Martin Bader

  • In der Saison, in der er gefühlt 1000 arroganteste Aussagen raushaut, steigen wir ab.
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    Die armen Fans, die Ihre ganze Freizeit und ein Vermögen in diesen Verein investieren, die tun mir richtig Leid.
    Deshalb hab ich auch so einen Brass auf diese Mannschaft.
    Da ist kein Kampf, kein kein gar nix! Schleichts Euch!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von docfred


    Die Tränendrüse nehme ich ihm sogar ab. Er ist kein eiskalter Schauspieler.

    Trotzdem ist es erschreckend, wie jetzt die große Badersansolidaritätswelle losgetreten wird. Vermutlich wird bereits eine Lichterkette organisiert ... :schaem:

    Dabei fällt er selbst bei Entlassung oder Rücktritt sehr weich.
    Zumindest wenn seine "Groupies" hier drin recht haben. Fast jeder Bundesligaverein würde sich nach einem Bader die Finger lecken.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von heumi

    nicht die mannschaft hat schuld, es ist unsere unfähige vorstandschaft, alle! und nicht nur baderlein!!! die haben zu 100% völlig versagt. wenn aus einer mannschaft mit 10 erst liga tauglichen spielern sich die hälfte verletzt und dann mit 2. und3. liga spielern aufgefüllt wird...musste das in die hose gehen. das hätten die erkennen müssen.

    Die Mannschaft auch, aber vorallem am Fischkopf stinkts
    Ein "Bader raus" ist daher momentan verständlich aber..... triffts nicht

    Mitleid hab ich definitiv nicht, die Suppe muß er auslöffeln

  • Zitat von Gschmarri

    größter fehler war echt auf diese waschlappen aus der mannschaft zu hören. hättest lieber mal EIER gezeigt und diese haubndaucher zu den amateuren versetzt.

    So isses.

    Und überhaupt wird dieser Punkt viel zu wenig beleuchtet: Seit wann genau hat denn die Mannschaft unter dem "Klima der Angst"™ so gelitten?

    Als zum Ende der Hunrunde die Spiele immer besser wurden?
    In der Siegesserie, am anfang der Rückrunde? (sämtliche Zeitungen lobten uns für den tollen Fußball und alle waren sich sicher: Der Club steigt nicht ab)
    Irgendwann kam der Bruch. Warum?

    ...und vor Allem: Hat da die Mannschaft gegen den Trainer gespielt und uns damit zum Rekordabsteiger gemacht?

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Prothesengott

    Dennoch: Mir tut er heute leid und es ist eigentlich falsch, mit Häme & Spott über ihn herzufallen. Aber morgen muss er eigentlich zurücktreten und Platz machen für einen Neuanfang

    Sorry, aber Mitleid gebührt einzig den Opfern und nicht den Täter(n).
    Wenn man Bader nicht stoppt, wird er erneut versuchen die Angelegenheit auszusitzen.

    Mittlerweile betrachte ich einen Verbleib Baders schlimmer, als einen Fehlgriff mit einen Nachfolger. Ein Nachfolger müsste sich erst bewähren und dürfte im Falle des Scheiterns zeitnah ersetzt werden. Bei einem Festhalten an Bader wäre hingegen jahrelange Stagnation garantiert. Und bitte auch nicht als Finanzchef weiterwursteln lassen - am Haushaltsdefizit hat er so gut wie nichts verbessern können - Schulden sind sekundär.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Alleine die Farce, Verbeek 3 Spieltage vor Ende zu beurlauben und dafür Prinzen einzusetzen sollte zu einer Insta-Entlassung führen.

  • Zitat von Zarate_66


    Mit anderen Worten: Er bleibt!! :roll:


    Tja, habe 5 Kündigungen gestern ausgedruckt.
    Sind bereits unterschrieben, es fehlt noch das Datum.

    Als Incentive habe ich in der Firma auch so einige Mitgliedschaften verschenkt, ebenso wie Dauerkarten.

    Ich warte die aMV noch ab.

    Sollten diese inkompetenten, und wirklich peinlichen Pseudo-Manager mit der lächerlichen Amateurtruppe im AR danach weiterwurschteln dürfen, dann war es das für mich.

    Dann werde ich alles kündigen.
    Keinen Cent werde ich mehr für den Club springen lassen - nicht einen mehr!
    Und ich werde jedem den ich kenne dazu raten es mir gleich zu tun.

    Ich habe wirklich schon viel an Mißmanagement in meinem Leben begutachten müssen, der Club ist in dieser Horrorschow aber ganz vorne mit dabei.
    Und das nur in der Aussensicht, die Innensicht möchte ich aber gar nicht kennenlernen.
    Erfahrungsgemäß ist die nicht besser!
    Himmel was für eine unglaubliche Inkompetenz...

  • Zitat von docfred


    Die Tränendrüse nehme ich ihm sogar ab. Er ist kein eiskalter Schauspieler.

    Trotzdem ist es erschreckend, wie jetzt die große Badersansolidaritätswelle losgetreten wird. Vermutlich wird bereits eine Lichterkette organisiert ... :schaem:

    Nein ich denke nicht. Die, die nun der Meinung sind, dass Bader bleiben sollte, haben das auch schon vor dem heutigen Spiel geäußert. Und selbst wenn man der Meinung ist, dass er weg muss, kann man ihm seine Gefühlslage durchaus zugestehen und das tun die meisten ohne aber "umzuknicken".

  • Zitat von skloff

    Wer hier von Show spricht is nimmer ganz sauber ehrlich. Sein ganzes Herzblut steckt in diesem Verein


    Dem liegt mehr am Club als der ganzen Mannschaft zusammen!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Die Mannschaft auch, aber vorallem am Fischkopf stinkts
    Ein "Bader raus" ist daher momentan verständlich aber..... triffts nicht

    Mitleid hab ich definitiv nicht, die Suppe muß er auslöffeln


    Was triffts den dann??

    Bader fabriziert nur Scheisse und soll zum Vorstandsvorsitzenden befördert werden? Wie vernebelt muss einem das Hirn sein??

    Dann anders:

    Die Badersau muss raus!

  • Zitat von Portobello

    Dem liegt mehr am Club als der ganzen Mannschaft zusammen!

    logo. gibt ja weltweit kan verein, der den kollega so schalten und walten lassen würde. :lol:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Presssack

    Was triffts den dann??

    Bader fabriziert nur Scheisse und soll zum Vorstandsvorsitzenden befördert werden? Wie vernebelt muss einem das Hirn sein??

    Dann anders:

    Die Badersau muss raus!

    sehr richtig!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Spencer

    Traurig aber wahr...

    So schaut es aus.er hat heuer viele Fehler gemacht,aber die größte Schuld trifft den Großteil der Mannschaft!!!
    Bader sollte noch einen Mann dazubekommen,der rein nur für die Fußballmannschaft zuständig ist.
    Wir kommen wieder,wir müssen nur jetzt einen ganz groben,großen Schnitt machen und einen fähigen Trainer mit Perspektiven holen.
    Auf alle Fälle Pro Bader wenn er jetzt gründlich Aufräumt!!!

  • Zitat von wikinger

    Nix gegen Emotionen, aber Professionalität und Kompetenz sollte jetzt das Wichtigste sein.

    darüber entscheidet bei uns ja der AR und der ist weder professionell noch kompetent.
    Dieses Gremium muss nun massiv attackiert werden, von Fanseite, wie auch medial!

  • Ja, es liegt ihm was am Club, und ja er hat mir leid getan. Er ist mit dem Herzen dabei, das ändert aber an der Sache nichts. Die Dreingaben und Internen, die Trainerposse, das Nicht Handeln in der Winterpause... Unterm Strich bleiben vorhersehbare Katastrophenfehler.

    Wenn er jetzt geht kann der Nachfolger nur verlieren. Kein Trainer, eine Scheissmannschaft, oder Restetruppe. Wer soll bleiben ? Eine komplett neue Mannschaft mit neuem Trainer ?
    Wer will und kann das aufbauen ? :ohnmacht:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von oberfranke17

    So schaut es aus.er hat heuer viele Fehler gemacht,aber die größte Schuld trifft den Großteil der Mannschaft!!!
    Bader sollte noch einen Mann dazubekommen,der rein nur für die Fußballmannschaft zuständig ist.
    Wir kommen wieder,wir müssen nur jetzt einen ganz groben,großen Schnitt machen und einen fähigen Trainer mit Perspektiven holen.
    Auf alle Fälle Pro Bader wenn er jetzt gründlich Aufräumt!!!


    Und wer hat die Mannschaft zusammengestellt? Wer hat ZWEI Trainer geholt, die nichtmal zweitligaformat haben? Wer ist nur durch arrogante Sprüche aufgefallen? Wer hat Aktionismus gezeigt, in der Hoffnung keine Verantwortung übernehmen zu müssen?

    Wie kann man da nur bedingungslos pro Bader sein? Lächerlich!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!