Martin Bader

  • Zitat von missyblue

    Bei solchen Interviews frag ich mich ja immer, ob der das selber glaubt, was er da erzählt. Aber ok, was soll er auch anderes sagen?

    Gar nichts, Koffer packen und verschwinden. Dass blabla geht mir noch mehr gegen den Zeiger als ein möglicher Abstieg.

  • Zitat von hattrick

    Gar nichts, Koffer packen und verschwinden. Dass blabla geht mir noch mehr gegen den Zeiger als ein möglicher Abstieg.


    Ein Stück weit...

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von missyblue

    Bei solchen Interviews frag ich mich ja immer, ob der das selber glaubt, was er da erzählt. Aber ok, was soll er auch anderes sagen?

    Ich muss sagen ich musste gerade ein Stück weit lachen!

    :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    den gibt es leider nicht mehr! :smiling_face_with_sunglasses:

    Neuesten Gerüchten zufolge wird' s weitergehen mit dem Meistertrunk

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • das was er auf B5 gesagt hat ist alles vollkommen richtig - freilich wie immer in seiner eher emotionslos wirkenden Art und dem gleichen Tonfall.
    Aber in der Sache ist es nun mal so.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Warum spiegelt sich im Stadion eigentlich nicht die Stimmung des Forums wieder?
    Jetzt mal ohne "dummes Klatschvieh" Gelaber bitte.
    Bin gegen Leverkusen draussen, eigentlich müsste ja die Stimmung kippen, zumindest wenn es nix mit nem 3er wird.
    Bin mal gespannt....

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

    Einmal editiert, zuletzt von elfmeter (13. April 2014 um 18:15)

  • Positive Signale senden!
    Wunden lecken!
    Alle überzeugen, die berechtigte Zweifel haben!
    Man kann in einer Woche den Glauben zurückbekommen!
    Wir haben die Verantworung für den Verein und die Region.
    Das Abstiegsrennen bis zum Ende offen halten und nochmal:
    Positive Signale senden!

    Sage bitte keiner mehr, Bader ist rhetorisch gut.

  • Zitat von elfmeter

    Warum spiegelt sich im Stadion eigentlich nicht die Stimmung des Forums wieder?
    Jetzt mal ohne "dummes Klatschvieh" Gelaber bitte.
    Bin gegen Leverkusen draussen, eigentlich müsste ja die Stimmung kippen, zumindest wenn es nix mit nem 3er wird.
    Bin mal gespannt....

    So langsam macht sich einfach Resignation breit. Bei mir ist es fast schon Gleichgültigkeit was letztendlich noch schlimmer ist.

  • Dafür gibts aber allein keine Punkte! Das kann nur die Mannschaft schaffen. Sie muss es schaffen, die Zuschauer hinter sich zu bringen...vielleicht sollte Bader das denen erzählen und nicht den Fans...übrigens...wohl den Fans, die schon im Sommer kritisch anmerkten, dass es düster ausgehen wird mit einer internen Lösung für Simons....aber da meinte er ja noch.. "da pell ich mir ein Ei drauf!" Und jetzt sollen die Fan´s positiv denken...vielleicht hat er ja mit dem Küblböck telefoniert...die Brille passt ja schon dazu...

  • Zitat von wikinger

    So langsam macht sich einfach Resignation breit. Bei mir ist es fast schon Gleichgültigkeit was letztendlich noch schlimmer ist.

    Merk ich, bekomme ja keine Antwort....

  • Zitat von elfmeter

    Warum spiegelt sich im Stadion eigentlich nicht die Stimmung des Forums wieder?
    Jetzt mal ohne "dummes Klatschvieh" Gelaber bitte.
    Bin gegen Leverkusen draussen, eigentlich müsste ja die Stimmung kippen, zumindest wenn es nix mit nem 3er wird.
    Bin mal gespannt....

    Wenn ich das jetzt mit dem 2008 Abstieg vergleich frag ich mich warum die Stimmung kippen sollte.

    Gegen Gladbach hat jeder der halbwegs nüchtern war und der seinen Fussballverstand nicht von Wontis Weißbierstammtisch hat gesehen das die Mannschaft nicht mehr kann als sie zeigt.

    Was es bringen soll eine Truppe die einfach nicht mehr zu stande bringt auszupfeifen und niederzumachen erschließt sich mir nicht.

    Wenn man die berichte über das Spiel von gestern liest dann scheint es wieder nicht am Einsatz sondern an der Dummheit und an der Qulität gelegen zu haben.

    Mag ja sein das es einen befriedigt jetzt die Sau rauszulassen, ist aber in meinen Augen nicht gerechtfertigt und wird einer eh schon verunsicherten Mannschaft bestimmt nicht helfen wenn 40.000 Mann sie auspfeifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!