Martin Bader

  • Zitat von putzi

    Wenn ich das jetzt mit dem 2008 Abstieg vergleich frag ich mich warum die Stimmung kippen sollte.

    Gegen Gladbach hat jeder der halbwegs nüchtern war und der seinen Fussballverstand nicht von Wontis Weißbierstammtisch hat gesehen das die Mannschaft nicht mehr kann als sie zeigt.

    Was es bringen soll eine Truppe die einfach nicht mehr zu stande bringt auszupfeifen und niederzumachen erschließt sich mir nicht.

    Wenn man die berichte über das Spiel von gestern liest dann scheint es wieder nicht am Einsatz sondern an der Dummheit und an der Qulität gelegen zu haben.

    Mag ja sein das es einen befriedigt jetzt die Sau rauszulassen, ist aber in meinen Augen nicht gerechtfertigt und wird einer eh schon verunsicherten Mannschaft bestimmt nicht helfen wenn 40.000 Mann sie auspfeifen.


    Das erscheint logisch und sinnvoll, putzi, aber unser Abstiegskampf ist so leise, so nett, so hilflos, so kampflos, so, ja, genau, so ohnmächtig!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ja, weil wir ausnahmsweise mal keine Truppe haben die sich nicht zerreißt wie 2008 oder 2003, weil wir auch aufgrund der Verletzten keinen Kader haben der mehr können müsste.

    Es gibt keinen Grund auf die Mannschaft einzudreschen, Spieler wie Dabanli, Pekhardt oder Luschi können einfach nicht mehr, Stark oder Angha können evtl. mehr brauchen aber noch Zeit, selbst Kiyo der auch öfter meinen 'Hass zu spüren bekommt ist einfach unglücklich aber nicht unmotiviert.

    Kurz auf die Mannschaft eindreschen ist deplaziert.

  • Zitat von putzi


    Wenn ich das jetzt mit dem 2008 Abstieg vergleich frag ich mich warum die Stimmung kippen sollte.

    Die Stimmung wird kippen wenn der Mob - falls er es denn tut - realisiert, dass Fürth aufsteigt und wir absteigen.
    Gut, momentan ist noch nichts sicher, aber wenn das eintritt ist das der Supergau in der 114jährigen Vereinsgeschichte, ausgenommen ein etwaiger Lizenzverlust, schlimmer geht es nicht mehr.

  • Logisch kippt die Stimmung dann.

    Ändert nichts dran das die Mannschaft leider wirklich alles gibt. Die Verletztenliste fängt kein Kader der Welt auf und wenn dein Kader eh nur die stärke fürs untere drittel hat, und stärker ist er nicht dann ist das halt der halbe Genickbruch.

  • Zitat von putzi

    Logisch kippt die Stimmung dann.

    Ändert nichts dran das die Mannschaft leider wirklich alles gibt. Die Verletztenliste fängt kein Kader der Welt auf und wenn dein Kader eh nur die stärke fürs untere drittel hat, und stärker ist er nicht dann ist das halt der halbe Genickbruch.

    Naja, für mich geben nicht alle ALLES.
    Verstehe deinen Ansatz, aber 100%-Leidenschaft, richtig hart geführten Abstiegskampf, Aufbäumen, dass sehe ich nicht von allen Spielern!

  • Ich glaub das Spieler wie Pinola oder auch Pogatetz es langsam verinnerlicht haben das sie beim ersten Zweikampf den der Gegner mit einem Hechtsprung untermalt gelb bekommen und sie das etwas abhält härter in die Zweikämpfe zu gehen.

    Ich verstehe auch deinen Ansatz, wenn sie scho nix können solln se wenigstens gras fressen, aber sei mal ehrlich zum Gras fressen müsste man erstmal ansatzweise am Mann stehen und wenn sie das täten wären auch unsere Gegentore nicht so :schaem: .

  • Du ich spreche gar nicht mal von Pino und Poga. Pino ist meiner Meinung nach mit Schäfer, Feulner und Drimic einer, der immer Gas gibt und wenigstens alles versucht.
    Palltenhart ist dagegen ein Alibi-Schönwetterspieler, Luschek einfach zu dämlich hart rannzugehen, er steht ohnehin meist falsch, wenn Pekhart mal kommt, sorry, dessen Einsatz ist lachhaft, Kyotake ist diesbezüglich eine Schande.
    Mak ist ebenfalls etwas unterbelichtet und zeigt wenig Siegeswillen, Balitsch muss sich kein Bein mehr ausreissen und ist im Sommer weg. Gut, wenn Petrak oder Pelle auflaufen, denen mache ich auch keinen Vorwurf.
    Aber mal 11 Mann zu sehen, die ernsthaf alles geben, dass wird nicht schwer, dass ist quasi unmöglich, findest du nicht?

  • Immerhin hat er diesmal nicht die Anhänger verspottet. Ist ja schon ein Fortschritt :roll:

    Aber Hauptsache jede Woche sagen "Wir wussten von Anfang an, dass es schwer wird."
    Wie verträgt sich das mit "Soll ich jetzt Angst vor dem Abstieg haben...?"
    Ach, ist ja egal, er pellt sich ja eh ein Ei auf die Kritik von außen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Konfuze sagt: "Haste nix, biste nix!"

    Der Club macht weiter auf "abwarten und Tee trinken", oder wie bereits zitiert ... "wir haben ja noch Zeit" :lol:
    Irgendwann wird irgendeine Fee bestimmt einen tollen Fussballtempel hinstellen, in dem wir genauso Einnahmen generieren können wie Mainz 05 :woohooo:
    Irgendwann wird auch das Nachwuchsleistungszentrum nicht mehr die Bänke von Wiesbaden und Regensburg befüllen, sondern unsere eigene :woohooo:

    Man muss einfach nur ............ WARTEN! Wir ham ja Zeit ... Der Helmut Kohl unter den Sportvorständen. AUSSITZEN :exclamation_mark:

  • Zitat von putzi

    Wenn ich das jetzt mit dem 2008 Abstieg vergleich frag ich mich warum die Stimmung kippen sollte.

    Gegen Gladbach hat jeder der halbwegs nüchtern war und der seinen Fussballverstand nicht von Wontis Weißbierstammtisch hat gesehen das die Mannschaft nicht mehr kann als sie zeigt.

    Was es bringen soll eine Truppe die einfach nicht mehr zu stande bringt auszupfeifen und niederzumachen erschließt sich mir nicht.

    Wenn man die berichte über das Spiel von gestern liest dann scheint es wieder nicht am Einsatz sondern an der Dummheit und an der Qulität gelegen zu haben.

    Mag ja sein das es einen befriedigt jetzt die Sau rauszulassen, ist aber in meinen Augen nicht gerechtfertigt und wird einer eh schon verunsicherten Mannschaft bestimmt nicht helfen wenn 40.000 Mann sie auspfeifen.


    Stimm ich zu.

  • Auch in seinem Bereich Öffentlichkeitsarbeit hat er versagt. Über unseren Abstieg freut sich insgeheim ganz Deutschland, da es dann nicht den Dino HSV, die angeblichen Traditionsvereine Stuttgart und Frankfurt, die sympathischen Freiburger oder Augsburger erwischt. Man muß sich nur mal die Berichte über den Abstiegskampf anschauen, da werden alle bis auf uns ständig bedauert. Der Satz, der Club gehört in die Bundesliga, den man in den 90ern noch überall gehört hat, ist längst passé. Als ob noch einer außerhalb Frankens wüßte, wer die zweitmeisten Meistertitel errungen oder was der Ruhmreiche für die Entwicklung des Fußballs zum Volksport geleistet hat. Uns vermisst im Abstiegsfall keiner! :cry:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Glubberer hört die Signale
    Auf zum letzten Gefecht

  • Zitat von Altmeister

    Auch in seinem Bereich Öffentlichkeitsarbeit hat er versagt. Über unseren Abstieg freut sich insgeheim ganz Deutschland, da es dann nicht den Dino HSV, die angeblichen Traditionsvereine Stuttgart und Frankfurt, die sympathischen Freiburger oder Augsburger erwischt. Man muß sich nur mal die Berichte über den Abstiegskampf anschauen, da werden alle bis auf uns ständig bedauert. Der Satz, der Club gehört in die Bundesliga, den man in den 90ern noch überall gehört hat, ist längst passé. Als ob noch einer außerhalb Frankens wüßte, wer die zweitmeisten Meistertitel errungen oder was der Ruhmreiche für die Entwicklung des Fußballs zum Volksport geleistet hat. Uns vermisst im Abstiegsfall keiner! :cry:

    Weil der club seid 45 jahren ne fahrstuhlmannschaft ist? Das gesamte Deutsche Fußballpublikum abgesehen von leuten om rentenalter kennen nix anderes
    Das kann man bader nicht vorwerfen
    Und ein jahrzehnte "erarbeitetes" image bekommste nicht so schnell los

  • Zitat von LionelHutz

    Weil der club seid 45 jahren ne fahrstuhlmannschaft ist? Das gesamte Deutsche Fußballpublikum abgesehen von leuten om rentenalter kennen nix anderes
    Das kann man bader nicht vorwerfen
    Und ein jahrzehnte "erarbeitetes" image bekommste nicht so schnell los


    Schön geschrieben Altmeister, aber wir sind doch schon seit längerer Zeit die graueste Maus der Liga, grauer geht's gar nimmer.

    Vom provinziellen Aufsichtsrat, vom "Fußballfachmann" Martin, von nichtssagenden Fußballern und vom hässlichsten Stadion der Liga mal ganz zu schweigen.

    Die einzigen, welche beim FCN noch bundesligatauglich sind, sind seine Fans, besonders die Ultras.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!