Martin Bader

  • Zitat von Totti

    Ja, den höchsten Verantwortlichen für das Ganze in Frage zu stellen ist wahrlich ein Nebenkriegsschauplatz. Wie kann man nur.

    Ich hab das eigentlich nicht nur auf Bader bezogen. Aber es bringt ja wohl auch nichts das ganze so zu betreiben wie es hier läuft. Sind doch immer die selben Punkte die kommen:

    1. Bader raus! Der kann nix und ist ein riesen ....
    2. Woy raus! Was kann der eigentlich?...
    3. Im AR sind nur unfähige Leute! Die können alle gar nix außer peinlich sein. Das können sie in Perfektion....
    4. Wir brauchen nachdem Bader und Woy und der AR weg sind endlich Leute die Kompetent sind und Kohle haben die sie natürlich ausschließlich dem Glubb geben wollen und am Besten ein eigenes Stadion besitzen usw...
    5. Scheiße wo bekommen wir diese Leute her und wer soll die jetzt eigentlich einstellen?
    6. Wir brauchen eine Mannschaft die jung ist, kicken kann, aufsteigt und uns die nächsten mindestens 6-7 Jahre in der Buli hält damit wir uns etablieren.
    7. Verdammt mir fällt grade ein wir haben ja noch keinen Vorstand, Sportdirektor, AR, Trainer, usw. Welche Spieler soll ma na dann holen?
    8. Oke dann nehmen wir die aus der Zweiten und der Jugend.
    9. Neeee die kannst net nehmen weil die machen in ihrem ersten Spiel bestimmt Fehler, danach sind se verbrannt. Des geht net....

    Und genau so kann man das hier immer wieder von vorne beginnen.

    Ich sag ja nicht dass man einfach zur Tagesordnung übergehen sollte, aber so ein planloses gebashe weil einfach alles scheiße ist bringt doch auch keinen weiter. Egal obs um Bader, Woy den AR oder Spieler geht.

  • Vielen Dank für die Etablierung.

    Immer vorwärts, immer weiter....

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer...

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

    Einmal editiert, zuletzt von Zabo74 (10. Mai 2014 um 18:41)

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Drimic geht ja auch zu Arsenal...


    Gut möglich, denn Drmic geht zu Leverkusen :lol:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von FCN76

    wieso haben wir eigentlich keine gescheiten sponsoren?
    Nürnberger Versicherung hat doch genug Kohle
    wieso steigen die nicht ein


    mit jedem abstieg wird das schwieirger. also kann sich der bader seine erstes semester scheissdreck rechnung mit 7 jahre erste liga wohin schmieren.

  • Zitat von Maddin

    Diese Aussage kann ich bestätigen.
    Aber abgesehen davon, was hier im Thread an Beleidigungen, Gemeinheiten etc. losgelassen wird ist unter aller S..! :runter::runter:

  • Zitat von FCN76

    wieso haben wir eigentlich keine gescheiten sponsoren?
    Nürnberger Versicherung hat doch genug Kohle
    wieso steigen die nicht ein


    Weil es unsere Marketingagentur anscheinend nicht hinbekommt, "gescheite" Sponsoren zu finden. Da haben wir schon lange Luft nach oben! Wobei die Sponsorensuche mit unseren Begebenheiten auch nicht ganz einfach ist..

  • Zitat von willidog

    Diese Aussage kann ich bestätigen.
    Aber abgesehen davon, was hier im Thread an Beleidigungen, Gemeinheiten etc. losgelassen wird ist unter aller S..! :runter::runter:

    Richtig, bei aller Wut und Enttäuschung sollte man sachlich bleiben!

  • Zitat von hoeschler

    Das ist ja der Gag. Matthäus erzählt viel unsinnigen Scheiß ohne Quelle.


    Schon klar dass Matthäus viel Müll erzählt. Nur würde mich dass was er da erzählt nicht mal wundern wenns stimmen würde...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Unter aller Sau ist, wie die Mannschaft dieses Jahr aufgetreten ist.
    Unter aller Sau ist, wie handwerklich schlecht diese Mannschaft zusammengestellt wurde.
    Unter aller Sau ist, wie Tag ein Tag aus Scheißhausparolen von AR und Management getätigt werden.
    Unter aller Sau ist, wie der Verein arbeitet, wie die Fans für dumm verkauft werden.
    Unter aller Sau ist, wie die Mannschaft unter Schäfer Verbeek gekillt hat.
    Unter aller Sau ist, dass dies von Bader und dem AR gedeckt wurde.

  • Ja genauso ist es.
    Meine Meinung ist dass Bader zusammen mit Hecking damals auch vieles Richtig gemacht hat. Deswegen glaube ich mit einem zusätzlichen Mann der ihm den den sportlichen Teil abnimmt und einem guten Trainer ist ein Neuafbau möglich.
    Ich kann aber auch verstehen wenn man der Meinung ist Bader muss jetzt die Konsequenzen ziehen da er natürlich auch eine Schuld am Abstieg trägt.
    Nur bitte lasst halt einfach die Schimpfwörter weg.

  • "Danke" für eine der schlimmsten Saisons, die ich beim Club miterlebt habe.
    Und das waren in den letzten 30 Jahren einige.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Unter aller Sau ist, wie die Mannschaft dieses Jahr aufgetreten ist.
    Unter aller Sau ist, wie handwerklich schlecht diese Mannschaft zusammengestellt wurde.
    Unter aller Sau ist, wie Tag ein Tag aus Scheißhausparolen von AR und Management getätigt werden.
    Unter aller Sau ist, wie der Verein arbeitet, wie die Fans für dumm verkauft werden.
    Unter aller Sau ist, wie die Mannschaft unter Schäfer Verbeek gekillt hat.
    Unter aller Sau ist, dass dies von Bader und dem AR gedeckt wurde.


    Unter aller Sau, dein Beitrag.

    Einmal editiert, zuletzt von gerhhu (10. Mai 2014 um 19:06)

  • Zitat von Flotr

    Richtig, bei aller Wut und Enttäuschung sollte man sachlich bleiben!

    Sachlich bleiben? Bin ich Fan oder Sky Moderator wenn man stinksauer ist, ist man stinksauer. Ihr Weichspüler!

    Independants Franken

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Unter aller Sau ist, wie die Mannschaft dieses Jahr aufgetreten ist.
    Unter aller Sau ist, wie handwerklich schlecht diese Mannschaft zusammengestellt wurde.
    Unter aller Sau ist, wie Tag ein Tag aus Scheißhausparolen von AR und Management getätigt werden.
    Unter aller Sau ist, wie der Verein arbeitet, wie die Fans für dumm verkauft werden.
    Unter aller Sau ist, wie die Mannschaft unter Schäfer Verbeek gekillt hat.
    Unter aller Sau ist, dass dies von Bader und dem AR gedeckt wurde.

    :hoch:

    Independants Franken

  • Sollte Bader wieder diesen Abstieg als Glubb-Manager überleben, ist nicht nur der Verein provinziell und der 1.Liga nicht würdig, sondern auch seine Fans und Mitglieder.
    Wer alles nahezu klaglos hinnimmt ohne sich wirklich gegen den Dilettantismus der Führung zu wehren, ist nicht anders als die aktuelle Mannschaft.
    Fränkischer Gleichmut und Selbstüberschätzung sind anscheinend nicht für einen längeren 1. Liga Aufenthalt geignet.
    Und was kommt nach Bader, mimimimi......

    Bader gehört sowas von einen Arschtritt verpasst, scheißegal was er gerade in die Kamers greint.
    Aber auch ein weiteres Zusammenarbeiten mit ihm passt für diesen Verein wier Faust aufs Auge.
    Ich bin nach Jahrzehnten fertig mit dem Glubb, solange diese Säcke im AR und Management sitzen.
    Fuck you!

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."


  • :exclamation_mark:

  • Das Gefühl legt sich wieder.