube ich !

    Hmm, ja dass kann durchaus sein. Aber man weiß halt leider auch nichts genaues.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von hoeschler

    Wann haben wir das letzte mal schon 10 von 11 verloren?

    Wenns nicht schon hier war:

    Zitat


    Der 1. FC Nürnberg verliert erstmals seit 30 Jahren 6 BL-Spiele in Serie, 1983/84 gab es gar 10 Niederlagen am Stück.

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Totti

    Wenns nicht schon hier war:

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Damals hatte man aber wenigstens sechs Siege geschafft. Somit haben wir einen weiteren Negativrekord diese Saison, Sparbader sei Dank.

  • ich geh davon aus, dass Bader sich seiner Verantwortung entzieht und von sich aus geht.
    VOR der außerordentlichen MV ...

    Und dann hocken wir mit lauter Bleederli rum...
    Scherbenhaufen allez!
    Ich könnte soooo kotzen... Wie schlecht dieser Verein tatsächlich aufgestellt ist... bzw. wie viel mieser er in 4-6 Wochen dastehen wird...

  • Zitat von Misterfcn

    ich geh davon aus, dass Bader sich seiner Verantwortung entzieht und von sich aus geht.
    VOR der außerordentlichen MV ...

    Und dann hocken wir mit lauter Bleederli rum...
    Scherbenhaufen allez!
    Ich könnte soooo kotzen... Wie schlecht dieser Verein tatsächlich aufgestellt ist... bzw. wie viel mieser er in 4-6 Wochen dastehen wird...


    Du sprichst hier Wahres aus.

    Einerseits ist der Mann mittlerweile untragbar als Verantwortlicher, andererseits kommt wahrscheinlich nichts besseres nach.

    Bin entsetzt

  • Daß viele Angst vor der Nach-Bader-Zeit haben, kann ich verstehen. es besteht halt die Gefahr, wieder einem Blender wie z.B. Geenen auf den Leim zu gehen, wo du erst merkst, was für einen Scheiß er veranstaltet, wenn schon vieles kaputt ist.

    Davor könnte uns eine "interne Lösung" bewahren, indem Manfred Müller Vorstandsvorsitzender wird und Wolfgang Wolf Sportdirektor. Beide nicht mehr die Jüngsten, aber diese Konstellation sieht solide aus.

  • Zitat von Misterfcn

    ich geh davon aus, dass Bader sich seiner Verantwortung entzieht und von sich aus geht.
    VOR der außerordentlichen MV ...

    Und dann hocken wir mit lauter Bleederli rum...
    Scherbenhaufen allez!
    Ich könnte soooo kotzen... Wie schlecht dieser Verein tatsächlich aufgestellt ist... bzw. wie viel mieser er in 4-6 Wochen dastehen wird...

    :hoch::hoch::hoch:
    Ganz genau so wird es kommen!!!

  • Ich würde sagen: es ist das Risiko wert. Wenn immer nur davon ausgegangen wird, dass nichts besseres nachkommt, wird's immer so bleiben wie es ist. Und so rosig ist der Ist-Zustand nun auch wieder nicht, oder ?

  • Zitat von atzengruber

    Ich würde sagen: es ist das Risiko wert. Wenn immer nur davon ausgegangen wird, dass nichts besseres nachkommt, wird's immer so bleiben wie es ist. Und so rosig ist der Ist-Zustand nun auch wieder nicht, oder ?

    :hoch: wer jetzt noch Angst hat, dass es schlechter wird, dem kann man kaum noch helfen

    Breitenreiter als Trainer (ja wird schwierig zu realisieren) und Nerlinger als Sportdirektor und wir kommen in 2 Jahren zumindest wieder, ohne sich ins Hemd machen zu müssen