Martin Bader

  • Er hat ja in der Vergangenheit so tolle Arbeit geleistet. Wir sind zwar in nahezu allen Bereichen unterdurchschnittlich aufgestellt aber haben keine Schulden mehr und alle anderen sind schuld und überhaupt. :heul::heul::heul:

  • Zitat von Glubberer_69

    Aber eins wird deutlich, Bader&Co haben die Nürnberger Presse fest im Griff....bis auf einen standhaften Journalisten...

    Wenn man das so liest könnte man ja meinen, Bader hat Palpatine mässig alle in Nürnberg geistig manipuliert. So ein Schmarrn :schaem: Mir ist das zu einfach, dass man meint mit Baders Weggang würden bei uns dann urplötzlich glorreiche Zeiten einbrechen.
    Ich bin mir sicher, wir werden selbst wenn wir jetzt Bader rausschmeissen in den nächsten 5 Jahren nicht die Bohne besser dastehen als jetzt. Das ist doch ein Irrglaube. Bader hat ohne Zweifel mehr als genug Fehler in dieser Saison gemacht, aber zum Leibhaftigen muss man ihn deswegen nicht machen.
    Ich bin aber ganz ehrlich, ich weiss nicht was nun für den Club besser wäre. Entweder Bader rausschmeissen und einen kompletten Neuaufbau mit neuer Führung wagen, oder aber weiter auf Bader setzen und ihm zur Seite noch jemand stellen mit dem er sich sportlich beraten kann. Vom Gefühl her würde ich aber sagen das Variante eins die unsicherste wäre.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister


    Ich bin mir sicher, wir werden selbst wenn wir jetzt Bader rausschmeissen in den nächsten 5 Jahren nicht die Bohne besser dastehen als jetzt.

    Was hätte man dann also zu verlieren?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Was hätte man dann also zu verlieren?

    Noch haben wir eine ganze Menge zu verlieren.
    Ich habe Angst vor Chaos und verbrannter Erde, die dem Verein wenig hilfreich wäre.
    Alle ( und nicht nur Bader ) haben diesen ( höchstwahrscheinlichen ) Abstieg zu verantworten.
    Bader durch Fehlentscheidungen, ein schläfriger AR, der offensichtlich alles abnickte und natürlich auch die Spieler und die Trainer.
    Ja....und zu den Trainern gehört auch Verbeek.
    Schliesslich hat ihm keiner verboten, mehr als nur ein Spiel gegen die direkte Konkurrenz zu gewinnen.
    Unter ihm wurden unglaublich viele Matchbälle vergeben.
    Von den anderen beiden Trainern will ich hier gar nicht reden. Die waren und sind ein Desaster.
    Und bei den Spielern vermisste ich den wirklichen Willen, diesen Abstieg unbedingt und konsequent vermeiden zu wollen.
    Da kamen immer nur so Worthülsen.

    Das Schlimme ist, daß man sich dieses Jahr evtl. mit lumpigen 29 Punkten in die Relegation retten kann.....und selbst das werden wir vermutlich nicht schaffen.

  • Ist mir alles durchaus bewusst.
    Meine größte Angst ist jedoch nach wie vor das alles so weitergeht wie bisher. Ich will das nicht mehr. Ich hab genug davon.
    Unbestritten ist das ein frischer Wind vonnöten ist. Egal wie das alles aussehen würde, dieser würde dann wieder mehr oder weniger Bader und seinen Entscheidungen unterliegen. Man hatte nicht immer das Gefühl das er seine persönlichen Interessen dem Wohle des Vereins unterwirft. Von daher wäre ich nicht traurig darüber wenn dem ein Ende gesetzt wird.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Nein, daß glaube ich nicht.
    Ein " weiter so " wird es nicht geben, selbst wenn wir wider Erwarten sogar die Liga halten sollten, dazu ist zuviel passiert.
    Und natürlich ist das auch richtig und vieles gehört auf den kritischen Prüfstand.
    Vieles !
    Nur....verbrannte Erde und Aktionismus wäre ein schlechter Ratgeber.

  • Wahrscheinlich kommt irgendein Hampelmann, der seine Vorhaben absegnen darf, der Großteil der jetzigen Kritiker verstummt damit und alles wie gehabt, vor allem weil man in Liga 2 unglaublicherweise als großer Verein auch mal gewinnen wird.

  • Zitat von homer219

    Er wollte Labbadia als direkten Nachfolger für Verbeek....AR hat's nicht genehmigt...

    Jetzt echt? Puhh, wenigstens mal eine gute Entscheidung vom AR.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Totti

    Wahrscheinlich kommt irgendein Hampelmann, der seine Vorhaben absegnen darf, der Großteil der jetzigen Kritiker verstummt damit und alles wie gehabt, vor allem weil man in Liga 2 unglaublicherweise als großer Verein auch mal gewinnen wird.

    Haargenau so etwas Ähnliches fürchte ich auch, Totti.
    Soetwas ist immer die Hochzeit der Blender und Polemiker.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, daß glaube ich nicht.
    Ein " weiter so " wird es nicht geben, selbst wenn wir wider Erwarten sogar die Liga halten sollten, dazu ist zuviel passiert.
    Und natürlich ist das auch richtig und vieles gehört auf den kritischen Prüfstand.
    Vieles !
    Nur....verbrannte Erde und Aktionismus wäre ein schlechter Ratgeber.

    Absolut richtig. EInfach nur Leute rausschmeissen damit etwas verändert wird, bringt nichts. Man muss schon genau abwägen was gut für den Verein ist. Aber das können wir Fans eigentlich gar nicht beurteilen. Das ist ja das blöde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also wenn man Labbadia sofort hätte haben können für den Saisonendspurt und der Aufsichtsrat das nicht genehmigt hat, dann gehört erst mal der Aufsichtsrat entsorgt :smiling_face_with_horns:

    Labbadia hat kurzfristig immer was aus seinen Mannschaften rausgeholt, mit ihm hätten wir vielleicht noch ne Chance gehabt :wall:

    Aber ok, das alles nur unter Vorbehalt...

  • Allein wegen Prinzen gehört Bader entlassen.

    Als Verantwortlicher kann man Fehler machen. Er hat gute Stürmer geholt, die Defensive vernachlässigt. OK. Auch Wiesinger wird gesagt haben es reicht.

    Verbeek war ein Super Trainer. Holte aber keine Punkte mehr. Entlassung war nachvollziehbar.

    Aber Prinzen .... hat der den Auftrag den Club in Deutschland lächerlich zu machen --- das gelingt hervorragent. Alles andere ist zum heulen.