Martin Bader

  • versteh ich das richtig?
    der bader soll einen sportlichen leiter kriegen weil er selbst das nicht gebacken kriegt. derjenige der diesen neuen leiter aber beurteilen soll ist immernoch der bader???
    wie paradox ist das denn????? raus und zwar ohne wenn und aber!!!

  • Spielern wie Hlousek und Frantz hätte man einfach Spieler zur Seite stellen sollen, die vom Fußballspielen Ahnung haben, dann wird das auch was! Weiter in Liga 2! :lol:

  • Juhu etz wo wir nimmer Tag ein Tag aus drüber diskutieren können ob wir schon abgestiegen sind oder nicht, haben wir endlich wieder genug Zeit um die eierlegende Wollmichsau zu suchen und zu jammern, wenn wir die wieder mal nicht finden, warum die Welt so scheiße ist.

    Mann oh mann, ja sicher ist so ein Abstieg scheiße und kotzt an und regt auf aber jetzt ist es halt so und es gibt genug anderes zu tun als uns wochenlang in irgendwelche Nebenkriegsschauplätze zu verrennen.

    Hinfallen, Austehen, Mund abputzen und so schnell wie möglich, nen Plan ausdenken um weiter zu machen und alles wieder zu regeln bringts glaub ich eher.

  • Zitat von König

    Haben wir das vor der Saison erkannt??? Selbst als wir in der Hinrunde kein einziges Spiel gewannen und richtig Scheiße gespielt haben?? Nach 5 Spielen unter Verbeek haben viele Im Forum gedacht wir könne jetzt jeden schlagen. Die "Qualität" der Mannschaft haben wir zu dem Zeitpunkt all überschätzt. Ich auch. Dass die alledings solche charakterlosen Weicheier sind habe ich nicht in meinen schlimmsten Träumen befürchtet. Das hat mich in der Rückrunde echt überrascht. Die haben durchwegs nix für den Club gegeben!! (Ausnahmen bestätigen die Regel)!

  • Zitat von sirtakimann

    Ja, es liegt ihm was am Club, und ja er hat mir leid getan. Er ist mit dem Herzen dabei, das ändert aber an der Sache nichts. Die Dreingaben und Internen, die Trainerposse, das Nicht Handeln in der Winterpause... Unterm Strich bleiben vorhersehbare Katastrophenfehler.

    Wenn er jetzt geht kann der Nachfolger nur verlieren. Kein Trainer, eine Scheissmannschaft, oder Restetruppe. Wer soll bleiben ? Eine komplett neue Mannschaft mit neuem Trainer ?
    Wer will und kann das aufbauen ? :ohnmacht:

    DAS ist die wichtige Frage

    und Herr Hofberichterstatter Böller, sie lesen ja mit
    die SZ hatte recht : Verbeek wäre der Richtige für den Neuanfang.... gewesen :wink:

  • am besten in dem beitrag vom griechen-kollega mit der starken gesichtsbehaarung gefällt mir des wort VORHERSEHBAR.

    und jo. türlich räumt der herr etz sein saustall auf, den er sich in 10 jahren so hingebastelt hat. is klar. prinzen und zietsch und waida un dan wie obn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von oberfranke17

    Bader sollte noch einen Mann dazubekommen,der rein nur für die Fußballmannschaft zuständig ist.

    neineineineinein .... wollt ihr noch ne Lichterkette für ihn machen? Ich muß mich echt beherrschen, daß ich net noch im Dreieck spring.

  • Zitat von briizdor

    Juhu etz wo wir nimmer Tag ein Tag aus drüber diskutieren können ob wir schon abgestiegen sind oder nicht, haben wir endlich wieder genug Zeit um die eierlegende Wollmichsau zu suchen und zu jammern, wenn wir die wieder mal nicht finden, warum die Welt so scheiße ist.

    Mann oh mann, ja sicher ist so ein Abstieg scheiße und kotzt an und regt auf aber jetzt ist es halt so und es gibt genug anderes zu tun als uns wochenlang in irgendwelche Nebenkriegsschauplätze zu verrennen.

    Hinfallen, Austehen, Mund abputzen und so schnell wie möglich, nen Plan ausdenken um weiter zu machen und alles wieder zu regeln bringts glaub ich eher.

    Ja, den höchsten Verantwortlichen für das Ganze in Frage zu stellen ist wahrlich ein Nebenkriegsschauplatz. Wie kann man nur.

  • Zitat von Totti

    Spielern wie Hlousek und Frantz hätte man einfach Spieler zur Seite stellen sollen, die vom Fußballspielen Ahnung haben, dann wird das auch was! Weiter in Liga 2! :lol:

    So kann mans auch sehen :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Dem liegt mehr am Club als der ganzen Mannschaft zusammen![/quote]

    Traurig aber wahr...[/quote]

    So schaut es aus.er hat heuer viele Fehler gemacht,aber die größte Schuld trifft den Großteil der Mannschaft!!!
    Bader sollte noch einen Mann dazubekommen,der rein nur für die Fußballmannschaft zuständig ist.
    Wir kommen wieder,wir müssen nur jetzt einen ganz groben,großen Schnitt machen und einen fähigen Trainer mit Perspektiven holen.
    Auf alle Fälle Pro Bader wenn er jetzt gründlich Aufräumt!!![/quote]
    Und wer hat die Mannschaft zusammengestellt? Wer hat ZWEI Trainer geholt, die nichtmal zweitligaformat haben? Wer ist nur durch arrogante Sprüche aufgefallen? Wer hat Aktionismus gezeigt, in der Hoffnung keine Verantwortung übernehmen zu müssen?

    Wie kann man da nur bedingungslos pro Bader sein? Lächerlich![/quote]

    Erstens habe ich geschrieben das er viele Fehler heuer gemacht hat.Und mit deinen Argumenten hast ja zum Teil recht.
    Aber er hat den Verein auf solide Beine gestellt,nicht mehr Abhängig gemacht wie früher,bei Roth der immer Geld reinpumpen musste um den Verein zu retten.
    Das sollte man auch sehen nicht nur das Negative.
    Und es muss sich natürlich einiges Ändern,aber ich bin Pro Bader und das ist meine Meinung(wäre schlimm wenn wir alle die gleiche hätten)deswegen Bezeichne ich andere ihre Meinung aber nicht gleich als Lächerlich.

  • Zitat von Nicky

    neineineineinein .... wollt ihr noch ne Lichterkette für ihn machen? Ich muß mich echt beherrschen, daß ich net noch im Dreieck spring.

    Lichterkette soll er nicht bekommen
    aber auch keine schöne Abfindung

    die Alternativen stehen nicht Schlange

  • Oberfranke 17: Ich habe nicht nur dich zitiert sondern auch den Kollegen der meint man wäre nicht mehr "ganz sauber" wenn man gegen Bader wäre. Also schön ruhig bleiben und nicht alles auf dich beziehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was mich ehrlich gesagt wundert, hat keiner gehört was Matthäus vor dem Spiel gesagt hat?

    Er sagte dass Bader Labbadia als Feuerwehrmann holen wollte, aber der AR das nicht abgesegnet hat.
    Hat das noch jemand gehört?

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von oberfranke17

    Bader sollte noch einen Mann dazubekommen,der rein nur für die Fußballmannschaft zuständig ist.


    Geschwafel...schau mal auf Seite 2 dieses Freds. Das wurde seit 2008 gebetsmühlenartig wiederholt und immer wieder gefordert. Er hatte so lange Zeit dafür!
    Und jetzt wo er auf ganzer Linie versagt hat, und es ans eingemachte ..sprich um seinen Kopf geht..jetzt plötzlich soll er es dann doch machen.
    Hauptsache er kann bleiben. Sch... auf ihn. Manche haben auch noch Mitleid mit dem Millionär auf Clubkosten. Ich kotz gleich...

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • 10 jahre lang hat er also gearbeitet um uns diesen tag zu bescheren. und dann soll das irgendwie plausibel klingel dass gerade ER dann aufräumt und neue wege einschlägt, einen plan entwickelt und und und, wenn er noch vor 3 wochen so eine pfeife wie den prinzen als neuen impuls verkauft hat.
    wir sind in der zweiten liga ich denke einige brauchen noch paar tage um das zu begreifen. aue, 1860 und heidenheim warten. rekordabsteiger. chaosverein und und und, aber er soll bleiben. ach was reg ich mich auf, ich wähle nächtes mal die partei die das rentenalter senken will damit noch hoffnung besteht dass wir zu lebzeiten diesen nichtsnutz loswerde.

  • Zitat von joshy

    Was mich ehrlich gesagt wundert, hat keiner gehört was Matthäus vor dem Spiel gesagt hat?

    Er sagte dass Bader Labbadia als Feuerwehrmann holen wollte, aber der AR das nicht abgesegnet hat.
    Hat das noch jemand gehört?

    Matthäus

    "Resist - Peace!"

  • Bader ist das, was man einen "Besitzstandswahrer" nennt.

    Der Begriff bezeichnet Manager, die Veränderungen entweder nicht wollen,
    bzw. dazu nicht in der Lage sind.

  • Zitat von joshy

    Was mich ehrlich gesagt wundert, hat keiner gehört was Matthäus vor dem Spiel gesagt hat?

    Er sagte dass Bader Labbadia als Feuerwehrmann holen wollte, aber der AR das nicht abgesegnet hat.
    Hat das noch jemand gehört?

    Drimic geht ja auch zu Arsenal...