Martin Bader

  • Die NN- und NZ-Berichte sind noch besser. Bader zensiert sich mit "4-" selbst. Indirekt fordert die Presse den Aufsichtsrat schon zum Handeln auf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Die NN- und NZ-Berichte sind noch besser. Bader zensiert sich mit "4-" selbst. Indirekt fordert die Presse den Aufsichtsrat schon zum Handeln auf.


    Nur...Bader verwechselt bei "Verantwortung übernehmen" Pattex auf seinen Stuhl zu kippen anstatt ihn zu räumen...

  • Zitat

    Verbeek muss zugeben: „Es ist nicht die Einstellung, es ist die Qualität.“ Und auch Schäfers Fazit ist ehrlich, aber hart: „Wenn man das heute gesehen hat, könnte man sagen: Mit der Truppe ist nicht mehr drin...“

    Der Schlag in die Fresse eines jeden Sportdirektors ...

  • das lässt martin blender doch einfach an seiner lotusblütenweißen weste abperlen! wäre ja nicht das erste mal oder? "verantwortung übernehmen" heißt bei ihm nix anderes wie unkündbar, dank eines grenzdebilen aufsichtsrates!

    Is mir Wumpe!

  • Alibi gesucht?
    Schäfer spielt schon X Jahre Fußball, der weis genau wann eine Mannschaft am Ende ist. Und diese Mannschaft ist am Ende. Während Braunschweig halt samt fehlender Qualität noch an diese chance glaubt. Und auch wenns die Experten hier nicht hören wollen, der Kopf spielt halt eine Rolle im Fußball.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • wieso besucht man nicht kurzfristig ein Trainingslager?
    wir brauchen einen Masterplan...Mentaltrainer, Psychologen, Sozialpädagogen, Teile der Familie

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wieso besucht man nicht kurzfristig ein Trainingslager?
    wir brauchen einen Masterplan...Mentaltrainer, Psychologen, Sozialpädagogen, Teile der Familie


    viel zu teuer für den laberschwaben!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wieso besucht man nicht kurzfristig ein Trainingslager?
    wir brauchen einen Masterplan...Mentaltrainer, Psychologen, Sozialpädagogen, Teile der Familie

    Hab das auch schon mehrmals geschrieben, dass ich es mal mit einem Mentaltrainer probieren würde.
    Man muss jetzt alles was geht in die Waagschale legen.

  • Was glaubt ihr eigentlich wenn Bader geht geht wer dann kommt.
    Vielleicht ein Oechler oder Nüssing.
    Was soll das in diesen Verein bewirken.
    Ich kann mich gut an die Zeit vor Bader erinnern, da war es nochmal tausendmal schlechter wie heute.

    Wenn dann müßte sich der ganze Club neu aufstellen, das gibt der Verein aber nicht her.
    Es mangelt im Verein klar an Kompetenzen, die kann man auch nicht einkaufen.
    Das ist schon seit 50Jahren so. Denkt mal zurück wer schon alles Führungsposten inne hatten.

  • Ich hab irgendwie das Gefühl, es passiert einfach garnichts. Wir stolpern Woche für Woche weiter runter und es werden keine messbaren Maßnahmen ergriffen. Trainingslager, Mental Coach, Was weiss ich sexverbot? Ich hab nicht den Eindruck, dass irgendwer ausser die Fans wirklich alles tut, um den Abstieg zu verhindern.

  • Zitat von gerhhu

    Was glaubt ihr eigentlich wenn Bader geht geht wer dann kommt.
    Vielleicht ein Oechler oder Nüssing.
    Was soll das in diesen Verein bewirken.
    Ich kann mich gut an die Zeit vor Bader erinnern, da war es nochmal tausendmal schlechter wie heute.

    Wenn dann müßte sich der ganze Club neu aufstellen, das gibt der Verein aber nicht her.
    Es mangelt im Verein klar an Kompetenzen, die kann man auch nicht einkaufen.
    Das ist schon seit 50Jahren so. Denkt mal zurück wer schon alles Führungsposten inne hatten.


    omg - wenn das so ist, dann bitte bleib martin. sonst werden wie alle sterben!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von gerhhu

    Was glaubt ihr eigentlich wenn Bader geht geht wer dann kommt.
    Vielleicht ein Oechler oder Nüssing.
    Was soll das in diesen Verein bewirken.
    Ich kann mich gut an die Zeit vor Bader erinnern, da war es nochmal tausendmal schlechter wie heute.

    Wenn dann müßte sich der ganze Club neu aufstellen, das gibt der Verein aber nicht her.
    Es mangelt im Verein klar an Kompetenzen, die kann man auch nicht einkaufen.
    Das ist schon seit 50Jahren so. Denkt mal zurück wer schon alles Führungsposten inne hatten.

    Nur dass Nüssing hundertmal, ach was, tausendmal mehr Ahnung vom Fußball hat als Bader...
    Sicher, für den kaufmännischen Bereich reicht das nicht, aber einen Typen wie Nüssing könnt ich mir als reinen Sportdirektor
    (also einen, der sich ums Fußballerische kümmert) schon vorstellen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Sickobilly

    Ich hab irgendwie das Gefühl, es passiert einfach garnichts. Wir stolpern Woche für Woche weiter runter und es werden keine messbaren Maßnahmen ergriffen. Trainingslager, Mental Coach, Was weiss ich sexverbot? Ich hab nicht den Eindruck, dass irgendwer ausser die Fans wirklich alles tut, um den Abstieg zu verhindern.

    Goja-Verbot. Das würde reinhaun... :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von gerhhu

    Was glaubt ihr eigentlich wenn Bader geht geht wer dann kommt.
    Vielleicht ein Oechler oder Nüssing.
    Was soll das in diesen Verein bewirken.
    Ich kann mich gut an die Zeit vor Bader erinnern, da war es nochmal tausendmal schlechter wie heute.

    Wenn dann müßte sich der ganze Club neu aufstellen, das gibt der Verein aber nicht her.
    Es mangelt im Verein klar an Kompetenzen, die kann man auch nicht einkaufen.
    Das ist schon seit 50Jahren so. Denkt mal zurück wer schon alles Führungsposten inne hatten.

    klasse argument.... 1. wer solls denn machen und 2. wir hatten ja schon VIEL schlechtere...
    zu 1. wer kannte denn damals bader? und hatten wir damals die mittel, kompetenzen einzukaufen? es gibt ein netzwerk an personen die immer noch sympathien für den Glubb haben, siehe zum Beispiel Professor Gömmel, der sogar Menschen ausgebildet hat die heute in diesem Bereich tätig sind. Muss ja nicht der Topmanager der Bundesliga sein, auch andere haben Kompetenz und Fähigkeiten.
    zu 2. und?
    fakt ist, wenns wieder schiefgeht ist es der 2. "betriebsunfall". beim ersten musste der vorstand keine konsequenzen tragen, man konnte dies auch noch als verkettung unglücklicher umstände gepaart mit (verständlichen?) fehlentscheidungen abtun. jetzt ists der 2. betriebsunfall, auch mit verkettung unglücklicher umstände (verletzungen, alutreffer, schiris) ABER nichtsdestotrotz auch mit vorhersehbaren fehlentscheidungen der sportlichen leitung. und DIES muss konsequenzen haben!!!

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!