Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Alleine unser Präsi würde den Effe schon abschrecken.


    allerdings hätte es was, wenn effe der jubelnden kurve den stinkefinger zeigt, nachdem die mannschaft 0:8 zurückliegt! :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn die alten seilschaften erstmal reissen, dann ist der weg frei für leute mit hirn.


    wie willst du denn das beurteilen können?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ah! die jagd auf bart oenning ist also eröffnet? :mrgreen:

    Ich halte nix von Trainern, die selbst nie erfolgreich gegen den Ball getreten haben, deshalb fand ich die von Heesens´ und Auges´ auch durchaus sympatisch! :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    RESPEKT .... ist das Zauberwort. Den muss man sich erstmal erarbeiten, wenn man bislang nix vorzuweisen hat.

  • Zitat von Joey

    Wir brauche Stars aus den eigenen Reihen, was wollen wir mit Leuten wie von Heesen oder Effenberg, die sich null mit dem Verein identifizieren ... wir brauchen Leute wie z.B. ............. öhm .......... äääääääääääähm .... und vorallem der ........ ööööööööööööööh ääääääääääääääääääääääh ...

    Soviele ö's in einem Satz. Du kannst nur Öchler meinen. Aber der ist doch schon da :idea::mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von kleinerUdo


    wennste die nummer vom bader hast kann ich den ja mal anrufen.

    Bitte nicht, hernach glaubt der noch hier drinnen wären alle so wie du.
    Ruf doch den Effenberg selber an, sag du bist Latteks altes Ego und willst ihn zu einem jungen, aufstrebenden, erfolgshungrigen und professionel geführten Championsleague-Anwärter holen, vielleicht steigt er für dich dann mal von seinem hohen Ross runter.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von lebendeLegende

    Ich wäre für Calmund oder Assauer als Manager

    Calmund wäre mein absoluter Wunschkandidat.

    Er hat die erforderlichen Kontakte, kennt sich bestens aus im Geschäft, hat viel Erfahrung und hat das Herz am rechten Fleck.
    Und seine Frau kommt aus Lauf.

  • Zitat von wikinger

    Calmund wäre mein absoluter Wunschkandidat.

    Er hat die erforderlichen Kontakte, kennt sich bestens aus im Geschäft, hat viel Erfahrung und hat das Herz am rechten Fleck.
    Und seine Frau kommt aus Lauf.

    Das qualifiziert ihn natürlich!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von wikinger

    Calmund wäre mein absoluter Wunschkandidat.

    Er hat die erforderlichen Kontakte, kennt sich bestens aus im Geschäft, hat viel Erfahrung und hat das Herz am rechten Fleck.
    Und seine Frau kommt aus Lauf.

    Calmund hätte einen gewaltigen Nachteil. Das Fassungsvermögen des Stadions sinkt um einen Platz. :lol:

    By the way: 100 Seiten! Respekt Herr Bader und Herzlichen Glückwunsch!
    :bengalo::bengalo::bengalo::bengalo:

    Hoffentlich müssen wir nicht nochmal 100 Seiten vollschreiben, ehe Sie aus Nürnberg verschwinden! :twisted:

  • Zitat von Joey

    Wir brauche Stars aus den eigenen Reihen, was wollen wir mit Leuten wie von Heesen oder Effenberg, die sich null mit dem Verein identifizieren ... wir brauchen Leute wie z.B. ............. öhm .......... äääääääääääähm .... und vorallem der ........ ööööööööööööööh ääääääääääääääääääääääh ...


    :lol:

    Wann sieht man endlich ein, dass die Fußballkompetenz nicht im Umkreis von 50km um Nürnberg häusig ist?

    Effenberg ist der erste gute Vorschlag von Udo, nur leider unrealistisch, da bei uns weiterhin die inkompetenten Teppichverkäufer, CSU-Sesselpupser, BWL-Studenten und Grimme-Preisträger was zu sagen haben :smiling_face_with_sunglasses:

    Ähhh.... Logik???

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    «Momentan wäre es für uns sicher ein Erfolg, in Ahlen zu bestehen«, hat Sportdirektor Martin Bader die Ansprüche zumindest offiziell deutlich heruntergeschraubt und glaubt auch, dass die Erwartungshaltung im Umfeld diesmal «nicht so hoch« sei.

    Was freilich wenig daran ändert, dass man selbst schon drei Punkte anvisiert. Schließlich würde eine weitere Pleite auch vor der am Dienstag anstehenden Hauptversammlung zusätzlich Öl ins Feuer gießen. Und Zündstoff ist wahrlich bereits genug vorhanden. Dennoch geht Bader ohne Angst in diese brisante Zusammenkunft: «Wir sind ja sturmerprobt«, demonstrierte der Manager Gelassenheit und erinnerte an das vergangene Jahr, als man auf einem Abstiegsrang lag und sich den murrenden Mitgliedern just nach einer 0:3-Lehrstunde beim FC Bayern stellen musste. Damals allerdings konnte Trainer Hans Meyer zumindest noch das Weiterkommen im Uefa-Cup gegen Rapid Bukarest in die Waagschale werfen.

    Bader weiß sehr wohl, dass der Druck auf Mannschaft und Vereinsführung mit jeder weiteren Niederlage zunimmt. Deshalb habe die Partie in Ahlen schon «eine sehr hohe Bedeutung«.

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=893378&kat=32&man=4

  • Wie verrückt ist Bader eigentlich?

    1. In Ahlen bestehen? Was bedeutet das? Etwa nicht zu verlieren? Etwa nicht drei Gegentore zu kassieren? Das hört sich schon wieder stark nach: "Mit einem Unentschieden sind wir auch voll zufrieden!"

    2. Die Erwartungshaltung im Umfeld soll niedriger sein? Darüber kann ich nur lachen. Wir sind ein nominell (Marktwert, Etat) gut besetzter Absteiger und sollten mit irgendetwas anderem als einem Sieg gegen einen Aufsteiger mit Mini-Etat zufrieden sein? Lächerlich

    @ Andyk: Danke übrigens für die Quellen!

    @ Chris: Das war Ironie. Jedenfalls der erste Teil!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos (2. Oktober 2008 um 21:15)

  • Zitat

    «Momentan wäre es für uns sicher ein Erfolg, in Ahlen zu bestehen«, hat Sportdirektor Martin Bader die Ansprüche zumindest offiziell deutlich heruntergeschraubt und glaubt auch, dass die Erwartungshaltung im Umfeld diesmal «nicht so hoch« sei.


    Zenit Bayer->Wettmafia

    Bader ->Club ->Wettmafia!?

  • Zitat von Chaos

    Wie verrückt ist Bader eigentlich?

    1. In Ahlen bestehen? Was bedeutet das? Etwa nicht zu verlieren? Etwa nicht drei Gegentore zu kassieren? Das hört sich schon wieder stark nach: "Mit einem Unentschieden sind wir auch voll zufrieden!"

    2. Die Erwartungshaltung im Umfeld soll niedriger sein? Darüber kann ich nur lachen. Wir sind ein nominell (Marktwert, Etat) gut besetzter Absteiger und sollten mit irgendetwas anderem als einem Sieg gegen einen Aufsteiger mit Mini-Etat zufrieden sein? Lächerlich


    immerhin spielen wir gegen eines der spitzenteams der zweiten liga, die zudem zuhause woh sowas wie eine macht sind. nachdem wir unsere ziele nach unten korrigiert haben, wie lauten diese eigentlich momentan - vielleicht den drohenden abstieg zu verhindern, da ist man schon mit einem unentscheiden beim tabellenvierten zufrieden.

    wenn ich solche devisen ausgebe, dann darf ich mich nicht wundern.

    winzie